Neues Videospiel gekauft

Bei der Scheisse ist geschenkt noch zu teuer.
Man müsste mir Geld hinzugeben, damit ich es einlege und durchspiele. Aber das wird teuer.
Durchspielen werd ichs auch wahrscheinlich nicht:rolleyes:
Aber für 5 Tacken hab ichs mir halt mal gegönnt:)
Ausserdem hab ich das Geld noch nichmal bezahlt, wegen meinem momentanen Geldmangel:rolleyes:

Ausserdem hab ich das Geld noch nichmal bezahlt, wegen meinem momentanen Geldmangel:rolleyes:

Sehe ich das Richtig? Du hast überhaupt keine Kohle, willst dir dieses Jahr aber noch fünf neuerscheinende Toptitel holen? Davon auch noch zwei als Special Edition, die nochmals knapp 10 Öcken mehr kosten?! Und gleichzeitig ein Goldabo?
Deine nicht vorhandenen Kohlen gibst du aber gleichzeitig für den größten Rotz der Spieleindustrie aus?

Hartz IV lässt grüßen?! Oder du hast einfach nur spendable Eltern. Der vorhandene Geldmangel spricht allerdings nicht dafür.

Erklärs mir !?

Sehe ich das Richtig? Du hast überhaupt keine Kohle, willst dir dieses Jahr aber noch fünf neuerscheinende Toptitel holen? Davon auch noch zwei als Special Edition, die nochmals knapp 10 Öcken mehr kosten?! Und gleichzeitig ein Goldabo?
Deine nicht vorhandenen Kohlen gibst du aber gleichzeitig für den größten Rotz der Spieleindustrie aus?

Hartz IV lässt grüßen?! Oder du hast einfach nur spendable Eltern. Der vorhandene Geldmangel spricht allerdings nicht dafür.

Erklärs mir !?
Ich habe zurzeit wenig Geld. Two Worlds gebe ich bald (habs bei Gamestop gekauft) zurück.
Ich hab aber Anfang des nächsten Montas (in 2 Tagen) wieder genug Geld. Und bis November habe ich auch genug Geld um mir die 5 Spiele zu holen.

Bla Bla Bla...:D

Ich habe heute wieder 2 Spiele bekommen. Allerdings 2 PC Spiele. Diablo und Cossacks- European Wars.:)

Zuletzt bearbeitet:
Da mich der Test in der aktuellen play3 überzeugt hat, habe ich gleich mal wieder bei gamehubs zugeschlagen:

Pure (Xbox 360)

also ich habe mir freitag COD4 die GAME OF THE YEAR Edition geholt und muß sagen das das spiel der helle wahnsinn schlech hin ist,der beste ego shooter den ich je gespielt habe.ich habs bereut das ich es mir nicht schon früher geholt habe:motz:

also ich habe mir freitag COD4 die GAME OF THE YEAR Edition geholt

How much it cost ? Ich habe für das normale Spiel 59 Euro bei Amazon bezahlt. Bei einer Spielzeit von na ja, knapp 7 Stunden recht teuer. Da habe ich von der Orange Box einiges mehr, zumal mich die nur 39 Schleifen geostet hat.

Ich habe für das normale Spiel 59 Euro bei Amazon bezahlt. Bei einer Spielzeit von na ja, knapp 7 Stunden recht teuer.

WTF? Kostet das immernoch so viel? Ist doch schon bald ein Jahr draussen. :huh:
Multiplayer ist bei dem Spiel ausschlaggebend. Scheiss auf den Singleplayer. Der ist ne nette Dreingabe.

How much it cost ? Ich habe für das normale Spiel 59 Euro bei Amazon bezahlt. Bei einer Spielzeit von na ja, knapp 7 Stunden recht teuer. Da habe ich von der Orange Box einiges mehr, zumal mich die nur 39 Schleifen geostet hat.

ich habs mir für 69 pipen bei mediamarkt geholt,was natürlich nicht wenig geld ist aber für das spiel ist es schon okay finde ich,aber meine freundin hasst das spiel ohne ende naja typisch frauen.also die normale edition kostet komischerweise auch 69pipen???

