Neues Videospiel gekauft

Hier ich. Bei der Grotte.
Allerdings scheint ja, laut gameware, AT sowie Dt. Version Cut zu sein.
Ich hoffe die Grotte wechselt ihr Angebot noch von Dt. zu UK Version.
Was wenn die UK nur auf englisch spielbar ist? Ich spiele es immer lieber auf deutsch, auch wenn ich des englischen einigermassen mächtig bin.

Joa, heute bei meinem Händler bestellt: Unreal Tournament III(Uncut) für die 360. Bekomme es aber erst in knapp zwei Wochen weil er Lieferengpässe hat. Na ja, ich kann warten.

Heute für die 360 eingetroffen:

Orange Box (uncut) für ~ 22 Euro von whiteelephantmedia.com

Für den Preis musste ich einfach Portal testen.

Am Dienstag bei Libro: Metal Gear Solid Portable Ops um nur 20€! Und ein tolles Spiel ist es auch noch!:hoch:

Heute bei gamehubs in Auftrag gegeben und gleichzeitig bei der Grotte storniert:
Brothers in Arms: Hells Highway
Star Wars: The Force Unleashed
Pure

Alle für 360 natürlich

Shadow of the Colossus.

Auch einer der Titel für die PS2 die ich immer spielen wollte,aber niemals wirklich billiger wurden.
Für das Stück habe ich noch 45€ berappen müssen.
Habe heute schon 9 Giganten platt gemacht!:rolleyes:

So...
bestellt ist also momentan folgendes:

Star Wars: The Force Unleashed - Release 16.09
Brothers in Arms: Hells Highway - Release 25.09
Pure - Release 25.09
Saints Row 2 - Release 17.10
Fable 2 - Release 24.10
Far Cry 2 - Release 24.10
Gears of War II Limited Edition - Release 07.11

Das reicht dann auch für dieses Jahr.
Irgendwann kommen noch Spiele wie Call of Duty World at War, Dead Space, Sacred 2, Fallout 3, Silent Hill Homecoming und Fifa 2009 hinzu.
Irgendwann. Denn irgendwo ist auch mal mein gutes Gewissen überschritten, was dieses Hobby angeht.

Zuletzt bearbeitet:
So...
bestellt ist also momentan folgendes:

Star Wars: The Force Unleashed - Release 16.09
Brothers in Arms: Hells Highway - Release 25.09
Pure - Release 25.09
Saints Row 2 - Release 17.10
Fable 2 - Release 24.10
Far Cry 2 - Release 24.10
Gears of War II Limited Edition - Release 07.11

Das reicht dann auch für dieses Jahr.

Das reicht doch mehr als nur für dieses Jahr, skorag. Sind immerhin stolze 7 Titel die in dein Regal or whatever wandern. Musste erst mal spielen.. ;) Ich hole mir dieses Jahr nur noch drei Games. Unreal Tournament III(Next Week), Gears of War II und Pure. Der Rest vom Fest folgt noch.

skorag schrieb:
Denn irgendwo ist auch mal mein gutes Gewissen überschritten, was dieses Hobby angeht.

Endlich kommt der Gute mal zur Vernunft. :D

Das reicht doch mehr als nur für dieses Jahr, skorag. Sind immerhin stolze 7 Titel die in dein Regal or whatever wandern[...]Endlich kommt der Gute mal zur Vernunft. :D

Nana. Nun untertreib mal nicht. GoW II und Saints Row sind im Koop spielbar und erscheinen auf einem Freitag. D.h. am Sonntagabend sind die durchgezockt.
Star Wars habe ich eh mittlerweile wieder storniert. Dafür folgt Silent Hill Homecoming.
Dann wird die Beta von CoD WaW abgewartet. Wenn das Teil genial ist, kommt das auch noch im November hinzu. Somit wären es acht Titel.
Dann soll der zweite Teil zu Shellshock wohl auch im Oktober/November released werden.
Zu Weihnachten werden es wohl Fallout und Sacred oder PoP werden. Somit 11 Titel. Und btw: DAS sind meine 'ungezockten' bzw. noch nicht beendeten Teile.

Werde mir noch Little Big Planet, Sacred 2 und Farcy 2 kaufen. Das reicht auch dann bin ja noch Schüler ^^ und Sacred schlägt ja schon mit 100 h zu Buche.

Nana. Nun untertreib mal nicht.

:huh:

skorag schrieb:
GoW II und Saints Row sind im Koop spielbar und erscheinen auf einem Freitag. D.h. am Sonntagabend sind die durchgezockt.

Willste Gears of War II nicht erst mal für dich alleine zocken ? Bevor ich das im CO- OP spiele, wirds einmal alleine beendet.

skorag schrieb:
Star Wars habe ich eh mittlerweile wieder storniert.

Why das ? Doch nicht so interessant der Titel ? Ich warte bis der Preis gesenkt ist.

skorag schrieb:
Dann wird die Beta von CoD WaW abgewartet. Wenn das Teil genial ist, kommt das auch noch im November hinzu. Somit wären es acht Titel.
Dann soll der zweite Teil zu Shellshock wohl auch im Oktober/November released werden.
Zu Weihnachten werden es wohl Fallout und Sacred oder PoP werden. Somit 11 Titel.

Bald kannst du ein Flohmarkt eröffnen weil du viel Gedöns zum abgeben hast. xD :D

skorag schrieb:

Bei Turok und Orange Box bekenne ich mich auch schuldig. Hab beides noch nicht fertig. ^^ Mass Effekt habe ich nicht, Pro Street hatte ich dreimal durchgezockt und Unreal Tournament III kommt nächste Woche an die Reihe- nicht zu vergessen Assassins Creed. Ich werde mit mein Mist auch niemals fertig werden wenn das so weiter geht. :ugly:

Shellshock 2? Das muss ich mir kaufen! Den ersten Teil fand ich schon geil! Danke Skorag, für den Tipp.:kiss:

Laut grotte, erscheint das Spiel schon nächsten Monat am 15. Für gerade mal 45€ werde ich es mir dort kaufen. GENIAL!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück