• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

gerade bestehlt ... Amazon..uk
818vqv-PgLL._AA1500_.jpg

überlege gerade noch ob ich mir das Teil hier gleich noch mitbestehle...
71TKIQ2e2SL._AA1500_.jpg
.

Zuletzt bearbeitet:
Tales of Graces F SE (PS3, UK) und Tales of Vesperia (360, UK) für zusammen 39,98 Pfund.

So. Jetzt reicht es erst einmal mit den Spielanschaffungen, ich weiß gar nicht mehr, wann ich überhaupt das ganze Zeug spielen soll...

Ein bestimmtes Resident Evil HD auf dem österreichischen XBL-Marktplatz, nachdem ich meinen US-Gamertag soeben erfolgreich nach Österreich umgezogen habe. Sämtliche alten Käufe sind erhalten geblieben und endlich kann ich dieses Spiel spielen. (Die US-Version hat einen Region-Lock (und damit meine ich nicht IP-Block), weshalb ich das Spiel bisher auf meiner deutschen 360 nicht spielen konnte.) Jetzt aber!

:nice:

:hoch::hoch::hoch:

Bei mir wanderte heute Devil May Cry 4 für PC/Steam in den Warenkorb. Gibt es gerade bei greenmangaming.com für 2,24 €.

Außerdem Ni No Kuni für 37 € bei zavvi.com.
Ni No Kuni ist tatsächlich das erste Spiel, bei dem ich traurig bin, dass ich keine PS3 habe.

Hab die Demo gezockt, fand das leider etwas öde. Wird das noch besser?
Habe die Demo nie gespielt. Hatte es blind gekauft, weil der Trailer und die Reviews gut waren. Das Spiel ist ein Metroidvania, allerdings beim Leveldesign nicht ganz so verschachtelt wie ein echtes Metroid-Game. Das Game wird recht knackig und die Bosse sind auch ziemlich fies.

Ich fand es echt top.

Resident Evil 6 (für 12,99 €, hab dafür MOH-Warfighter und Operation Flashpoint Red River hergegeben)

Zurück