WTF? Kostet das immernoch so viel? Ist doch schon bald ein Jahr draussen. :huh:

Bei Amazon kostet das noch so viel. Woanders ja auch. Es gab damals COD4(Games of the Year- Edition) mal für 49 Euro und ich war mir noch nicht sicher ob ich es haben will. Als ich mich dazu entschlossen habe, das Game zu kaufen war es wieder 75 Tacken teuer und das normale Spiel kostetete auch 59 Euro. Manchmal glaube ich die Leutz denken, man habe eine Geldpresse im Keller.

Kosova25 schrieb:
ich habs mir für 69 pipen bei mediamarkt geholt,was natürlich nicht wenig geld ist aber für das spiel ist es schon okay finde ich

Das Spiel ist den Preis wert, keine Frage aber das ist schon ein älterer Titel und da meine ich, dass der nicht mehr so teuer sein sollte. Na ja, ich hab mir COD4 auch zum Vollpreis geholt und bereue es nicht.

Kosova25 schrieb:
aber meine freundin hasst das spiel ohne ende naja typisch frauen

Entweder ist sie eine Kriegsgegnerin oder sie hasst grundsätzlich Games. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Kosova25 schrieb:
also die normale edition kostet komischerweise auch 69pipen???

59 Euro. ;)

Ich würd sagen das verhält sich eher andersrum ;-)

Warte lass mich kurz gucken.
...
...
Also bei mir stehen 15 - max. 20 Stunden Singleplayeraction (Veteran und somit zweiter Durchgang mit einberechnet) im Gegensatz zu 10 Tagen - 18 Stunden - und 53 Minuten, sprich knapp 259 Stunden, Onlinespielspaß im Multiplayer.
Also: Nein! Definitiv so herum, wie ich es geschrieben habe.

Hm, das klingt natürlich supi. Werde ich mir mal i- wo ausborgen. Pure ist ja fast so wie Motorstorm.

Na ja, natürlich sind beide Off-Road-Rennspiele, trotzdem sind sie in ihrem Stil grundverschieden. Pure hat zum Beispiel kein Schadensmodell, nicht so viel Abwechslung bei den Fahrzeugklassen und es geht auch im Tricks und Monsterjumps. Aber trotzdem sollten Motorstorm-Fans mal einen Blick auf das Spiel werfen ...

Wer von euch hat sich denn schon Fallout 3 gesichert?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon kostet das noch so viel. Woanders ja auch. Es gab damals COD4(Games of the Year- Edition) mal für 49 Euro und ich war mir noch nicht sicher ob ich es haben will. Als ich mich dazu entschlossen habe, das Game zu kaufen war es wieder 75 Tacken teuer und das normale Spiel kostetete auch 59 Euro. Manchmal glaube ich die Leutz denken, man habe eine Geldpresse im Keller.

Das Spiel ist den Preis wert, keine Frage aber das ist schon ein älterer Titel und da meine ich, dass der nicht mehr so teuer sein sollte. Na ja, ich hab mir COD4 auch zum Vollpreis geholt und bereue es nicht.

Entweder ist sie eine Kriegsgegnerin oder sie hasst grundsätzlich Games. Anders kann ich mir das nicht erklären.

59 Euro. ;)

ja stimmt es ist wirklich viel geld für ein spiel was schon seit ca.9monaten gibt,aber ich bereu es bis jetzt nicht und später auch nicht ,ich habe ja 1 monat gewartet bis das spiel billiger wird weil ich zum eine dachte es kommt der nachfolger und zum anderen ist das spiel ja auch eine weile schon af dem markt so das es billiger wird,aber dann habe ich von einem freund erfahren das wenn der neue teil draußen ist wird cod4 auch nicht billiger werden,deswegen dachte ich was solls und ich hatte einfach bock auf das spiel.

Zurück