• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Soeben bestellt: Metal Gear Solid - HD Collection für XboX360 / 29,99 Euro:hoch:

Tja, Sony wie es aussieht beginnt der Tanz :D

PXyTn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne gelesen hatte ich nichts. Aber, ich glaube im Podcast Nr ? war etwas über The Run zu hören.
Das der Titel nicht das gelbe vom Ei sein wird, war mir klar. Zu oft wurde ich von der Serie entäuscht. Aber irgendwie konnte ich trotzdem nicht wiederstehen mir das Teil zu kaufen. Naja was solls. Ich glaube, und das meine ich aus persönlicher Überzeugung, das Need for Speed tot ist. Schade.
Ich habe schon sowas vermutet. Ich habe mir bisher ja auch jedes NfS gekauft, aber diemal musste ich mich wirklich dazu zwingen, es aufgrund der Testberichte und des berüchtigten Entwicklers nicht zu kaufen. Puh! :uff::D

Er meint, dass die Entwickler ihn schon fix und fertig programmiert haben, es aber erst im Januar als DLC rausbringen um ordentlich Kohle zu scheffeln.

Dir ist klar, das jedes Videospiel auf PC Programmiert wird? Nur weil es "für" eine Plattform programmiert wird, heißt es nicht, das es mit dieser Plattform programmiert wird. :ugly:

Was nicht bewiesen ist und hier eigentlich der falsche Thread für dieses Thema ist...

Es tut mir mal wieder unendlich leid, dass ich mit meinem dummen und sinnlosen Post eine solche Diskussion ausgelöst habe.
(Für Vorbesteller bei Best Buy US war das Villain Costume Pack auch gleich von anfang an verfügbar)
Hatte mich eben gefreut, dass aber Januar auch STARS Wesker spielbar ist, wollte das mit teilen,
ging mal wieder nach hinten los.

Poste in diesem Leben nichts mehr, macht's gut

Ich schäme mich das kund zutun, aber ich habe mir vorhin MW3 gekauft,:(
War ein reiner Frustkauf, da Saints Row 3 nicht mehr da war - trotz vorreservierung! :motz:
Fehlkauf? Ich werds sehen. Bis jetzt wiegen die positiven Aspekte den negativen gleich gegen (Perks, Verbindung, etc),

Es tut mir mal wieder unendlich leid, dass ich mit meinem dummen und sinnlosen Post eine solche Diskussion ausgelöst habe.
(Für Vorbesteller bei Best Buy US war das Villain Costume Pack auch gleich von anfang an verfügbar)
Hatte mich eben gefreut, dass aber Januar auch STARS Wesker spielbar ist, wollte das mit teilen,
ging mal wieder nach hinten los.

Poste in diesem Leben nichts mehr, macht's gut

Ach komm, das war doch nicht böse gemeint! ;)
Kannst ruhig noch mehr posten, ein Forum is schließlich dazu da. Darfst dich auch ruhig freuen, ich glaub niemand hat damit ein Problem! :)

Erstmal The Run spielen, bevor man einen Dreck erzählt!

Ich hab The Run auf der PS3 beendet und habe 5-6h gebraucht!

Was die 2h belangt, das ist die Run-Zeit! Ich hab eine Zeit von 02:02:blabla h - also 2h!

Die zeit wird von deinen erfolgreichen rennen zusammengezählt, wo man Gegner überholt! Zeitrennen beim aufholen und die actionszenen werden nich in die Run Zeit gezählt

Kein Speedrun.. und bei einem Spiel wird die Story benannt. Nicht wie oft man die rennen danach zockt, dann hätte jedes Game 20 h Spielzeit. Weil irgendeiner spielt es immer intensiver. Und doch, nun habe ich es gespielt gehabt... bei einen Freund. Sind immer erster geworden usw, weil wir wenn nicht, die runde neu gestartet hatten... weißte was? 3 Stunden und 26 min und 43 Sec.... haben extra die Zeit genommen... PEINLICH... Besonders für EA. NFS ist leider schon lange tot...

