• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ich habs mir gestern geholt ... nach paar Minuten gemerkt das es nichts für mich ist und gleich an einen Freund weiterverkauft ...

Heute für jeweils 8€ im Wühltisch bei Gamestop gefunden:

Ferrari - The Race Experience (PS3)
Project Gotham Racing 4 (Xbox 360)

PGR4 hatte ich bereits, aber noch nicht alle Erfolge geholt. Für ein 5 Jahre altea Spiel ist es aber immer noch top! :hoch:

YES HEUTE GEKAUFT! Auch auf Ps3.. bock irgendwann mal im KOOP zu zocken?

Jau...bei mir auch (für 360). Hab allerdings nach etwa 20 Minuten und 2 Erfolgen gemerkt, dass ich mit den Games nichts mehr anfangen kann und auch der Nostalgie-Faktor nicht mehr zieht. :(

Ich spiele sie selbst heute noch auf Ps2... darum ist es 100% was für mich... heute die Collection gekauft. Ich freu mich drauf, morgen es zocken zu zocken. <3

Ich habs mir gestern geholt ... nach paar Minuten gemerkt das es nichts für mich ist und gleich an einen Freund weiterverkauft ...

Wie kann sowas passieren?

Die Frage ist nicht "wie", sondern "wann" ist es so alt, das es niemand mehr mag!? :rolleyes:
MGS hat keine sehr lange Halbwertzeit.

Hab gestern das Tank-Chapter gespielt plus den Anfang des Shell-Kapitels. Die ganze Story und die Ernsthaftigkeit, mit der diese rübergebracht werden soll, ist schon ziemlich lächerlich. Bei der Szene "Liquid lives on through his arm" musste ich spontan herzhaft lachen.

Wenn wenigstens das Gameplay gut gealtert wäre. Gut für einen Nostalgie-Flash aber die Games sind einfach nichts mehr für mich. Dafür muss man die Technik der HD-Fassungen loben. An dem Teil müssen sich alle anderen HD-Collections messen. 60 fps, ordentlich hochskaliert, Top-Preis für die Spieldauer, dagegen wirken gerade Capcoms Resident Evil HD-Games absolut lächerlich.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 08:42 Uhr ----------

Wie kann sowas passieren?

Man lässt sich vom Hype um Metal Gear mitreißen um dann zu merken, dass die Reihe doch sehr...speziell... ist.

Grade angekommen für Xbox 360

51xhdA666DL._AA300_.jpg

79,95€ von Amazon.de

Die Frage ist nicht "wie", sondern "wann" ist es so alt, das es niemand mehr mag!? :rolleyes:
MGS hat keine sehr lange Halbwertzeit.

Pff... so alt ist es noch nicht. Und unter 20 bin ich auch lange nimmer... ;) Also von daher. Btw, zocke wie gesagt selbst die Ps2 und 1 Games sogar heute noch. :D Also verarsche MGS nicht so viel. Ist halt geschmackssache. ;)

Hab gestern das Tank-Chapter gespielt plus den Anfang des Shell-Kapitels. Die ganze Story und die Ernsthaftigkeit, mit der diese rübergebracht werden soll, ist schon ziemlich lächerlich. Bei der Szene "Liquid lives on through his arm" musste ich spontan herzhaft lachen.

Wenn wenigstens das Gameplay gut gealtert wäre. Gut für einen Nostalgie-Flash aber die Games sind einfach nichts mehr für mich. Dafür muss man die Technik der HD-Fassungen loben. An dem Teil müssen sich alle anderen HD-Collections messen. 60 fps, ordentlich hochskaliert, Top-Preis für die Spieldauer, dagegen wirken gerade Capcoms Resident Evil HD-Games absolut lächerlich.

Man lässt sich vom Hype um Metal Gear mitreißen um dann zu merken, dass die Reihe doch sehr...speziell... ist.

1. Die ernsthaftigkeit ist schon richtig. Glaub mir, spiele "inklusive der ersten MG Teile, die auch enthalten sind" alle teile in der richtigen reihenfolge. Fange nicht mit dem 2. Teil an. Dann wird dir alles schlüssiger erscheinend.
2. Oh ja... ich habe schon einiges von gesehen. Einfach wow... Ich sage nur Achselhaare von Olga. xD
3. Speziell ist es .. jap. Aber wenn man neu ist, sollte man allgemein mit MGS 1 anfangen. Ausser man möchte wirklich die Story von Vorne haben. Dann MG 1 und 2. Aber bei MGS 1 wird die Vorgeschichte eh erzählt. :3

greetings Fenrill

He he.... das kenn ich und denke, wenn man ein Spiel in guter Erringung hat, der sollte es besser manchmal dabei auch belassen um sich die guten Erinnerungen nicht kaputtmachen. Das hatte ich mit Splinter Cell, die Collection hat mir meine ganzen guten Erinnerungen an dieses Spiel kaputt gemacht. Die einzigste Collection die mir holen werde, ist die von Silent Hill.

Ich hatte die Nacht Langeweile und da mein Arbeitszimmer umgebaut und renoviert wird (wird ein Retrozockzimmer:D) dachte ich mir, ich kauf mal nen paar Games für alten Perlen.

51X8F3DM6ML._AA300_.jpg

51QM8XR198L._SL500_AA300_.jpg

51QV494DDZL._SL500_AA300_.jpg

Mal sehen was ich noch so für GameCube, N64, NES, SNES, Ps 1 & 2 finde :)

Hab gerade Uncharted 2 Among Thieves Durchgespielt, hatte endlich Zeit dazu^^
Bekommt ne Wertung mit 9/10 echt ein Geiles Game :hoch:
Werde jetzt gleich Teil 3 in Angriff nehmen :D

Ups bin wohl im falschen Thread gelandet, bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet:
Dynasty Warriors 3
Dynasty Warriors 3 Extreme Legend

Musste ich einfach haben.
Ich weiß nicht warum aber das hielt mich länger auf als manches Rollenspiel.

Man *hust* hu## für die PS2 um zehn Euro. Habs zwar schonmal gehabt, aber dann hergeborgt und es war verschollen.

Mir machts trotzdem Spaß, die Atmo is ja echt super düster.

Am Ende beim Kampf gegen Piggsy hatte ich sooo viel Angst :D Hab gerade nachgeschaut, Mann, da war ich nur 12 Jahre alt xD

Zurück