• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Gestern angekommen:

Diablo 3 + Limited Steelbook :evil::hoch:
Total War: Rome 2

Vor einer Woche angekommen:
FarCry 3
MoH: Warfighter
Crysis 3

... Das Wochenende kann kommen;)...

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation All-Stars Battle Royale für 22 € bei Amazon. Ich glaube (oder hoffe :D) für den Preis kann man nix falsch machen...

BTW (Bevor ich extra nen Thread eröffne wo eh niemand antwortet)... Der Puppenspieler kommt ja nächste Woche für die Playsi raus, hat jemand von euch auch die Demo probiert? Ich war echt gelangweilt von dem Spiel, obwohl ich ein paar viel versprechende Previews gelesen habe. Was haltet ihr davon?

Hab mir vorhin Der Puppenspieler für die PS3 gekauft. Hab es auch direkt in Laufwerk geschoben und was soll ich sagen, es ist einfach ein verdammt schönes Spiel das einen richtig verzaubert. Man hat wirklich das Gefühl, sich ein Theater anzuschauen........einfach Top. Dafür liebe ich Sony, sie bringen nicht nur ballerreien auf den Markt. Hoffe es geht auf der PS4 weiter so. Als ich das Spiel heute angemacht habe, da ist mir direkt wieder in den Sinn gekommen warum ich Sonys Konsolen der Microsoft seine bevorzuge. Sowas hier, wie z.b Der Puppenspieler ist 1000 mehr wert als irgendwelche blöden Grafikvergleiche zwischen beiden Konsolen.

Auch GTA V,aber im PSN Store.Mal schauen ab wann man es spielen kann.

Das dauert echt ewig bis das runtergeladen ist.Sind noch immer 6 GB bei mir und hab die PS3 um 11 Uhr eingeschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich falle jetzt mal bewusst aus der Reihe der GTA-Käufer:):

NHL 13 für unter 20 €
Ist zwar schon ein alter Hut, macht aber immer noch Bock:D

Zurück