• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

007 Goldeneye Reloaded (Xbox 360)
Muss aber wohl lange warten, bis es gespielt wird. Habe wegen Skyrim und Forza 4 noch nicht mal Uncharted 3 und MW3 richtig gespielt. :D

Hab mir gestern aus dem gamestop folgendes für die 360 mitgenommen

Dantes Inferno 20,-
SP: Conviction 20,- (erneut, da meine erste Version verloren ging)
800 MS Points 10,-

Und per Amazon.com

Uncharted 2 Game of the Year Edition 28,-

Mag sein, aber als Bond-Fan kommt man nicht um das Spiel herum. :D

Ich bezeichne mich auf Grund meiner Sammlung auch mal als Bond Fan....und auf den Titel, hätte ich besser verzichten sollen!

Gestern zum testen erhalten:

51CGcYx6zlL._AA300_.jpg

Ich habe seit Monaten mal wieder ein Spiel zum Vollpreis gekauft: Rayman Origins (360) für 55 Euro. Das wird auch für Monate das letzte gewesen sein. Auf meiner Sofortkauf-Liste für 2012 stehen bislang nur BioShock: Infinite, Tomb Raider und GTA5.

Am Sonntag hab ich mir mal wieder zwei neue Spiele gegönnt. Einmal Mass Effect für 2,59€ und dann noch Borderlands 3,59€

Zusätzlich hab ich noch auf dem XBOX Marktplatz Bejeweled 2 für 200 MS Points, dann ein DLC für Left 4 Dead 2 The Passing für 280 MS Points und zu guter Letzt Marvel vs. Capcom 2 für 320 MS Points.

Bei ME wäre die Classic Version besser gewesen. Da ist ein ganz netter DLC auf einer Extradisc mit dabei.

Am Sonntag hab ich mir mal wieder zwei neue Spiele gegönnt. Einmal Mass Effect für 2,59€ und dann noch Borderlands 3,59€

Zusätzlich hab ich noch auf dem XBOX Marktplatz Bejeweled 2 für 200 MS Points, dann ein DLC für Left 4 Dead 2 The Passing für 280 MS Points und zu guter Letzt Marvel vs. Capcom 2 für 320 MS Points.
Da hattest also einen Schnäppchentag, ist auch mal schön.:)

Bei ME wäre die Classic Version besser gewesen. Da ist ein ganz netter DLC auf einer Extradisc mit dabei.

Naja das Cover was ich hier gepostet hab ist ein x-beliebiges. Jedesfalls sah es in der Auktion dem Bild nach schon nach der Classic Edition aus, jedenfalls dem Typen sein Cover. Ich lass mich nun überraschen was kommt. Und für 2,59€ kann ich so und so nichts falsch machen. Notfalls geht es an einen Neffen über.

Da hattest also einen Schnäppchentag, ist auch mal schön.:)

Irgendwie sind mir Schnäppchen wohl gerade wohlgesonnen. Heute erst wieder für XBL eine 12 monatige Mitgliedschaft sprich Goldstatus für 30,99€ bekommen. Da kam ich auch nicht dran vorbei. Und nein ich schreib nicht für wen das ist. :D Hier gibt es Spione in verschiedenen Doktor Ausführungen. :lol:

Ich hab mir vom Xbl Marktplatz Sega Rally 400 Msp, Crazy Taxi 400 Msp, und dieses Diamanten Spiel welches sich Indianerwoman runtergeladen hat. Ebenfalls für 200 Msp.

Bei Amazon (Cyber-Monday) NfS The Run für 28.97€

Und Dance Central 2 für 41€

Skyrim ist für 38€ wegegangen. Die 100€ Edition von Résistance 3 für 38€

Zuletzt bearbeitet:
Du Seth was für eine Art Spiel ist das nun eigentlich, mehr so Jump´n Run oder Hack´n Slay? Schau mir gerade dazu ein Video gerade an, kann es aber nicht einordnen. Vor allem da wir gerade überlegen ob es was für uns ist.

Waschechtes Hack'n Slay. Umgebungsgrafik ist genial, überall aufgespießte Körper, teilweise zerrisen, wirklich schön gemacht. Gerade wenn da auf einem Altar so eine Person liegt, nur noch der Oberkörper vorhanden, die Beine weiter weg als sie sollten - genial. Bin ja kein Gore Fan aber es schafft wirklich diese düstere Atmosphäre. Gilt auch für den Rest, der ganze Stil ist sehr düster gehalten, trotz der farbigen Zaubersprüche und alles. Besonders gut sind die Zwischensequenzen geworden, echt der Ham... warte, wir reden gar nicht über Diablo oder?

Um ehrlich zusein habe ich bisher noch nicht die gelegenheit gehabt das Spiel zu spielen (ich hab die alte Version noch). Einfach zuviel zutun. Es ist schon seltsam, so ein geniales Spiel und keine Zeit oder Möglichkeit. Ich empfehle daher mal folgendes Video für einen näheren Eindruck. Wenn dus nicht ansehen willst, kann ich es mir aber auch gern ansehen und dir sagen wie das Spiel aussieht XD:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück