Forsta
Bekanntes Gesicht
Yep!Btw: Skyrim hat ein Wendecover? Ist die andere Seite dann ohne USK-Siegel?

Yep!Btw: Skyrim hat ein Wendecover? Ist die andere Seite dann ohne USK-Siegel?
Da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht.
Unzählige Spielstunden erwarten dich da.![]()
Btw: Skyrim hat ein Wendecover? Ist die andere Seite dann ohne USK-Siegel?
Mir fällt kein Spiel mit Wendecover ein wo das USK Logo auf beide Seiten gedruckt ist.
zen haste gesehen Indi hat nun endlich auch ein Headset![]()
Vielleicht meinte er, ob dann das Gleiche Cover, nur halt ohne USK Symbol zu sehen ist oder ein Artwork (wie bei der Ico & Shadow of the Collossus PS3 Edition)
Hey klasse! Genau die gleiche Krücke habe ich auch. Nur in grau..
Hoffentlich funktioniert deins besser. Bei meinem ist der Klinke-Stecker leicht defekt. Aber ging ja trotzdem ganz gut.
Ja nu ich musste mir einen kaufen, weil ich hab euch nämlich null gehört. So kann ich euch wenigstens nun hören und ihr mein Gefluche. Na das kann ja lustig werden und ihr werdet geschockt sein.![]()
![]()
Denn Fluchen tu ich zu gern. So nun musst Du Dir noch ein gescheihtes kaufen, dann passt alles perfekt, dann können wir wieder mal am WE zocken.
Das Schockt mich nicht. In meinem Freundeskreis wird beim zocken auch viel geflucht.Meistens bin ich sehr zurückhaltend. Aber irgendwann packt es mich auch und ich fluche fleißig mit.
Gute Idee! Wenn ich morgen beim A+V vorbei komme, werde ich mich nach einem besseren HS umschauen.
Ufff ... gut dann bin ich wenigstens nicht die einzige, dann bin ich beruhigt, weil wenn ich immer das Kanonenfutter bin, dann kommt schon mal was raus. Ja schau Dich mal um, dann könnten wir am WE wenn es passt wieder zocken.
Hast Du auch Red Dead?
Hui, fein wieviel hier über meine Frage spekuliert wird.
Ich meinte nur, mal etwas von einem alternativen Cover gelesen zu haben, dabei war mir aber nicht klar ob da auch das Siegel drauf war. Ich habe bisher selten Spiele mit Wendecover gesehen. Ich habe das Gefühl, die kommen auf der PS3 öfter vor.
Aber danke für die Aufklärung.
Mass Effect 3 hat vorne den John Shepard drauf und als Alternative die Jane Shepard - beide mit USK-Siegel.Mir fällt kein Spiel mit Wendecover ein wo das USK Logo auf beide Seiten gedruckt ist.
Mass Effect 3 hat vorne den John Shepard drauf und als Alternative die Jane Shepard - beide mit USK-Siegel.