G
GenX66
Gast
Gamerscore!@GenX: VIEL Spaß
Warum eigentlich nicht die PC-Version? Die kann man per Fan-Patch auf DX10 anheben.
Gamerscore!@GenX: VIEL Spaß
Warum eigentlich nicht die PC-Version? Die kann man per Fan-Patch auf DX10 anheben.
Von Telltale () oder Activision () ?The Walking Dead (PS3)
Heißt das von Activision nicht anders? Das hat doch einen Untertitel... Das von Telltale nicht.Von Telltale () oder Activision () ?
Ja, aber ich hab ja auch immer Aliens statt Aliens Colonial Marines geschrieben...^^ Also die Frage von ihm ist schon legitim.Heißt das von Activision nicht anders? Das hat doch einen Untertitel... Das von Telltale nicht.
Aber ich glaube niemand rechnet damit, dass du das Aliens Spiel für den C64 damit meintest, oder? Du oller Retro-GamerJa, aber ich hab ja auch immer Aliens statt Aliens Colonial Marines geschrieben...^^ Also die Frage von ihm ist schon legitim.
Naja, vielleicht Aliens vs Predator 2? Aber ja, hast recht.Aber ich glaube niemand rechnet damit, dass du das Aliens Spiel für den C64 damit meintest, oder? Du oller Retro-Gamer
Von Telltale () oder Activision () ?
Den Eindruck habe ich inzwischen auch, kam aber nicht mehr auf den Namen (vermutlich hat JETZT schon die Verdrängung bei mir eingesetzt ). Danke für die Info.@Hubi, das von Activision heißt The Walking Dead: Survival Instinct und muss der größte Rotz sein.