• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

@de Kaizer:
Habe es zwar, aber leider für PS3 (gabs bei PS+ kostenlos). Aber ist auf jeden Fall besser, als ichs erwartet hätte.

Gestern gekauft: "To the Moon" (Steam-Tagesangebot 1,99€)
Bin zwar kein großer Indie-Fan, aber das Spiel soll ja eine sehr emotionale Story und nen tollen Soundtrack haben.

splinter cell blacklist . super game , starke grafik mit super lichtspielereien. ich sag nur top.:hoch: :D :rock:

macht es soviel spaß wie der dritte teil ??

Joa, also mir gefällt's bis jetzt ganz gut. Das kleine Tutorial am Anfang nervt ein wenig, wenn man jedoch erst mal richtig ins eigentliche Game reingekommen ist, und schon einige Superkräfte freigeschaltet hat, dann fluppt's ganz gut :D.

Ein kleiner Schönheitsfehler ist in meinen Augen die immer noch altbackene Grafik... Aber das ist wie gesagt nur ein kleiner Makel.

Wenn dir Teil drei gefallen hat, dann gefällt dir der vierte bestimmt auch ganz gut. Also ich bin schon wieder ganz Feuer und Flamme :D

The Bereau - XCOM Declassified: Eigentlich stand ich dem Titel ja sehr skeptisch gegenüber, aber als ich ihn dann für 29,99 € im Saturn in der Hand hielt, habe ich einfach mal zu geschlagen. Spaß macht das Spiel bisher jedenfalls schon...

Joa, also mir gefällt's bis jetzt ganz gut. Das kleine Tutorial am Anfang nervt ein wenig, wenn man jedoch erst mal richtig ins eigentliche Game reingekommen ist, und schon einige Superkräfte freigeschaltet hat, dann fluppt's ganz gut :D.

Ein kleiner Schönheitsfehler ist in meinen Augen die immer noch altbackene Grafik... Aber das ist wie gesagt nur ein kleiner Makel.

Wenn dir Teil drei gefallen hat, dann gefällt dir der vierte bestimmt auch ganz gut. Also ich bin schon wieder ganz Feuer und Flamme :D

danke für die antwort. werds mir garantiert zulegen

Splinter Cell Blacklist für 59,99€ beim Saturn ergattert. Außerdem noch für 9,99€ GTA V bei GameStop vorbestellt. Darauf freu ich mich schon tierisch. :D

LOL hätte fast drauf gewettet das du dir es für die Wii U holst. :D

Nach dem Spielen beider Demos hat mir das schnellere Gameplay der Murfy-Levels auf der 360 (bzw. der PS3) besser gefallen als die Touchscreen-Elemente. Das Spiel ist übrigens grandios.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Music Level DLC würde ich sofort kaufen. Überhaupt der Soundtrack des Games. Mega!

Das Game ist das schönste 2D-Spiel das ich bisher gespielt habe. Und die Ladezeiten...fast so kurz wie auf dem SNES damals. :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Bully: Die Ehrenrunde für 3€ und paar Zerquetschte auf'm Xbox-Live Marktplatz gegönnt

Im A+V die günstigsten Spiele von Gamestops 9,99€ Aktionsliste gekauft und die dann bei Gamestop gegen CoD Ghosts für PS4 eingetauscht.
Lirum larum CoD Ghosts für 33€ erstanden. :D

Heute bei einer 9.99€ Gamestop-Aktion
gegen Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 (hab ich beide für die PS3)

Zurück