• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Waschechtes Hack'n Slay. Umgebungsgrafik ist genial, überall aufgespießte Körper, teilweise zerrisen, wirklich schön gemacht. Gerade wenn da auf einem Altar so eine Person liegt, nur noch der Oberkörper vorhanden, die Beine weiter weg als sie sollten - genial. Bin ja kein Gore Fan aber es schafft wirklich diese düstere Atmosphäre. Gilt auch für den Rest, der ganze Stil ist sehr düster gehalten, trotz der farbigen Zaubersprüche und alles. Besonders gut sind die Zwischensequenzen geworden, echt der Ham... warte, wir reden gar nicht über Diablo oder?

Hahaha wie witzig ... :D

Um ehrlich zusein habe ich bisher noch nicht die gelegenheit gehabt das Spiel zu spielen (ich hab die alte Version noch). Einfach zuviel zutun. Es ist schon seltsam, so ein geniales Spiel und keine Zeit oder Möglichkeit. Ich empfehle daher mal folgendes Video für einen näheren Eindruck. Wenn dus nicht ansehen willst, kann ich es mir aber auch gern ansehen und dir sagen wie das Spiel aussieht XD:

Boah sowas posten und dann keine Zeit zum zocken haben. Das san mir die richtigen. :D Und nein Du musst das Video nicht für mich sehen, habe ich so eben selber geschaut. Naja wir sind einfach noch unschlüssig, müssen wir noch beraten. Danke Dir aber dennoch.

Waschechtes Hack'n Slay. Umgebungsgrafik ist genial, überall aufgespießte Körper, teilweise zerrisen, wirklich schön gemacht. Gerade wenn da auf einem Altar so eine Person liegt, nur noch der Oberkörper vorhanden, die Beine weiter weg als sie sollten - genial. Bin ja kein Gore Fan aber es schafft wirklich diese düstere Atmosphäre. Gilt auch für den Rest, der ganze Stil ist sehr düster gehalten, trotz der farbigen Zaubersprüche und alles. Besonders gut sind die Zwischensequenzen geworden, echt der Ham... warte, wir reden gar nicht über Diablo oder?

Das Spiel hatte ich für die PS2, kann mich an den Gore nicht mal erinnern...^^

Keine Ursache indi aber ich glaube schon dass es dir Spaß machen könnte, es kann nicht umsonst so gute Wertungen abgeräumt haben und ja, ich hatte durchaus mal Zeit aber dann kamen doch die Zeiten wo ich viel mit meinem Roman beschäftigt war und nun die Uni mit den ganzen Hausaufgaben. Was soll ich nur machen, jetzt hab ich tausend Spiele und kann sie nicht mal anfangen? XD Zum Glück ist der 15. mein letzter Tag bis zum neuen Jahr.^^

@Forsta
Ich hoffe du hast bis zu Ende gelesen XD

Oh, die Anspielung mit Diablo hab ich nicht verstanden, sry. ;)

Ähm ja...@Topic

Für 38 € bei Amazon
http://chillmo.com/wp-content/uploads/2011/11/SkyrimXbox360Cover.jpg
Freitag sollts da sein!!! :D Freu mich schon
Wollts eigentlich für die PS3 haben, aber die Bugmeldungen (immer mehr Lags je weiter man im Spiel kommt) haben mich etwas geschockt.
Ich weiß, ich weiß, gestern/heute is ein Patch rausgekommen, aber sicher is sicher...^^

Edit: @Seth
Tja, ich sollte wohl ein paar Posts richtig lesen und nicht nur überfliegen. :D

Keine Ursache indi aber ich glaube schon dass es dir Spaß machen könnte, es kann nicht umsonst so gute Wertungen abgeräumt haben und ja, ich hatte durchaus mal Zeit aber dann kamen doch die Zeiten wo ich viel mit meinem Roman beschäftigt war und nun die Uni mit den ganzen Hausaufgaben. Was soll ich nur machen, jetzt hab ich tausend Spiele und kann sie nicht mal anfangen? XD Zum Glück ist der 15. mein letzter Tag bis zum neuen Jahr.^^

Naja auf Wertungen ehrlich, geb ich a scheiss. Sorry, aber überall schnitt mein geliebtes Alice Madness Return so schlecht ab, aber ich fand das einfach sauuuuuuuu geil. Und Du weisst wie sehr ich für dieses Spiel schwärme. Also wenn die Spiele für die Box sind und Du keine Zeit hast, her damit ich zock die für Dich :D Ich fang sie dann gerne mal für Dich an.

Na dann mal ran an den 15ten und dann wird aber gezockt.

Was sag ich da eigentlich mit den Wertungen für einen Schmu? Natürlich ist das kein Indikator. Vergiss es einfach wieder was ich gesagt habe, manchmal red ich einfach Unsinn. Ab fünfzehnten werd ich aufjedenfall richtig loslegen und wer weiß ob eines der Spiele nicht zufällig das Akronym AMR hat :P

Aber bei den Fazits stand zumindest, dass BG&E ein echter Geheimtipp is, liest man ja nicht sooft.

