• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Danke! :) Naja, da musste ich halt zuschlagen. Obwohl ich noch genug zum zocken hätte...^^
Weiß aber nicht ob der Onlinepass bei Battlefield 3 schon eingelöst wurde, wenn schon werd ichs eh bald wieder verkaufen.

Würde ich nicht machen. Der Multiplayer ist um Längen besser als der Singleplayer, da lohnt sich die Investition in den Online-Pass. ;)

Lieber würd ich verrecken als das zu unterstützen! :D
Hab eh Bad Company 2, von daher...

Is ja so^^
Und bevor jemand sowas wie "Üh üh, nur Singleplayer is ja voll die Geldverschwendung Mann!" dahinblubt, ich spiel das Game schnell durch und verkaufs nächste Woche wieder.
Schätz dass ichs für 30 - 35 € loswerden kann, Differenz sollte also passen. Und ich probier grad Singleplayer, geiler (aber normaler) Shooter.

Ich werd bekloppt - dachte ich, als ich vor ein paar Stunden (die Nicht-Deutsche- und auch Nicht-US-Version von) The Darkness im Regal bei X Games gesehen habe. Meine Vermutung war, dass es die Version aus dem europäischen Umland ist (z.B. aus Österreich). Dazu noch für 9,90, gebraucht aber in sehr gutem Zustand, sowohl die Hülle, das Heft als auch die Disc. Durfte sogar im Laden das Spiel anzocken, um zu sehen, dass es läuft...
Klar habe ich zugeschlagen und freue mich jetzt wie ein kleines Kind.

Ich werd bekloppt - dachte ich, als ich vor ein paar Stunden (die Nicht-Deutsche- und auch Nicht-US-Version von) The Darkness im Regal bei X Games gesehen habe. Meine Vermutung war, dass es die Version aus dem europäischen Umland ist (z.B. aus Österreich). Dazu noch für 9,90, gebraucht aber in sehr gutem Zustand, sowohl die Hülle, das Heft als auch die Disc. Durfte sogar im Laden das Spiel anzocken, um zu sehen, dass es läuft...
Klar habe ich zugeschlagen und freue mich jetzt wie ein kleines Kind.

HAHA... meine Ösi fassung habe ich auch von Xgames... Aus Berlin xD

Btw Habe mich gerade den Gruppenzwang gebeugt und mir Modern Warfare 3 gekauft... >_>

Nein ich kaufe eigentlich überwiegend bei roteerdbeere.de da hab ich meistens das Glück, so richtige Schnäppchen zu bekommen. Aber ich geb zu ich vergleiche es immer auch bei Ebay. Schau halt wo ich das bessere Angebot bekomme und wo ich evtl. mehr Glück habe. Meist ist das aber roteerdbeere.de

Vorteil hierbei immer für mich, das ich auch Uncut Versionen bekomme je nach Spiel natürlich. :)

Danke! Seite werd ich mal genauer anschauen! :)
Verkäufer/Käufer sind eher vertrauenswürdig? (Gewisses Risiko bleibt natürlich)

Danke! Seite werd ich mal genauer anschauen! :)
Verkäufer/Käufer sind eher vertrauenswürdig? (Gewisses Risiko bleibt natürlich)

Die ist vertrauenwürdig. Du musst halt eine Kopie des Persos von Dir denen schicken, denn Zutritt nur ab 18 Jahre. Bei drei fauligen Beeren = drei negative Bewertungen fliegt man von der Seite. Bisher habe ich allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Ebay, haben noch Händler oder private Verkäufer, sogar eine Chance und werden nicht vom Marktplatz genommen wenn die ca. 70 Bewertungen haben und davon 16 negativ. Denn so einen hab ich gefunden als ich Batman suchte. Aber bei so jemanden würde ich eh nie bestellen.

Hört sich sehr gut an, (ich weiß, ich wiederhole mich^^) danke.

Wenn es Dich interessiert, schick mir ne PN, dann werbe ich Dich dort. Hab da zwar nicht viel davon, aber 2 Euro sind 2 Euro :)

Edit:

Ich fühle mich dort schon recht sicher. Das blöde ist nur, was meist noch ein bisschen Überholung bedarf die Kaufabwicklung wenn man es über PayPal macht oder so. Da brauchts ne Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:
Indi wirb mich, Indi wirb mich *mit den Armen wedel* eine großartige Seite, da mach ich doch glatt mit.

Fein fein, dann schick mir eine PN mit Deiner privaten E- Mailadresse, die ich auch niemanden weiter gebe ausser sie nur für diesen Zweck nutzen werde.

Zur Info noch, wenn Du dann da eine E- Mail erhälst, musst Du dann Deinen Perso scannen und denen via E- Mail zukommen lassen. Dann sollte alles geklärt sein. :)

Rayman Box auf Ps2.. mit Rayman M, Rayman (2) revolution und Rayman 3... dann noch Alone in the Dark, Stell Box Ps2.. :D

Hab mir jetzt "Ghostbusters - The Videogame" gekauft für die PS3 inklusive Blu-Ray.
Kann man das Spiel empfehlen? Musste für 9€ einfach zuschlagen, zumal ich die beiden Filme ja liebe! :D

Hab mir jetzt "Ghostbusters - The Videogame" gekauft für die PS3 inklusive Blu-Ray.
Kann man das Spiel empfehlen? Musste für 9€ einfach zuschlagen, zumal ich die beiden Filme ja liebe! :D

Wo du es grade sagst, ich hab das Spiel hier noch eingeschweißt in Folie liegen. Ich hab es mir gekauft als es rauskam und irgendwie nie ausgepackt aber gut das du es erwähnst, den ich sollte es mal wenigsten ansocken.

also zu letzt gekauft hab ich mir skyrim seit dem eigentlich nichts mehr aber ich habe ja jetzt skyrim :D

Bei mir war gestern Batman Arkham City für den PC in der Post. So langsam brauche ich mehr Stunden pro Tag als die üblichen 24, um alles spielen zu können :D

Zurück