• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ui, Roujin Z. Hast mir gerade wieder etwas zum Schauen geliefert. Der hört sich interessant an. Thx :D

*mich frag wieso ich den noch nicht kenne*.... ^^

Ja, ich bin so die Blu-Rays vor ein paar Tagen durch gegangen, wollte mal sehen ob es neue Animes gibt und irgendwie ist mir das da auch ins Auge gefallen! Hat mich auch direkt angesprochen und hat schöne Wertungen, bin sehr gespannt drauf! :)

Freut mich, dass ich noch jemanden zu einem neuen Filmkauf inspirieren konnte. :)

Dark Souls - Prepare to Die Edition (PC)
Jetzt kann ich bald den Spruch eines Tipp-Video-Machers bringen:

I died... A LOT!!!

Vorausgesetzt, es ist auch so schwer, wie alle sagen :)

Ja das ist er, bin bisher noch nicht besonders weit gekommen. Vor allem da ich wahrscheinlich falsch abgebogen bin und die schweren Monster erst mal bekämpfe :D

Das ist mein Lieblings WWII Call of Duty. Viel Spaß damit und vor allem viel Spaß beim nicht enden wollenden Granatenhagel. :D

Bin auch derzeit dabei es durchzuspielen.Allerdings noch auf Einfach (bin grad in Blut & Eisen im Spiel) der fehlenden Tophys noch wegen,danach gehts an Veteran.Da kann ich mich auf was freuen schonmal.Die werden mir das Leben zur Hölle machen :D

Granaten nerven echt übelst.Da man es meist zu spät erst bemerkt durch die Gefechte.

Ja das ist er, bin bisher noch nicht besonders weit gekommen. Vor allem da ich wahrscheinlich falsch abgebogen bin und die schweren Monster erst mal bekämpfe :D
Ich habe gestern erst ein paar Stunden gespielt... Aberr dennoch: I died... A LOT! :D
Gefällt mir aber insgesamt ganz gut, auch wenn die Story bisher ARG dünn zu sein scheint (aber das ist nach der kurzen Spielzeit noch zu verschmerzen).

Dark Souls - Prepare to Die Edition (PC)
Jetzt kann ich bald den Spruch eines Tipp-Video-Machers bringen:

I died... A LOT!!!

Vorausgesetzt, es ist auch so schwer, wie alle sagen :)
Ohh glaub mir an dem Game wirst du deine wahre Freude haben, bei mir ist es schon
mal vorgekommen das ich bei dem Game an Wutanfall bekamm. Und ich bleib Normalerweise echt ruhig :D

Gestern Gekauft für 20 €

5114092499_95d21af992.jpg

Hab am Wochenende "Resonance of Fate" auf nem Flohmarkt für 12 Euro gekauft. Kennt das Spiel einer? Die Anfangssequenz sah ganz gut aus aber man muss ich erst ziemlich reinfuchsen glaub ich. Kann mir einer was dazu sagen ob die Kohle zum Fenster raus geschmissen ist?:confused:

Glück auf
Seb

Hab am Wochenende "Resonance of Fate" auf nem Flohmarkt für 12 Euro gekauft. Kennt das Spiel einer? Die Anfangssequenz sah ganz gut aus aber man muss ich erst ziemlich reinfuchsen glaub ich. Kann mir einer was dazu sagen ob die Kohle zum Fenster raus geschmissen ist?:confused:

Glück auf
Seb
Ich kenne das Teil und fand die Kämpfe ziemlich cool umgesetzt. Allerdings plätschert die Story so vor sich hin und viel aufregendes passiert eigentlich nicht. Mir kam es so vor, als fehlte eine richtig gute Storyline. Außerdem war es bockschwer!

Ich kenne das Teil und fand die Kämpfe ziemlich cool umgesetzt. Allerdings plätschert die Story so vor sich hin und viel aufregendes passiert eigentlich nicht. Mir kam es so vor, als fehlte eine richtig gute Storyline. Außerdem war es bockschwer!
Da kann ich nur zustimmen, ich fand das Game abgesehen von den Kämpfen Stinklangweilig und Sau
Schwer war es Obendrein noch.

Heute gekauft:
Dawnguard für Skyrim (Xbox360) und Saints Row The Third (PS3, gebraucht 16,99€ uncut)

Zurück