• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ging bei Zavvi schon auf 18 € (inkl. Versand runter). Einfach auf einen der Mega Mondays warten. Ich werde von Square Enix kein Spiel mehr zum Release kaufen. Der Preisverfall ist um einiges krasser als bei allen anderen großen Publishern.

Ist zavvi vertrauenswürdig? Kenne den Laden nicht.

SE Spiele sinken anscheinend schnell, vll sollte ich tomb raider stornieren und später kaufen ^.-

Habe heute einen gebrauchten KINECT-Sensor gekauft. Für 50€ in einwandfreiem Zustand ein Muss, obwohl ich selber damit nicht viel anfangen kann, aber meinen Sohn wird's freuen! ;)
Kinect-Adventures war auch noch dabei und afaik 4 oder 5 kostenlose Kinect-Games kann man sich via XBL auch noch runterladen. Insofern gar keine sooo blöde Anschaffung...

Für meins neues Smartphone:
Angry Birds
Angry Birds Star Wars
Bad Piggies

Kingdoms of Amalur: Reckoning (Xbox 360)
Media Markt, 30€

51O5tMsCvBL._AA300_.jpg

Habe ich damals bei Xbox-Live für 4,99€ erstanden und fand es überraschend gut. Tolles Spiel für zwischendurch! :hoch:

Kostet jetzt wieder 10 euro aufen Marktplatz. Wie dem auch sei, wenn es solche Angebote gibt, habe ich meistens oder eigentlich fast immer keine Kohle mehr für Games. :ugly: Bei Amazon kostet TFS 14 Euro. Geht, denke ich mal auch ok.

Sonic & Sega All Stars Racing Transformed (PC) für 16,87 €

Man kann nie genug Versionen von dem Spiel haben. :D

Und dein GamerScore-Konto freut sich auf paar mehr Punkte. ;)

?

Das ist Steam, da gibt es keinen Gamerscore (welcher mich btw. eh nicht interessiert.)

(Außerdem ist das Spiel nicht gemacht für leichten Gamerscore. Der Schwierigkeitsgrad ist deutlich höher als beim Vorgänger.)

Zuletzt bearbeitet:
Kostet jetzt wieder 10 euro aufen Marktplatz. Wie dem auch sei, wenn es solche Angebote gibt, habe ich meistens oder eigentlich fast immer keine Kohle mehr für Games. :ugly: Bei Amazon kostet TFS 14 Euro. Geht, denke ich mal auch ok.
Kenne ich nur zu gut :D 14€ ist auf jedenfall noch angemessen meiner Meinung nach :hoch:

Zurück