• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Neues Futter für Forza Horizon: März-Autopaket McGuire für 400 Microsoft Points.

Ich an deiner Stelle bräuchte eine jahrelang in Klostern hart antrainierte disziplinierte Selbstbeherrschung um den Kontostand bei den Angeboten nicht binnen kurzer Zeit zu verprassen ;)
Ich habs ganz einfach verpasst. ^^
War z.B. nen Tag zu spät dran für Dishonored. Viel Selbstbeherrschung hab ich da nicht, nur einfach Pech, dass ich ausnahmsweise nicht täglich bei chillmo.com reingeschaut habe. ^^

Sleeping Dogs für 400 Microsoft Points, dazu Nightmare in North Point für 280 MSP.

Microsoft hat in letzter Zeit echt gute Angebote. :D

Ich war in App City und habe mir Dead Space für mein Smartie zugelegt ^^
Für 3,31€ (Momentan ist es 50% günstiger zu haben) war das doch ein guter Kauf :)

DmC

Eigentlich recht cool, die Kamera war aber meiner Meinung nach noch schlimmer als bei Metal Gear Rising. Was soll dieses blöde Gezuckel? Warum können die Entwickler sich nicht an God of War oder Castlevania ein Beispiel nehmen und auf feste Kamerawinkel setzen? Das schadet der Spielbarkeit nicht, im Gegenteil. "Coole" Zoomeffekte kann auch Kratos.

Ich hatte bei Bayonetta nie solche Probleme wie bei den zwei jungen Vertretern der Hack'n Slay-Action.

7/10

EDIT: Kann mal jemand meinen Beitrag ins Durchgezockt-Thema verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
24 Monate PS+ bei game.co.uk für 46 € :hoch:
Darkstalkers Resurrection für 1200 MSP.

@GenX: VIEL Spaß :evil:
Warum eigentlich nicht die PC-Version? Die kann man per Fan-Patch auf DX10 anheben.

Zurück