HoodieAllen
Bekanntes Gesicht
Abgehn!Hahaha danke
Das ist aus dem Lied "Mein Schwanz sagt" von den 257ers
Abgehn!Hahaha danke
Das ist aus dem Lied "Mein Schwanz sagt" von den 257ers
Für mich der absolute Fehlkauf, frage mich ob ich es überhaupt dazu durchringen kann es durchzuzocken bevor ich es wieder verkaufe.GoW Judgment
Für mich der absolute Fehlkauf, frage mich ob ich es überhaupt dazu durchringen kann es durchzuzocken bevor ich es wieder verkaufe.
Nicht nur für dich. Ich wollte meine Vorbestellung bei Amazon zwei Tage vor Release stornieren aber habs dabei belassen, weil ich mir selbst ein Bild vom Spiel machen wollte- Fehlentscheidung! Kampagne zu kurz, fand ich aber nicht so schlecht und der Endgegner hat ja mal gegen Raam komplett abgestunken. Vom Multiplayer will ich gar nicht erst sprechen.. Hatte das Game ne Weile bei spielegrotte drin, haben wills allerdings niemand.
Hab schon viel Schlechtes über das Game gehört, aber als Gears Fan der ersten Stunde brauchte ich es früher oder später und bei 21 Euro inkl. 400 Points konnte ich nicht nein sagen. Im Coop wird man das Spiel schon rumkriegenFür mich der absolute Fehlkauf, frage mich ob ich es überhaupt dazu durchringen kann es durchzuzocken bevor ich es wieder verkaufe.
BTW gute Signatur.
Würde Coop sogar sehr empfehlen, weil die KI-Kameraden dumm wie Brot sind.Hab schon viel Schlechtes über das Game gehört, aber als Gears Fan der ersten Stunde brauchte ich es früher oder später und bei 21 Euro inkl. 400 Points konnte ich nicht nein sagen. Im Coop wird man das Spiel schon rumkriegen
und für nichtmal 30 Euronen kann man nicht viel falsch machen, ist immerhin noch ein Gears ->
HoodieAllen schrieb:Finde die Kampagne dermaßen langweilig und unmotivierend, muss mich direkt zwingen es durchzuspielen, damit ich es endlich verkaufen kann. MP angetestet und hat nicht mehr viel mit dem von mir geliebten MP von GoW3 zu tun.
Schon krass,das Game wurde ja sogar von den Games Aktuell Leuten (Matti wie gut der MP nicht sei usw.) in den Himmel gelobt und jetzt sagt ihr hier alle das es der totale Mist sei .