• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Pro Evolution Soccer 2013 für PS3

Anfang August bei gameware.at für 43,99 € vorbestellt und heute kam´s schon an. :D
Ein echtes Schnäppchen, Amazon will momentan noch 62,99 € dafür haben...

Ich habe heute in Baden-Baden einen kleinen Spieleladen besucht, der hauptsächlich alte Spiele verkauft. Da ich jetzt ein Super Nintendo habe bin ich da auch gleich fündig und um einiges ärmer geworden. Die folgenden SNES-Spiele habe ich mir dort gekauft:

Batman Returns
Demon's Crest
Super B.C. Kid
Super R-Type

Für gerade mal 15 € habe ich dann noch das Spiel Solatorobo für den Nintendo DS mit genommen.

Borderlands2 und Blood Drive

Zu Bordi2 muss ich wohl nicht viel schreiben, Blood Drive ist sowas wie Twisted Metal mit Zombies. Das Spiel war recht günstig zu haben, da konnte ich nicht widerstehen. :D

Statt Borderlands 2 ( war bei meinem Händler ausverkauft ) Darksiders 2 gekauft . Gibt es Borderlands halt erst als Low Budget.

Guild War's 2 Collector's Edition Amazon;):rolleyes: gerade bestellt , gekauft:D
517MEneyu9L._AA300_.jpg
99€

Pokemon: Schwarze und Weiße Edition 2 VorbestellBox mit Tasche je 5€ bei MediMarkt

Wo sind meine Alten Forum Freunde hin Alle weg Warum ....??? Ihr habt ja keinen mehr LIEB.... !!!! :motz:

Was soll das ????

Zuletzt bearbeitet:
Im Müller habe ich heute Spec Ops - The Line für 19,99 € entdeckt und mitgenommen. Nachdem so viele Quellen (c't, GameStar, GamesAktuell, Spieleveteranen, usw.) recht unterschiedlich von dem Spiel gesprochen haben, hatte ich den Eindruck, dass dieses Spiel zu den Spielen gehört, die man wenigstens mal selbst erlebt/erspielt haben sollte... Also nichts wie rein in den Shooter, auch wenn ich sonst eher selten Shooter spiele.

@Forsta: Wann hattest du denn Geburtstag???

Am 16. September^^

@Hubi
Viel Spaß mit Spec Ops, vom Gameplay her ist es reinster Mittelmaß, aber von der Story her abosulute Klasse! :hoch:

Zurück