shangtsung
Bekanntes Gesicht
Gestern aus Langeweile mitgenommen!
![]()
meins ist auch schon da natürlich Uncut aus Östereich, kanns aber erst in den nächsten tagen anfangen, will erstmal
Mass Effect 3 fertig spielen
Gestern aus Langeweile mitgenommen!
![]()
Ja Online Koop aber wenn du ein Online Modus alla Call of Duty und Co meinst,Ich hols mir erst im April, da ich mir erst nen neuen TV gegönnt habe. Aber vielleicht kriege ichs dann ja günstiger. ^^
Hat dat Game eigentlich nen Online Pass?
Ja Online Koop aber wenn du ein Online Modus alla Call of Duty und Co meinst,
kann ich Dir das leider auch nicht beantwortet zumindest jetzt gerade nicht![]()
Also bei mir ist ein DLC als Vorbesteller Bonus dabei, aber ob das Game ein Online Pass hat,Nein ick meine Online Pass das irgendwas "Besonderes" freischaltest wie z.B Ingame Zeugs oder so. Waffen oder Kostüme etc.
Das ORC nen KOOP Modus hat, weiß ich ja.![]()
Also bei mir ist ein DLC als Vorbesteller Bonus dabei, aber ob das Game ein Online Pass hat,
weiss ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht
Will es mir auch holen aber meine innere Simme sagt mir das ich die Finger davon lassen soll.
Aber das Game lag da im Lager, in der Brieftasche waren noch genug €uronen....also kam ich nicht drum herum^^
Ist aber mit Sicherheit die Geschnittene fassung oder?War bei mir nicht anders. Aber das Game lag da im Lager, in der Brieftasche waren noch genug €uronen....also kam ich nicht drum herum^^
Capcom propagiert momentan noch keinen Online Pass.Hat dat Game eigentlich nen Online Pass?
Ist aber mit Sicherheit die Geschnittene fassung oder?
Ich bin momentan auf dem Download Trip...
Und heute beim An- und Verkauf für alle drei Sachen insgesamt 30€