• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Dank Steam konnt ich meinen Plan, erstmal keine Spiele mehr zu kaufen, nicht in die Tat umsetzen :/ Company of Heroes ist mein! :P

Vorhin kam endlich mein Fanatec CSR Wheel (250_) an. :kiss: Hab es nur kurz ausprobiert, jedoch gefällt es mir bis jetzt ganz gut. :) Ich bin aber noch ziemlich schlecht mit dem Ding, i hoffe das wird bald... :/

Vorhin kam endlich mein Fanatec CSR Wheel (250_) an. :kiss: Hab es nur kurz ausprobiert, jedoch gefällt es mir bis jetzt ganz gut. :) Ich bin aber noch ziemlich schlecht mit dem Ding, i hoffe das wird bald... :/

Da braucht man einfach etwas Eingewöhnungszeit. Aber wenn man dann auch die richtigen Einstellungen dafür gefunden hat, lässt es sich deutlich besser zocken als mit Controller. ;)

@Kira Bei den 9,99er handelt es sich um 'ne Aktion von GS. :D Du bringst 2 alte (..) Spiele, zahlst 9, 99 Euro und kannst Die ein Neues Spiel aussuchen.

Habe mir gestern Duke Nukem Forever gekauft. Hatte es eigentlich nicht vor aber bei 9,99€ hab ich wohl nichts falsch gemacht. :)

habe letztens die aktion bei amazon genutz bei der man ps3 zubehör kaufen konnte und ein 90-tage-abo ps+ kostenlos dazu
bekamm.
habe mir ne 20€ psn card geholt und mit der den season pass zu the walking dead

Heute vorbestellt als Collectors Edition

FORZA HORIZON

das Spiel wird ja so geil!

Ich + XBOX360 + F:H = immer gute Laune

@ Kr@tos

Ich fand den ersten Teil um Welten besser als den verfluchten zweiten Teil.^^

@Frosta:
Geht mir genau so wie dir! Der zweite war ja sooo schlecht - was hat sich Capcom da gedacht?!

Daher hab ich mir den ersten wieder zugelegt ...

Zurück