• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

"Need for Speed - Most Wanted" in einer Tin Box für 35,- Euro. Trotz der mäßigen Kritiken, macht es mir total Spaß - es ist im Prinzip genau wie Burnout Paradise mit Lizenzfahrzeugen. Ist genau mein Ding:D

Glück auf
und guten Rutsch
Seb

Ganz ehrlich, wenn ich mir erst kürzlich eine PS3 gekauft hätte, dann wären God of War 3, Heavy Rain und MGS4 meine Favoriten gewesen und nicht nur Titel (außer Uncharted), die auf der Xbox 360 viel besser laufen. ;)

Der größte Teil der Spiele waren Geschenke und die kann man sich ja meistens nicht aussuchen.

Außerdem bin ich zufrieden mit den Spielen auf meiner Konsole ;)

Schon letzte Woche 20 € für's PSN... mal schauen für was die drauf gehen werden. Entweder für Rocksmith, Journey oder Castle Crashers.

Heute gekauft

_-max-payne-3-ps3-_18sbh.jpg

Kein Spiel aber relevant:

PS Vita 3G Prepaid, inkl. Little Deviants, Reality Fighters und 4 GB Speicherkarte für 149 € im Vodafone-Shop. Für 15 € gibt es auch noch Wipeout oben drauf. Der Preis ist angenehm und jetzt kann ich auch endlich mal den PS+-Kram (Uncharted, Gravity Rush usw.) spielen.

Außerdem habe ich Bock auf Persona 4 Golden.

Fallout 1
Fallout 2
Fallout Tactics
The Pain
Arx Fatalis
Divine Divinity
Beyond Divinity

Da ich zum Fallout und Vegas Fan wurde, will ich nun auch mal die Klassiker nachholen, bei Divinity das gleiche Spiel, ich fand den letzten Teil einfach klasse, da möchte ich auch mal die Vorgänger spielen.

In den letzten Tagen gekauft:

- Street Fighter X Tekken (Steam) für 9,65 €
Mehr als 10 € war mir das Spiel irgendwie nie wert, aufgrund der ganzen DLC-Geschichte und den schlechten User-Meinungen. Als SF-Freak wollte ich es dennoch zumindest mal gespielt haben. Nunja...macht wirklich recht wenig Spaß, was hauptsächlich an den Gems und den relativ schlecht eingliederten Tekken-Charakteren liegt, die Move-technisch einfach nicht so richtig ins Street Fighter Universum passen. Netter Nebeneffekt: Ich weiß nun, dass mein Notebook das Spiel mit den besten Grafikeinstellungen und auf höchster Auflösung darstellen kann, wenn ich das Teil an meinen FullHD-Fernseher anschließe. D.h. ich muss mir noch SSF4 Arcade Edition zulegen, nur damit ich neben einer Konsolenfassung auch die technisch beste Version in der Sammlung habe.

- Trine Complete Collection (Steam) für 7,49 €
Vor allem deswegen, weil es der DLC des 2. Teils nie auf die 360 geschafft hat, wo ich das Spiel gekauft habe. Jetzt kann ich auch den ersten Teil nachholen.

- Symphony (Steam) für 3,49 €
Indie-Shooter der auf Videos echt gut aussah, das Spiel findet allerdings meine Musik nicht, d.h. ich kann es nicht starten. PC-Gaming rules!

- KOTOR 1 und 2 (Steam) für jeweils 2,24 €
War längst überfällig.

Habe heute bei ebay mein Hitman: Absolution (PS3, UK-Version) für 55€ verkauft und mir dafür die deutsche Outfit-Edition (Xbox 360) für 49,90€ bei Media Markt geholt. :D

Hitman bekommt man bei Amazon.co.uk für 18,99£ ca. 24€ mit Versand

Nur um ein Beispiel zu nennen ;)

Hitman bekommt man bei Amazon.co.uk für 18,99£ ca. 24€ mit Versand

Nur um ein Beispiel zu nennen ;)

Ging bei Zavvi schon auf 18 € (inkl. Versand runter). Einfach auf einen der Mega Mondays warten. Ich werde von Square Enix kein Spiel mehr zum Release kaufen. Der Preisverfall ist um einiges krasser als bei allen anderen großen Publishern.

Zurück