• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

The Walking Dead (Telltale) für 15 € im PSN. (Season Pass)

Resident Evil 1, 2 und 3 (alle PS1) für insgesamt 15 €. (PSN)

Dank Amazon-Aktion kostet mich das Teil nichts. :D

$%28KGrHqF,!i8FEHcrGTlMBRIJnj,v8Q~~48_9.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock: Infinite

Xbox 360, Sonderedition mit Notizbuch. 57€, MM

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem DLC Quest schon so super lustig war, habe ich mir gestern auf XBL den Nachfolger "DLC Quest: Live Freemium or Die!" gekauft. Bin schon sehr gespannt.

Die Games kosten jeweils nur 80 MSP und ich kann sie jedem empfehlen, der die aktuellen Methoden der Videospieleindustrie nicht mag.

Nachdem DLC Quest schon so super lustig war, habe ich mir gestern auf XBL den Nachfolger "DLC Quest: Live Freemium or Die!" gekauft. Bin schon sehr gespannt.

Die Games kosten jeweils nur 80 MSP und ich kann sie jedem empfehlen, der die aktuellen Methoden der Videospieleindustrie nicht mag.
Hag mir davon ein LP angesehn, war recht lustig.^^

Vorhin abgeholt für knapp 40€ + Steelbook und DLC

61aCrXQsDnL._AA300_.jpg

Und das dürfte dann morgen ankommen wenn die Post nicht schludert:)

51m3kMpc5EL._SL500_AA300_.jpg

49,99€ :)

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin beim bummeln eingepackt:

cdn.billiger.com/t/722_4mIHvQzKL-ht...-Absolution-Professional-Edition-Xbox-360.jpg

Hoffe das war kein Fehlkauf für mich. Nicht das ich sage das Game ist scheiße, ich zock auch solche Spiele aber mir macht das Checkpoint-System einbißchen Sorge. Wollte eigentlich Crysis 3 aber das Teil ist fix beendet und einen Wiederspielwert hat es meiner Meinung nach nicht, Multiplayer na ja. Da spare ich lieber 69 Euronen und warte bis es günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei der Eierjagd zugeschlagen :D.

Killzone 1 HD und inFamous Festival of Blood (bitte löschen falls bei euch indiziert,weiß ich nicht) für 12,49 Euro im PlayStation Store.Schwer in Ordnung,12,50 Ersparnis zum Einzelkauf.

Den 1.Teil hab ich für die PS2 auch,aber da die Konsole schon längst den Geist aufgegeben hat freu ich mich darüber es auf der PS3 nochmal erleben zu können.Somit habe ich alle Killzone Teile jetzt auch auf der PS3.FREU ! Da seh ich auch mal durch die veraltete Technik weg.Macht Spaß und definitiv noch spielenswert.

Zu zweiterem kann ich noch nix zu sagen da das erst danach dran kommt zum Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Haste noch was draufgelegt? Guter Tausch jedenfalls.

Hab noch 90€ draufgelegt, aber die waren es Wert! Das Telefon ist einfach fantastich und optisch einfach, wie sagt man, stylisch :D Die Form sieht einfach gut aus und liegt sehr gut in der hand. Kurz gesagt, ich bin echt positiv überrascht und glücklich mit den Teil.

Bioshock Infinite für die Xbox 360. 49€ im Real Markt.

Tomb Raider ebenfalls für die Box. Lag auch neben Wurst und Käse im Real Markt. Für 45€.
Ist aber schon einige Zeit her. Habs schon durch durch gespielt.:D

SSX fur 9.99€ Xbl. Auch schon länger her.
Genau wie Dead Space 3. Im MM für 49€

Zurück