• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Nach der GamesCom habe ich mir direkt mal Darksiders 2 und Sleeping Dogs besorgt. Beide übrigens für die 360.
Darksiders 2 gabs für 9,99 im GameStop und Sleeping Dogs in der PEGI Version ebenfalls dort.
Für ausreichend Spielzeit wird gesorgt sein.:D

Gestern kam New Super Mario Bros. 2 bei mir an... I am in love! :D Mario-Spiele schaffen es einfach immer mir ein Lächeln und eine Menge Spielspaß zu entlocken.

Habe bei amazon.de die normale Edition von Dead or Alive 5 für 60 Euro storniert und bei amazon.co.uk die CE für 34 Pfund (50 Euro inkl. VersKo) die CE bestellt. :D

UK wins again.

Vorbestellt:

http://www.alternate.de/p/230x230/y/Diverse_Borderlands_2@@ysaxk6.png

256px-Forza_Horizon_boxart.jpg

Und evtl und vlt noch Most Wanted. Aber da muss ich erstmal genau überlegen.

Gerade eben vorbestellt:

http://www.juka-games.de/bilder/produkte/gross/Forza-Horizon-360.png

Hab mir natürlich die Limited vorbestellt :D

Muss zugeben, dass es das erste Forza seit dem 3. Teil ist, dass ich nicht vorbestelle. Interessiert mich null das Teil. Schon dieser Codemasters-mäßige Gelbfilter der Grafikengine nervt so dermaßen, dass ich das Spiel gar nicht in meine Konsole schieben will. :ugly:

Mein Rennspiel-Highlight des Jahres habe ich für günstige 30 Pfund bei amazon.co.uk vorbestellt. Da hier der Blur-Leaddesigner Gareth Wilson das Ruder in der Hand hat, erwarte ich eine Riesengaudi. Blur war für mich das beste Multiplayer-Rennspiel in dieser Gen - neben Project Gotham Racing.

ZWuDtl.jpg

Mit Outrun-Strecken und so...

Horizon ist auch schon vorbestellt. Ein Freund konnte es bereits anspielen und er schwärmt von der Fahrphysik, die mit der Forza 4-Engine fast identisch ist. Der Lackiereditor wird auch in vollem Umfang enthalten sein!

@topic: Heute bei Gamestop gekauft: Alpha Protocol und CoD World at War (mal wieder) für je nen 10er. :hoch:

Gerade endlich fertig geladen: Counter Strike Global Offensive. Habe ich einfach so gekauft ohne Probespiel. Sah aber nach Fun aus also hab ich zugeschlagen. :D

Dazu kommt noch das Sleeping Dogs Premium Theme plus Avatarklamotten zur Einstimmung aufs Spiel.

Das ist mein Lieblings WWII Call of Duty. Viel Spaß damit und vor allem viel Spaß beim nicht enden wollenden Granatenhagel. :D
Ja, ich muss noch 3 Missionen auf Veteran nachholen. In den Seelower Höhen habe ich damals völlig entnervt aufgegeben. :ugly:
Wird jetzt nochmal neu angegangen.

Dark Souls - Prepare to Die Edition (PC)
Jetzt kann ich bald den Spruch eines Tipp-Video-Machers bringen:

I died... A LOT!!!

Vorausgesetzt, es ist auch so schwer, wie alle sagen :)

Zurück