• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ich habe eine neue Packung Silomat Hustenlöser geschenkt bekommen..., aber Moment mal!!!

DAS IST JA GAR KEIN VIDEOSPIEL wtf.........?!!

Unfinished Swan und Journey im PS3 Weihnachtsdeal, die Spiele sind einfach nur awesome! :hoch:

Sleeping Dogs für meine Box. Ich habe es noch nicht in die Konsole gelegt, aber alles was ich bisher dazu gelesen habe hat mir gefallen.

Grats. Hatte ich beide leider schon, sind aber wahre Perlen. :)

Da ich jetzt endlich eine PS3 besitze habe ich mich mit einigen Games eingedeckt :D

-Call of Duty Modern Warfare 2

-GTA IV

-Uncharted 1-3

-Call of Duty Modern Warfare 3

Da ich jetzt endlich eine PS3 besitze habe ich mich mit einigen Games eingedeckt :D

-Call of Duty Modern Warfare 2

-GTA IV

-Uncharted 1-3

-Call of Duty Modern Warfare 3
Ganz ehrlich, wenn ich mir erst kürzlich eine PS3 gekauft hätte, dann wären God of War 3, Heavy Rain und MGS4 meine Favoriten gewesen und nicht nur Titel (außer Uncharted), die auf der Xbox 360 viel besser laufen. ;)

Darksiders II 36€ bei Amazon

81krDLAabpL._AA1500_.jpg

Heute habe ich mir einige Games zugelegt...

- Bastion
- Limbo
- Torchlight 2
- To the Moon
- Trine
- Trine 2
- Journey
- Deadlight
- Outlander

Tomb Raider (PS1) - Download aus dem PlayStation Store, Feiertagsangebot für 2,99 €

Spec Ops: The Line (PS3) - gebraucht, Privatkauf über die Spielegrotte für 14 €

Heute spontan gekauft:

Hydro Thunder Hurricane für Windows 8 (für 3,29 € im MS Store).

Als riesiger Hydro Thunder-Fan, der schon das Original auf der Dreamcast gesuchtet hat, habe ich mir das nunmehr 3. Microsoft-Hydro Thunder gekauft. Das Spiel entspricht der Xbox 360-Version, beinhaltet bereits den DLC und läuft mit besserer Framerate. Leider wurde dafür die Grafik etwas abgespeckt, da es auch auf Tablets laufen muss.

Dennoch: Für den Preis top.

Dank Spotify u.a. Musikdiensten lässt sich das Spiel problemlos mit Custom Soundtrack zocken.

Schade, dass man nicht irgendwie die Windows Phone-Fassung (welche ihre eigenen Strecken hat) für Win 8 umgesetzt hat, das Spiel in schickem HD und mit 60 fps wäre schön gewesen.

Zurück