In den letzten Tagen gekauft:
- Street Fighter X Tekken (Steam) für 9,65 €
Mehr als 10 € war mir das Spiel irgendwie nie wert, aufgrund der ganzen DLC-Geschichte und den schlechten User-Meinungen. Als SF-Freak wollte ich es dennoch zumindest mal gespielt haben. Nunja...macht wirklich recht wenig Spaß, was hauptsächlich an den Gems und den relativ schlecht eingliederten Tekken-Charakteren liegt, die Move-technisch einfach nicht so richtig ins Street Fighter Universum passen. Netter Nebeneffekt: Ich weiß nun, dass mein Notebook das Spiel mit den besten Grafikeinstellungen und auf höchster Auflösung darstellen kann, wenn ich das Teil an meinen FullHD-Fernseher anschließe. D.h. ich muss mir noch SSF4 Arcade Edition zulegen, nur damit ich neben einer Konsolenfassung auch die technisch beste Version in der Sammlung habe.
- Trine Complete Collection (Steam) für 7,49 €
Vor allem deswegen, weil es der DLC des 2. Teils nie auf die 360 geschafft hat, wo ich das Spiel gekauft habe. Jetzt kann ich auch den ersten Teil nachholen.
- Symphony (Steam) für 3,49 €
Indie-Shooter der auf Videos echt gut aussah, das Spiel findet allerdings meine Musik nicht, d.h. ich kann es nicht starten. PC-Gaming rules!
- KOTOR 1 und 2 (Steam) für jeweils 2,24 €
War längst überfällig.