• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Vorgestern bereits geladen, für 1680 Microsoft Points, sprich 19,99 Euro vom Xbox LIVE Marktplatz: Crysis. Und vorgestern ebenfalls in meine Sammlung geraten: Mass Effect. Habe schon Teil 2 und 3 gezockt, wird zeit das ich mir mal den ersten ME-Teil ins Haus hole.
Wurde bei den Points der Preis erhöht? Dachte 400 Points sind 5 €, also 1600 Points sind 20€...

Ich habe mir heute Another World 20th Anniversary Edition im Media Markt für den PC mit genommen... :)

Hitman 5 fuer 30€ und Dragon Age Origins Ultimate Edition fuer 10€... geiler Preis

Metro: Last Night (Xbox 360)
49€ MM

256591_xbx_bgubo0.png

Heute angekommen:
Metro Last Light (Xbox 360) für 54,99€ bei Amazon.

Muss gestehen, dass ich den Vorgänger nicht gespielt habe. Aber das muss bei mir nichts heißen. Bei Witcher 2 war's derselbe Fall und ich fands grandios.:)

Wieso, gefällts dir ned? Ich hatte sehr viel Spaß mit der Portierung...

Grafik war für mich nicht wichtig und so kacke siehts auch net aus. Aber wie bei der PS3-Version sind auch in der 360-Fassung Soundprobleme vorhanden. Entweder fällt der eine Zeit lang ganz aus oder das ganze Geschehen wird auf einmal 10 mal lauter als vorher und es ertönt ein Gekruschel. Dazu die beknackte Story, finde aber die ganze Crysis-Geschichte ist für den Anus und die dämlichen Computergegner kannste auch in die Tonne hauen.

Ansonsten ganz ansehnlich die Optik. Ich fand die Regeneffekte wirklich gut.Gab den einen oder anderen interessanten Ballermann.Synchro war auch ok.

@Thema. Gestern aus dem Google Play-Store gesaugt: Asphalt 7: Heat für 0,89 Euro. Schade, das es nur bei Microsoft Erfolge gibt. Hätte man sein GS-Konto bisschen tunen können.

Dante's Inferno - Death Edition, Xbox 360

Eines der wenigen Spiele, die ich mir Jahre nach dem Release noch für die 360 geholt habe. Hatte damals schon ein Auge darauf geworfen, aber nun ist's ein Spiel für die Sommermonate geworden; dazu noch recht günstig. Denn geplant ist erst wieder Splinter Cell und GTA ab September (vermutlich meine letzten Spiele für die aktuelle Konsolengeneration - vorausgesetzt, die neue Xbox wird morgen Abend für Ende des Jahres angekündigt).

Heute nach Resi Revelations nochmal Post bekommen.
Diesmal von der Spielegrotte, die LE für wahnsinnige 12,49€! :cool:

the_darkness_2_xbox_l6vsg5.png

Play Station Vita Bundle mit Assassins Creed 3 Liberation für 219,00€ beim MM.

Da ich nächste Woche für 5 Tage nach Italien fahre, wollte ich mir mal das feine Gerät zulegen, denn bei einer Busfahrt von ca. 13 Stunden braucht man ne Beschäftigung.:)
Außerdem wollte ich mir schon lange ein neues Handheld kaufen. Gute Spiele für die Vita wie AC 3 Liberation oder Uncharted GA gibt's ja mittlerweile zuhauf.:D

Play Station Vita Bundle mit Assassins Creed 3 Liberation für 219,00€ beim MM.

Da ich nächste Woche für 5 Tage nach Italien fahre, wollte ich mir mal das feine Gerät zulegen, denn bei einer Busfahrt von ca. 13 Stunden braucht man ne Beschäftigung.:)
Außerdem wollte ich mir schon lange ein neues Handheld kaufen. Gute Spiele für die Vita wie AC 3 Liberation oder Uncharted GA gibt's ja mittlerweile zuhauf.:D
Ist zwar off topic, aber viel Spaß in Italien! :D :hoch: Hoffentlich hast du schönes Wetter!

GTA 4 Complete Edition für 11 Euro in den nächsten MM geordert.

Nun kann ich die DLCs endlich löschen und hab wieder 10GB mehr Speicher :D

Zurück