gerade bestehlt ... Amazon..uk
Du sollst doch Amazon nicht bestehlenJason X;1556670[B schrieb:überlege gerade noch ob ich mir das Teil hier gleich noch mitbestehle...[/B].
Du sollst doch Amazon nicht bestehlen
Wieviel kostet dieses Paket mit dem ganzen Zeug? Ich hab von Teil 3 leider nur die normale Edition...
Tales of Graces F SE (PS3, UK) und Tales of Vesperia (360, UK) für zusammen 39,98 Pfund.
So. Jetzt reicht es erst einmal mit den Spielanschaffungen, ich weiß gar nicht mehr, wann ich überhaupt das ganze Zeug spielen soll...
Und bei Amazon bestellt:
Compilation: Beyond Good and Evil + Outland + From Dust (20 €)
Ni No Kuni ist tatsächlich das erste Spiel, bei dem ich traurig bin, dass ich keine PS3 habe.
Bei mir wanderte heute Devil May Cry 4 für PC/Steam in den Warenkorb. Gibt es gerade bei greenmangaming.com für 2,24 €.
Außerdem Ni No Kuni für 37 € bei zavvi.com.
Einen Daumen hab ich gelöscht, da mich Outlander nicht interessiert.^^
Hab die Demo von dem Spiel gezockt, die war genial!Außerdem Ni No Kuni für 37 € bei zavvi.com.
Outland ist klasse. Das war eines meiner Lieblings-DLC-Games in dem Jahr in dem es veröffentlicht wurde.Einen Daumen hab ich gelöscht, da mich Outlander nicht interessiert.^^
Hab die Demo gezockt, fand das leider etwas öde. Wird das noch besser?Outland ist klasse. Das war eines meiner Lieblings-DLC-Games in dem Jahr in dem es veröffentlicht wurde.
Habe die Demo nie gespielt. Hatte es blind gekauft, weil der Trailer und die Reviews gut waren. Das Spiel ist ein Metroidvania, allerdings beim Leveldesign nicht ganz so verschachtelt wie ein echtes Metroid-Game. Das Game wird recht knackig und die Bosse sind auch ziemlich fies.Hab die Demo gezockt, fand das leider etwas öde. Wird das noch besser?