Neues Videospiel gekauft

Shellshock 2 kommt? Toll! Teil 1 hat mir sehr gut gefallen.

@Fenix: Das war ein Fehler! Ich habe mich bei einem Spiel selten so gelangweilt.

Cool, das muss ich mir holen!

Heute bei Gamestop: The Suffering PS2 PEGI Version gebraucht um 10€

und bei Libro: Two Worlds Game of the Year Edition 30€

Two Worlds hat ne GotY Version spendiert bekommen? Wie konnte denn das pasieren?

Shellshock 2? Das muss ich mir kaufen! Den ersten Teil fand ich schon geil! Danke Skorag, für den Tipp.:kiss:

Laut grotte, erscheint das Spiel schon nächsten Monat am 15. Für gerade mal 45€ werde ich es mir dort kaufen. GENIAL!

gameware.at listet es am 15.2.09(ps3) ,yesasia.com am 31.3.09(ps3) und 30.9.08(xbox360) :confused:

Was ist denn in der Game of the Year Edition alles neu?

Ein Erweiterungspack Tainted Blood und es ist die Version 1.7. Das Spiel soll im Vergleich zur Urversion sehr verändert sein.

@crysis: Und es ist die PC Version;) Ich hätte es mir NIE für die 360er gekauft.

Na ja, wenns dir Spaß macht, dann ist´s ja gut. Ich fand es nur genauso fad wie Prince of Persia The Sands of Time.

Heute bei Gameware: Star Wars The Force Unleashed, allerdings hat die deutsche Version auch ne USK Tapete :runter: Aber egal, schade das man am anfang keine Gungans killen darf, Jar Jar Binks das Genick brechen, nein das geht zu schnell, Arme und Beine abschlagen und ihn verbluten lassen.
JAAA, das wär das ultimative Star Wars Game, "Star Wars: Kill all Gungans!" :evil::D

Zurück