• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Eben vorbestellt für jeweils knapp 40 Euro: Dishonored und Resi 6.
Und morgen kommt hoffentlich FIFA:)

Heute beim Toys R Us eingetütet: Fifa 13, Rayman Originals und Halo Anniversary für zusammen 65 Euro :)

Jetze nochmal.

http://gentvblog.files.wordpress.com/2012/08/forza-horizon_usk.jpg

Als Collector's Edition und

51I-kNSrozL._SL500_AA300_.jpg

Allet bei Amazon.

Ich hatte heute Resi 6 in der Hand und habe es nicht gekauft. Dafür 'nen Kumpel von mir und so wie es aussieht, komme ich vielleicht doch schon die nächsten Tage dank Splitscreen-Koop in den "Genuss" des Spiels.

In meiner Einkaufstüte landete heute nur F12010 (360) für 5 Euro. :D

Ich hatte heute Resi 6 in der Hand und habe es nicht gekauft. Dafür 'nen Kumpel von mir und so wie es aussieht, komme ich vielleicht doch schon die nächsten Tage dank Splitscreen-Koop in den "Genuss" des Spiels.

In meiner Einkaufstüte landete heute nur F12010 (360) für 5 Euro. :D

Wo hattest Resi6 denn in deiner Hand? Ich würd heut noch losfetzen und es holen :)

Aus dem Playstation Store gezogen: Infamous. Für 14,99€. Man hat das lange gedauert das runterladen, Gut 6 Stunden. Ist ja alles schön und gut damit, auch mit den Essentials. Die kosten größtenteils nur 15,00€, 5 Euroen weniger als wenn man die im Laden kauft- kosten 20 Tacken. Allerdings habe ich kein zweites mal Bock so lange zu warten bis der Download fertig ist. Gebe da beim nächsten mal lieber 5 Euro mehr aus und habs sofort als Disc Version.

Dann kommen noch zwei dynamische Designs und ein Avatar Pack von Killzone 3 hinzu.

Nach Arztbesuch gekauft: God of War 3 als Essentials für 19,99€ beim E-Center in der Stadt.

http://www.redcoon.de/res/shop/cataloge/product_315/B404445.jpg

Löst Essentials Platinum ab oder was geht da ab im Hause Sony? Gab doch mal ne Meldung das Essentials kommt, mit ausgewählten Games für nen Mini-Preis. Na ja, whatever. Finde ich auf jeden fall cool, das ausgewählte Games nur noch nen Zwanni kosten.

Rocksmith :rock:

Endlich mal ein Spiel für eine echte E-Gitarre, die EU Version hat zudem noch Bass-Support.

Ich wollte es nicht, aber ich habe mir Fifa 13 gekauft. Auch wenn der Preis für ein Update wirklich frech ist, macht es total Bock. Wieder ein paar Verbesserungen, die den Spielspaß weiter nach oben schrauben.:D

Glück auf

Seb

Zurück