• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Dead Island: Riptide (Xbox 360)
Umsonst von einem Kumpel geschenkt bekommen, dem hat's nicht gefallen. Habe ihm dafür Aliens Colonial Marines gegeben - na, der wird sich freuen! :D
Werde mich später mal um Riptide kümmern, bin zur Zeit nicht so heiß auf Zombies metzeln.

Minecraft für 1600 MSP

Hätte ich nie gedacht, aber macht ultra viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt und für Dienstag erwartet: GoW Judgment und die Collectors Edition von Resi 6 :)

Für mich der absolute Fehlkauf, frage mich ob ich es überhaupt dazu durchringen kann es durchzuzocken bevor ich es wieder verkaufe.

Nicht nur für dich. Ich wollte meine Vorbestellung bei Amazon zwei Tage vor Release stornieren aber habs dabei belassen, weil ich mir selbst ein Bild vom Spiel machen wollte- Fehlentscheidung! Kampagne zu kurz, fand ich aber nicht so schlecht und der Endgegner hat ja mal gegen Raam komplett abgestunken. Vom Multiplayer will ich gar nicht erst sprechen.. Hatte das Game ne Weile bei spielegrotte drin, haben wills allerdings niemand.

Von einem Kumpel für jeweils 5 Euro abgekauft :)

7acppbaj.jpg

Nicht nur für dich. Ich wollte meine Vorbestellung bei Amazon zwei Tage vor Release stornieren aber habs dabei belassen, weil ich mir selbst ein Bild vom Spiel machen wollte- Fehlentscheidung! Kampagne zu kurz, fand ich aber nicht so schlecht und der Endgegner hat ja mal gegen Raam komplett abgestunken. Vom Multiplayer will ich gar nicht erst sprechen.. Hatte das Game ne Weile bei spielegrotte drin, haben wills allerdings niemand.

Ich wollte es eigentlich boykottieren, aufgrund der schlechten Bewertungen, u.a. hier im Forum... Dann sehe ich es bei MM für 29,- € und denke mir "Jetzt gibts das schon so günstig? Da muss doch was faul sein."
Dann dachte ich allerdings, ich brauch eh was neues zum zocken und für nichtmal 30 Euronen kann man nicht viel falsch machen, ist immerhin noch ein Gears -> :autsch:

Finde die Kampagne dermaßen langweilig und unmotivierend, muss mich direkt zwingen es durchzuspielen, damit ich es endlich verkaufen kann. MP angetestet und hat nicht mehr viel mit dem von mir geliebten MP von GoW3 zu tun.

Für mich der absolute Fehlkauf, frage mich ob ich es überhaupt dazu durchringen kann es durchzuzocken bevor ich es wieder verkaufe.

BTW gute Signatur.
Hab schon viel Schlechtes über das Game gehört, aber als Gears Fan der ersten Stunde brauchte ich es früher oder später und bei 21 Euro inkl. 400 Points konnte ich nicht nein sagen. Im Coop wird man das Spiel schon rumkriegen:D

Hab schon viel Schlechtes über das Game gehört, aber als Gears Fan der ersten Stunde brauchte ich es früher oder später und bei 21 Euro inkl. 400 Points konnte ich nicht nein sagen. Im Coop wird man das Spiel schon rumkriegen:D
Würde Coop sogar sehr empfehlen, weil die KI-Kameraden dumm wie Brot sind.

Stimmt, die 400 MSP sind eins der wenigen Highlights des Games :D:hoch:

und für nichtmal 30 Euronen kann man nicht viel falsch machen, ist immerhin noch ein Gears -> :autsch:

Ich habe knapp 60 Euro in den Sand gesetzt. ^^

HoodieAllen schrieb:
Finde die Kampagne dermaßen langweilig und unmotivierend, muss mich direkt zwingen es durchzuspielen, damit ich es endlich verkaufen kann. MP angetestet und hat nicht mehr viel mit dem von mir geliebten MP von GoW3 zu tun.

Ich habs bisher nur einmal durchgespielt, dabei wird es wohl bleiben. Bin auch am überlegen das Spiel wieder bei der grotte reinzustellen. Allerdings musste ich entsetzt festsellen, das niedrigste Angebot liegt bei 24,99 Euro gebraucht. :huh: Aber irgendwie ist mir das wurst, da ich eigentlich die Kampagne nochmal auf Wahnsinnig mit nem Foren-Mitglied durchnudeln wollte aber kommt nicht in die Pötte und gestern musste ich wieder feststellen, wie übelst scheiße der MP von Judgment ist und dieser Teil es eigentlich nicht wert ist, sich in die Gears-Reihe einzugliedern.

@Thema. WWE' 13 First Edition bei Amazon und Defiance für mein Bruder.

Schon krass,das Game wurde ja sogar von den Games Aktuell Leuten (Matti wie gut der MP nicht sei usw.) in den Himmel gelobt und jetzt sagt ihr hier alle das es der totale Mist sei :D.

Da fragt man sich schon was man noch glauben kann und was nicht.

Schon krass,das Game wurde ja sogar von den Games Aktuell Leuten (Matti wie gut der MP nicht sei usw.) in den Himmel gelobt und jetzt sagt ihr hier alle das es der totale Mist sei :D.

Totaler Mist nicht gerade, aber ziemlich schlecht. Wieso GA den MP als Gut bezeichneten, weiss ich auch nicht.

Skyrim (XBox 360)

Mal schauen, ob es seinen Ruf gerecht wird.

Heute habe ich mir Fez bei Steam gekauft. Der Anfang gefällt mir schon enorm gut...

In den Tagen zuvor habe ich mir dann noch für das SNES ein paar Schätzchen gegönnt:

Ultima VI - The False Prophet
Wizardry V - Heart of the Maelstorm
Civilization
(das gibt es für das SNES?!? ICH BIN IM HIMMEL!!! :D:D:D)
Sim City (komplett offline spielbar ;))
Sim City 2000
(auch so was von offline spielbar! :hoch:)

Jetzt brauche ich nur noch eine 14 Tage-Woche und dann habe ich Zeit alles ausführlichst zu zocken! :uff:

Zurück