• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Saints Row: The Third. Wie viel ich bezahlt hab sag ich lieber nicht, sonst gehts mir wie dem "armen" shangtsung. :D
Wären da nicht Forza 4 und Skyrim (und Uncharted 3 und MW3, die auf dem Stapel verstauben), hätte ich mir das auch noch geholt. Leider fehlen aber in der deutschen Version wieder Missionen und menschliche Geiseln kann man auch nicht als Schutzschild missbrauchen. Schade, dass bei solchen Fun-Titeln die USK immer noch keine Gnade kennt. Ein Import war mir aber auch noch zu teuer. Den Vorgänger habe ich aber (Ösi-uncut) für 25€ erstanden. Der war auch super lustig! :hoch:

Shangtsung du solltest echt Preise vergleichen, das gibt es doch alles viel günstiger. Entweder bei deutschen Shops (schon Amazon bietet es günstiger an) oder gleich import. Dealspwn | Die günstigsten Videospiel-Angebote | Videospiel-Schnäppchen | Preisvergleich für alle Konsolen zum Vergleich kann ich da gut empfehlen. Damit kommst du viel besser weg und kannst dir dann natürlich auch mehr kaufen.^^

In gewisser weise gebe ich Dir voll Recht, aber ich hab kein Bock auf Englische Texte^^
Und was des mehr kaufen angeht, mit dem kaufen war es das bei mir jetzt eh erstmal, komme jetzt
schon nicht mehr mit dem Durchspielen nach. hab hier noch Games verschweißt das es für ein Halbes jahr reicht :D

Na dann ist ja gut :D Den Zustand kenn ich auch, Spiele kriegt man leider nicht so leicht durch wie Manga, das braucht seine Zeit und da kann sich dann schon mal was ansammeln *g* Aber besser noch, wenn man ab und zu was spart und das Geld nicht verbrennt :P

Danke! :) Naja, da musste ich halt zuschlagen. Obwohl ich noch genug zum zocken hätte...^^
Weiß aber nicht ob der Onlinepass bei Battlefield 3 schon eingelöst wurde, wenn schon werd ichs eh bald wieder verkaufen.

Ich hab mir vorhin Batman Arkham City incl. dem Robin Skin und Code für Catwoman für 35,00 € gekauft.

Zurück