Ich habe schon sowas vermutet. Ich habe mir bisher ja auch jedes NfS gekauft, aber diemal musste ich mich wirklich dazu zwingen, es aufgrund der Testberichte und des berüchtigten Entwicklers nicht zu kaufen. Puh! :uff::D
Ich habe das Spiel mal ein wenig angespielt.
Naja die Grafik geht klar. Sieht halt aus wie immer.
Die Story ist ganz nett erzählt. Aber so wie ich festgestellt habe muss man immer das selbe machen. Und das dürfte auf die dauer langweilig werden.
Aber was war den auch schon zu erwarten. Es ist cool in Szene gesetzt. Aber wenn man den ganzen Filmkram wegläßt, bleibt ein ganz normales Racegame das in Etapen läuft. Nichts besonderes.
Aber für zwischendurch ganz nett. Einmal durchdaddeln, und dann auf den erledigt Stapel damit. :D

@topic:

largeboxart.jpg
400MSP. Coolll.

Zuletzt bearbeitet:
Dynasty Warriors III.

Uralt aber geniales rumgeholze. Wer es ernsthaft spielt kann sich Wochenlang beschäftigen alles zu finden und alle Charaktere freizuschalten und zu leveln. :hoch:

hab gerade den amazon adventskalender genutzt und mir batman arkham city (ps3) für knapp 27€ bestellt.

damit und mit dem rest von uncharted 3,was ich noch durchzocken muss, sind dann meine weihnachtsfeiertage versorgt.
sonst gabs in den weihnachtstagen ja immer assassins creed,aber das muss warten.

Schon zurück gelegt und wird morgen mit satten Prozenten gekauft :)

51LE4kfGgmL._AA300_.jpg

Wollte es eigentlich garnicht haben aber da es mich Tag für Tag im Laden anlächelt und ich Weihnachtsprozente erhalte geht das schon klar!:)

51A9OIjXP%2BL._SL500_AA300_.jpg

Zelda ist zwar ein gebrauchtes Spiel aber an der Hülle und den zwei Discs ist absolut nichts dran! Und dann noch mit netten 35% Weihnachtsbonus! Einfach lecker....

hab gerade den amazon adventskalender genutzt und mir batman arkham city (ps3) für knapp 27€ bestellt.
Sehr guter Preis! :):hoch:
Habs mir auch überlegt um 27€ zu kaufen, aber (ja, steinigt mich) der erste Teil hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb hab ichs lieber sein lassen...^^

Sehr guter Preis! :):hoch:
Habs mir auch überlegt um 27€ zu kaufen, aber (ja, steinigt mich) der erste Teil hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb hab ichs lieber sein lassen...^^

*Anfang Steine Steine zu sammeln*
So fertig
*Anfang Steine auf Forsta zu werfen*
Du Ketzer wie kann man Batman Arkham Asylum nicht gut finden?
Arkham City hab ich selber noch net gezockt :ugly:

Ich fands halt Langweilig und vom Leveldesign her unübersichtlich. (Und nein, ich bin nicht COD verwöhnt) zudem bin ich auch ka Batman Fan. Obwohl die neuen Filme mim Bale net so schlecht sind...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:42 Uhr ----------

Und deine Steine kannst dir behalten! :D
*Steine zurückwerf*

Ich fands halt Langweilig und vom Leveldesign her unübersichtlich. (Und nein, ich bin nicht COD verwöhnt) zudem bin ich auch ka Batman Fan. Obwohl die neuen Filme mim Bale net so schlecht sind...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:42 Uhr ----------

Und deine Steine kannst dir behalten! :D
*Steine zurückwerf*

Aua!! *am Kopf reib" das hat weh getan :motz:

Also ich fand besonders den letzten Batman Film geil :hoch:

Nene immer diese First-Person-Shooter zocker :motz::D
Kack COD zocker :uff:

Hihi, hab aber das neue COD net einmal! :P Und von Battlefield 3 bin ich echt enttäuscht.
Und z.B. bei Portal oder Hitman oder Silent Hill (sind mir grad so in punkto Leveldesign eingefallen) komm ich bestens zurecht!

Den letzten mim Joker? Joah, hab ich sogar im Kino gesehn, war zwar nicht endgeil aber schon gut.
Ach ja, und hier: *Hello Kitty Pflaster reich*

Zurück