Neues Videospiel gekauft

heute endlich gekommen, "haze", "rainbow six vegas 2"-(ps3),hab bei ebay aus hong kong bestellt,für insgesammt 50€ neu und original verpackt.

Das nenn ich mal ein Schnäppchen alf! :hoch:

Heute hat sich meine liebe Mutter einen eigenen DS gekauft, weil sie sonst immer mit meinem gespielt hat. Und zum DS dazu gabs Zelda Phantom Hourglass, das hat sie mir geschenkt.:hoch:

So ich hab jetzt meine Bestellungen ein wenig geändert.
Bestellt sind jetzt:

Fable 2
Far Cry 2
Gears of War 2

Evtl. kommen noch Saints Row 2, Sacred 2 und Star Wars in nächster Zeit hinzu.

Das nenn ich mal ein Schnäppchen alf! :hoch:

Heute hat sich meine liebe Mutter einen eigenen DS gekauft, weil sie sonst immer mit meinem gespielt hat. Und zum DS dazu gabs Zelda Phantom Hourglass, das hat sie mir geschenkt.:hoch:
ja hab schon mal da bestellt,ist sogar teilweiße billiger als gamehubs.com
du bist aber auch gut weg gekommen.vielleicht kauft deine mutter ja in zukunft die meisten spiele für ds,dann bist du gut dran;)

Ganz sicher nicht. Da ich selber gut verdiene muss ich mir alles selber kaufen.;)
Das war heute nur ein glücklicher Zufall.

Ganz sicher nicht. Da ich selber gut verdiene muss ich mir alles selber kaufen.;)
Das war heute nur ein glücklicher Zufall.

na ja was solls,warum soll es dir auch besser gehen wie mir.ich muss mir auch alles selbst kaufen.mir wurden auch schon oft spiele geschenkt,aber da waren oft geschnittene dabei,dann kauf ich sie mir lieber selbst,dann kommt nichts falsches raus.

Stimmt, ich kaufe mir die Spiele lieber auch selber. Meine Familie würde eh nicht wissen ob ich das Spiel schon habe oder ob ich es überhaupt will, also müssten sie mich fragen und dann wäre es ja keine Überraschung mehr.;)

Kauf noch mehr Rotz! Bitte!
Wer bist du denn?
1. Nenn mir ein Spiel, das ich besitze, dass Mist ist. (Two Worlds besitze ich nicht, war nur ausgeliehen;))
2. Simpsons ist bestimmt kein Rotz. Geh du erstmal Blue Dragon und Alone in the Dark weiterspielen;)

Also ich wüsste, wo ich mein Geld sinnvoller investieren kann, als in Simpsons... mag nicht schlecht sein, aber es gibt mind 100 bessere Titel, mind 70 davon zum selben Preis ^^

OMG....jetzt muss man sich schon für den Kauf eines Spiels rechtfertigen. Die einen mögens, die anderen nicht. Und 15€ ist ein gutes Schnäppchen. Für die Schüler unter euch ist das vielleicht viel, aber arbeitende Menschen nehmen das mal im vorbei gehen mit.

Und was Schrott ist und was nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters. :rolleyes:

OMG....jetzt muss man sich schon für den Kauf eines Spiels rechtfertigen. Die einen mögens, die anderen nicht. Und 15€ ist ein gutes Schnäppchen. Für die Schüler unter euch ist das vielleicht viel, aber arbeitende Menschen nehmen das mal im vorbei gehen mit.

Und was Schrott ist und was nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters. :rolleyes:

richtig,ich als großer fan der serie find es garnicht schlecht mal so zwischendurch zum spielen,und die deutschen stimmen sind die aus der serie.
wie gesagt nicht über andere meckern,nur weil man das spiel nicht selber mag,ist halt geschmacksache.immer diese sticheleien und meckereien hier im forum muss nicht unbedingt sein.

Endlich auf den Weg zu mir und kommt morgen bei mir an, bzw. ich hol es ab: Unreal Tournament III- Uncut von meinem Händler für 39 Euro. Logi für meine 360. ;)

Hab bin den letzten paar Tagen ziemlich oft zugegriffen:

God of War (hab den 2. Teil und PSP Teil schon gespielt^^)
Burnout Paradise (29€) PS3
Alone in the Dark X-Box
Colin Mc Rae für X-Box weil aus unerklärlichen Gründen die PS3 Version überral aus is?!?!?
Army of Two PS3
Tony Hawk PS3 (war ein schnäppchen sonst hät ich mir das wohl nicht zugelegt)

Hoff ich hab jetzt nix vergessen^^ aber in letzter Zeit sitz meine Brieftasche viel zu locker^^ komm gar nicht so viel zum Spielen wie ich Spiele kaufe :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück