• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ich habe mir folgendes gekauft Last of Us , Metal Gear Sold 4, The journey collector's edition,God of war 3 , God of war Collection,Halo 4 collector's edition, Deus Ex 3 collector's edition,

Heavy Rain Move Edition Essentials heute beim Müller für 19.99 und eine 20er PSN Card wieder fürn Vorrat auch um 19,99 Euro.Ersteres ist einfach ein Klassiker denn man einfach haben muss als PS3 Besitzer.Ausserdem mein allererstes Essentials Spiel das ich habe.Hatte ich schonmal vor längerer Zeit geliehen gehabt,allerdings nie durchgespielt.

LEGO: Herr der Ringe, Gravity Rush (je VITA)
SpecOps: The Line, Mafia 2 (PS3)

alles kostenlos über PS+

Und vor 3 Wochen hatte ich The Last of Us für 27€ bei roteerdbeere.de ersteigert. :-D

Dragon Age Origins heute für schnieke 3,50 (exklusive 5€:ugly: Versand ) bei Ämazon bestellt.
Dazu noch Breaking Bad Season 3:hoch:

Moorigan soll ja ganz nett sein...

Top Spin 4 (Xbox360) für geschmeidige 12 Europäische.
Super, das man mit den "alten" Haudegen Lendl, Becker oder Agassi Tennis spielen kann.:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gekauft: Bully die Ehrenrunde ( X360)
Gestern bestellt: Saint Row 4 (PS3) und vorbestellt Battlefield 4 (PS4)

Gerade bei Amazon bestellt:

Lego Herr der Ringe - 30 €
Splinter Cell Trilogy (also die Teile 1 bis 3) - 20 €

Beide für die PS3

Motorstorm RC Komplette Edition gestern im PS Store.Macht Spass.Auf der Vita ist die Steuerung ein wenig beknackt aber ansonsten echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Grosse Ebay-shopping/ersteigerungs Aktion gestartet:)
Brink 3euro
Pure Football 2euro
L.A. Noire 7,50euro
Cod World at War 5euro
Binary Domain 8,50euro
Pga Tour 2012 The Masters 2,50euro
Need 4 Speed Hot Pursuit 6,50euro
Need 4 Speed Most Wanted 9,00euro
Forza Horizon 16,50euro

Alles für die 360:)

Ich werde morgen GTA V bei Gamestop vorbestellen... man kann zwar über die sagen was man will, aber die 9,99iger Aktion is echt genial! :D

Assassins Creed 3 und Crysis 3 (beides für mich [leider] öde Spiele die ich nicht mal durchspielen wollte) werden drann glauben müssen.

Zurück