@Indi:Gibts nicht ne Demo am Xbox Marktplatz? Könntest es ja probieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was sag ich da eigentlich mit den Wertungen für einen Schmu? Natürlich ist das kein Indikator. Vergiss es einfach wieder was ich gesagt habe, manchmal red ich einfach Unsinn. Ab fünfzehnten werd ich aufjedenfall richtig loslegen und wer weiß ob eines der Spiele nicht zufällig das Akronym AMR hat :P

Ja ja mir Schmu hier erzählen, so geht das aber nicht. Natürlich vergess ich das wieder keine Sorge.

Aber bei den Fazits stand zumindest, dass BG&E ein echter Geheimtipp is, liest man ja nicht sooft.

@Indi:Gibts nicht ne Demo am Xbox Marktplatz? Könntest es ja probieren ;)

Mein Problem ist, das ich einfach verdammt eigen bin was Spiele angeht. Muss nachher mal schauen ob es da ne Demo gibt, aber erst schaun wir Scooby Doo 2 zu Ende an. Wobei ich mal sagen muss, das man mit Demos auch auflaufen kann. Wir hatten mal Castlevenia getestet und das war irgendwie so abgehakt die Demo, fand ich z.B. reichlich doof die Demo.

Man erkennt aber ehender, als in Videos, ob ein Spiel einem zusagt oder nicht. Ist zumindest bei mir so.^^
Wie meinst du, dass du "eigen" bist? Spielst du nur bestimmte Genres?

Man erkennt aber ehender, als in Videos, ob ein Spiel einem zusagt oder nicht. Ist zumindest bei mir so.^^
Wie meinst du, dass du "eigen" bist? Spielst du nur bestimmte Genres?

Ja es ist möglich das in einer Demo eher zu erkennen.

Das ich eigen bin, hmmm wie erkläre ich das? Erstens das Genere ist mir egal, ich spiele von Jump´n Run bis Shooter eigentlich alles gern. Bei mir muss das Setting passen. Ein Spiel muss bei mir das gewisse etwas haben. Kann ich leider nicht genauer erklären. Ausser vielleicht so, es muss wie Liebe auf den ersten Blick sein. :) Oder zum Beispiel wie bei anderen Menschen, entscheidet sich bei mir in den ersten Sekunden ob der mir taugt oder nicht.

Wenn ich mit Vorurteilen an ein Spiel rangehe, dann gibt es für mich auch keine zweite Chance. Ach ist einfach zu blöd das zu erklären. Hab schon den Calco gefragt, aber der weiss auch keinen Rat wie ich das erklären könnte. Sorry. :o

@Indi: Mit Beyond Good & Evil wirst du sicher nichts falsch machen. Ich hatte das Spiel (falls ich mich recht erinnere) 2007 auf meiner PS2 gespielt und fand es sehr gut. Es ist schwer zu beschreiben, aber das Spiel wirkt in mehreren Hinsichten „anders“ als andere Spiele. Angefangen bei der Grafik, dem Humor, über die Charaktere zur Atmosphäre und zur behandelten Thematik. Ich verbinde mit dem Spiel eine depressive Stimmung und dennoch irgendwie ein Gefühl der Freude. Vielleicht kann ich sogar behaupten, dass das Spiel mich in einer Weise berührt hat. Nicht im Sinne von „Whoa, das war so ein geiles Spiel“, sondern eben weil es kleinere Problemchen hat und dadurch nicht perfekt ist eher durch das Spielgeschehen, ja das Spielgefühl. Riskier ruhig einen Blick, so teuer ist es mittlerweile nicht mehr. Vor allem gibts es ja nun die HD-Version.
Zu blöd, dass ich es wie viele andere Spiele verkauft habe, um etwas Geld zu haben. Irgendwann kaufe ich es mir wieder.^^

Und zum Thema: ich habe mir gestern Rayman Origins gekauft und kann mich nicht beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Beyond good&evil für 240msp?
Wo?
@Indi:Ich kann das Spiel empfehlen. Wenn man auf diese Art Spiel steht. Aber Harry Potter magst Du ja auch. Bg&e würde ich als Genremix bezeichnen. Kämpfen, erforschen, fotografieren, hovercraft fahren.

Aus dem PSN:

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt -> Gefällt mir bis jetzt super! Ist ja eh einer meiner absoluten Lieblingsfilme und dazu ist das Spiel super retro-8Bit mit tollen Gimmicks!
Limbo -> Noch nicht angespielt! Zig Leute haben mich dazu gedrängt und von den Bewertungen her kann man ja eh nicht motzen. Ich bin gespannt.

Ich habe Heute schonmal für Weihnachten vorgesorgt.:nice:

http://www.deculture.es/wp-content/uploads/2011/06/sonic-generations-ps3-cover.jpg

RaymanOriginsPlaystation3cover1eceb28bjpg.jpg

Dirge of Cerberus ( Final Fantasy 7 ) .. Joa, für 5 € habe ich mal zugeschlagen.
Silent Hill 3 und 4... :D
Zone of the Enders 2. ;) Alles für Ps2... WUHU ! Gamer Wochenende gerettet. :D

Zurück