• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht.

Ohhh ja und da konnte ich nicht nein sagen. Ach ja vor ein paar Tagen hab ich mir noch Enslaved für 9,99€ gekauft.

Unzählige Spielstunden erwarten dich da. :)

Ja ich merk das schon. Vorrangig wird jetzt Enslaved gezockt, dann Dantes Inferno fertig gespielt und dann kommen die anderen dran. Calco geht gerade bei Red Dead wieder auf. :) Also ne gute Mischung hier für uns drei. So das einzige was noch in den nächsten Wochen ganz oben auf der Merkliste steht, Rayman Origin. Das muss ich unbedingt auch noch haben. Das macht so Fun, habs nur durch die Videobude übers WE angetestet gehabt.

Btw: Skyrim hat ein Wendecover? Ist die andere Seite dann ohne USK-Siegel?

Ja das Wendecover ist dann ohne Siegel. Ist das bei anderen nicht so?

Mir fällt kein Spiel mit Wendecover ein wo das USK Logo auf beide Seiten gedruckt ist.

zen haste gesehen Indi hat nun endlich auch ein Headset :D

Von der Wendecover Geschichte bin ich ein wenig irritiert wie Anplak das wohl meinte. Ob er das nur vielleicht nicht kannte? Keine Ahnung, da kann nur Anplak was sagen. :)

Vielleicht meinte er, ob dann das Gleiche Cover, nur halt ohne USK Symbol zu sehen ist oder ein Artwork (wie bei der Ico & Shadow of the Collossus PS3 Edition)

Vielleicht meinte er, ob dann das Gleiche Cover, nur halt ohne USK Symbol zu sehen ist oder ein Artwork (wie bei der Ico & Shadow of the Collossus PS3 Edition)

Kann gut möglich sein, ich weiss es allerdings nicht. Mal sehen, wenn Anplak wieder hier rein schaut und es liest kann er ja selber für Aufklärung sorgen. :)

Hey klasse! Genau die gleiche Krücke habe ich auch. Nur in grau..
Hoffentlich funktioniert deins besser. Bei meinem ist der Klinke-Stecker leicht defekt. Aber ging ja trotzdem ganz gut.

Ja nu ich musste mir einen kaufen, weil ich hab euch nämlich null gehört. So kann ich euch wenigstens nun hören und ihr mein Gefluche. Na das kann ja lustig werden und ihr werdet geschockt sein. :D :D :D Denn Fluchen tu ich zu gern. So nun musst Du Dir noch ein gescheihtes kaufen, dann passt alles perfekt, dann können wir wieder mal am WE zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja nu ich musste mir einen kaufen, weil ich hab euch nämlich null gehört. So kann ich euch wenigstens nun hören und ihr mein Gefluche. Na das kann ja lustig werden und ihr werdet geschockt sein. :D :D :D Denn Fluchen tu ich zu gern. So nun musst Du Dir noch ein gescheihtes kaufen, dann passt alles perfekt, dann können wir wieder mal am WE zocken.

Das Schockt mich nicht. In meinem Freundeskreis wird beim zocken auch viel geflucht. :D Meistens bin ich sehr zurückhaltend. Aber irgendwann packt es mich auch und ich fluche fleißig mit. :D
Gute Idee! Wenn ich morgen beim A+V vorbei komme, werde ich mich nach einem besseren HS umschauen.

Das Schockt mich nicht. In meinem Freundeskreis wird beim zocken auch viel geflucht. :D Meistens bin ich sehr zurückhaltend. Aber irgendwann packt es mich auch und ich fluche fleißig mit. :D
Gute Idee! Wenn ich morgen beim A+V vorbei komme, werde ich mich nach einem besseren HS umschauen.

Ufff ... gut dann bin ich wenigstens nicht die einzige, dann bin ich beruhigt, weil wenn ich immer das Kanonenfutter bin, dann kommt schon mal was raus. Ja schau Dich mal um, dann könnten wir am WE wenn es passt wieder zocken.

Hast Du auch Red Dead?

Ufff ... gut dann bin ich wenigstens nicht die einzige, dann bin ich beruhigt, weil wenn ich immer das Kanonenfutter bin, dann kommt schon mal was raus. Ja schau Dich mal um, dann könnten wir am WE wenn es passt wieder zocken.

Hast Du auch Red Dead?

Jo sehr gerne. Red Dead habe ich.. allerdings für die Playstation. :ugly:
Ich kann es mir aber jederzeit ausborgen. Dann können wir zusammen die Prärie unsicher machen. Online macht RDR sehr viel Spaß! :hoch:

Hui, fein wieviel hier über meine Frage spekuliert wird. :D
Ich meinte nur, mal etwas von einem alternativen Cover gelesen zu haben, dabei war mir aber nicht klar ob da auch das Siegel drauf war. Ich habe bisher selten Spiele mit Wendecover gesehen. Ich habe das Gefühl, die kommen auf der PS3 öfter vor.
Aber danke für die Aufklärung.

Hui, fein wieviel hier über meine Frage spekuliert wird. :D
Ich meinte nur, mal etwas von einem alternativen Cover gelesen zu haben, dabei war mir aber nicht klar ob da auch das Siegel drauf war. Ich habe bisher selten Spiele mit Wendecover gesehen. Ich habe das Gefühl, die kommen auf der PS3 öfter vor.
Aber danke für die Aufklärung.

Ganz ehrlich, hättest Du mir das hier nicht geschrieben, wäre es mir nicht mal aufgefallen das es eines ist. Calco hat es sogar gleich gewendet. :)

Und ja, Deine Frage hatte es in sich. Nun gut, ich gestehe schon, mit PS3 kenne ich mich nun mal halt null aus. Von daher war es vielleicht auch für mich nicht so nachvollziehbar. Und ehrlich, mittlerweile ist mir das Logo auch Rille, denn mich persönlich interessiert das Spiel und das muss gut sein. :D

Spiele die ich dann auf 1000 hab, werden dann eh wieder verkauft oder eingetauscht. Die nächsten Tage wie gesagt noch Rayman und wenn es sich günstig ergibt, weil ich lieber die Schnäppchen mache, dann noch ne Festplatte für die Slim.

nicht gekauft, aber geschenkt bekommen... Portal 2. ;D Endlich! kA zwar ob der Code noch klappt... aber brauche ich das zum zocken?

War heute bei meinem Lieblings-Spiele-Gebrauchthändler. Hab im Internet gesehen dass sie

https://encrypted-tbn0.google.com/i...wwWnuTg9lsQwdsA2G2ip7OmunS-1yTy_FZbQ3EPA1P2-g
Yakuza 3

gebraucht für 15 € hatten. Hab das Spiel zwar schon mal gehabt, hab's dann aber leider verkauft und naja, bin doch ein zu großer Fan von der Serie^^
Zufälligerweiße gab's dort auch

https://encrypted-tbn0.google.com/i...EX-KyvZTMEZiOvWrs2Gu9ci1JLTUUQGUSz5mTHOMAMBy3
Silent Hill Downpour

gebraucht für 30 €, hab mich echt über mein Glück gewundert und sofort mitgenommen. :ugly: :D

BTW: Resident Evil Operation Raccoon City hätten die auch gebraucht für 40 € gehabt.

Zurück