• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Tony Hawk's Pro Skater HD für Xbox360

Ist zur Zeit um 50% reduziert (= 600 MSP) :)

Episoden 2&3 von Telltale´s The Walking Dead. Rest kommt wenn ich wieder Geld hab :)

Enslaved
Wet (dt.)
Split/Second Velocity

Jeweils für 7,99€ bei Media Markt vom Grabbeltisch
(alle Xbox 360)

Erzähl mal bei Gelegenheit ein paar Worte zu Wet :D
Für 8 Euro würde ich mir das Spiel auch mal zu Gemüte führen.

Erzähl mal bei Gelegenheit ein paar Worte zu Wet :D
Für 8 Euro würde ich mir das Spiel auch mal zu Gemüte führen.
Spielt sich wie ein B-Movie von Tarrantino, so Kill Bill-mäßig. Deshalb fließt auch fast kein Blut in der deutschen Fassung, wenn man mit dem Samuraischwert durch die Gegnerhorden pflügt. Ist ganz unterhaltsam, aber man merkt dem Spiel das Alter an. Mit viel Geballer á la Max Payne.

Ich habe gelesen, dass es dieses Angebot nicht in jedem MM gibt, in anderen Filialen kosten die Schnäppchen-Games 12,99€. Geht aber auch noch in Ordnung, imo.

Gestern Assassins Creed Revelations für 29,97€ beim MM ergattert.

Damit hab ich jetzt alle fünf AC Teile für die Konsole plus Altairs Chronicles auf'm iPad.:)

GTA IV Episodes from Liberty City (die komplette Edition) für 5 (!) Euro.:hoch:
Ich habe vor vielen Monaten mal ein paar Missionen mit Herrn Bellic gespielt und konnte mich ganz und gar nicht dafür erwärmen (hatte das Spiel von meinem Bruder geborgt). Tja, so viele Monde später schaut meine GTA-Welt ganz anders aus, verrückt, habe plötzlich mit diesem serbischen Typen richtig Spaß! Begründen kann ich das nicht, es ist einfach so...:D:hoch:

Wo hast du denn Episodes of LC so billig herbekommen? Hab zwar beide Episoden auf der Festplatte, aber für so einen Preis würde ich sie auch nochmal auf Disc kaufen.

@ Vector:
Das Spiel lag bei "Müller" in so einem sogenannten "Grabbeltisch", zusammen mit DVD´s und sonstigen Spielen verschiedener Konsolenarten. Da konnte ich mich bei diesem Preis nicht mehr wehren und habe zugegriffen...ist ja fast schon geschenkt, zumal es eigentlich sogar drei Spiele sind (GTA IV und die beiden Ableger)!;)

Zuletzt bearbeitet:
- Mass Effect Classics
- 800 Microsoft Points
- 2100 Microsoft Points

Heute mit der Post gekommen

-Catherine (PS3) und heute bei Media Markt eine 3D Brille gekauft. Zocke gerade Assassins Creed 3 in 3D und es kommt schon sehr cool rüber, bin sehr positiv überrascht. Die Tiefe im Spiel ist schon sehr hoch und dieses mittendrin Gefühl kommt gut rüber.

Persona 4 Arean Day 1 LE für 35 €
Guilty Gear Accent Core Plus für 900 Microsoft Points

Vorgestern bereits geladen, für 1680 Microsoft Points, sprich 19,99 Euro vom Xbox LIVE Marktplatz: Crysis. Und vorgestern ebenfalls in meine Sammlung geraten: Mass Effect. Habe schon Teil 2 und 3 gezockt, wird zeit das ich mir mal den ersten ME-Teil ins Haus hole.

Bin ja nicht so der Rollenspieler, weil mir die meisten Settings nicht zusagen und einfach in meinen Augen langweilig sind. Na ja, damals Mass Effect 2 aufgrund diverser Empfehlungen geholt und ich habs bis zum Ende gespielt. Fand ich cool wegen der Endzeit-Atmosphäre und den Charakteren. Hat Spaß gemacht durch die Welten zu bummeln. Teil 3 folgte dann zu Release und jetzt habe ich mir gesagt, schau mal ob du noch den ersten Teil kriegst weil der wird ja nicht viel schlechter sein als die beiden Nachfolger. Gesucht, gefunden. Werde ich angehen, wenn ich mit Crysis 1 und 3 fertig bin.

Zurück