• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Aber von Vergleichbsildern weiß ich, dass z.B. der Nebel viel zu durchsichtig ist. Naja, muss eh mal Downpour und Dead Island durchzocken, vielleicht kommt ja ein Patch.

Falls sich jemand fragt "Häh? Artikeln von was? o_O":
Silent Hill: HD Collection: Special (Action, PlayStation3, 360) von 4players.de

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:31 Uhr ----------

Diese Kritiker sind eh einfach nur S... Schlecht, bilde dir deine Eigene Meinung. Auf Kritiken verlasse ich mich schon lange nicht mehr.
Verlassen tu ich mich auch ned drauf, aber informieren ^^

Aber von Vergleichbsildern weiß ich, dass z.B. der Nebel viel zu durchsichtig ist. Naja, muss eh mal Downpour und Dead Island durchzocken, vielleicht kommt ja ein Patch.

Falls sich jemand fragt "Häh? Artikeln von was? o_O":
Silent Hill: HD Collection: Special (Action, PlayStation3, 360) von 4players.de

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:31 Uhr ----------

Verlassen tu ich mich auch ned drauf, aber informieren ^^

Informieren, ist das einzige was man noch machen kann:D

@Fenrill
Ich hab beim durchspielen echt manchmal so "Häh? Wie gehts jetzt weiter?" Momente gehabt...^^ Aber ich wollte es unbedingt ohne Lösung durchspielen, hab bei ein paar Rätseln dafür echt lange gebraucht :D Obwohl die Lösung im Nachhinein echt logisch und einfach ist

Habe gerade die Story durch. Solltest du zuerst sowieso durch haben (meiner meinung nach). Viel spass dranne und schreibe mich gerne mal drauf an. Btw... Pc oder Ps3? :3

Gut mache ich dann :)
qForsta ja ich ill das Game auch ohne Lösung durch zocken sonst machts irgendwie kein Spaß

Saints Row und Borderlands als Deutsche Version... sry aber wtf? Sind doch total zerschnitten... Naja... ;) *Saksasmus on* Viel Spass* Sarkasmus off*

Saints Row und Borderlands als Deutsche Version... sry aber wtf? Sind doch total zerschnitten... Naja... ;) *Saksasmus on* Viel Spass* Sarkasmus off*
Was bist du eigentlich für ein unsympathischer Klugscheißer? Erstens kannst du dir nicht sicher sein, ob er jetzt die deutschen Versionen hat und zudem musst du ihm ja nicht den Spaß versauen. Tiefer gehts fast ned

Also Borderlands macht auch in der geschnittenen Fassung ordentlich Laune wie ich finde. Ich denke er wird trotzdem ne Menge Spaß mit den Games haben.

Was bist du eigentlich für ein unsympathischer Klugscheißer? Erstens kannst du dir nicht sicher sein, ob er jetzt die deutschen Versionen hat und zudem musst du ihm ja nicht den Spaß versauen. Tiefer gehts fast ned
*sign* Zu negativ der Mensch...

Zurück