• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Batman: Arkham Origins für die Playsi mit Steelbook (gab's exklusiv bei Amozon - lohnt sich; das Teil sieht echt gut aus!)

Assassins Creed 4: Black Flag - Skull Edition + Flagge
für PS3 im MM 65 €

Zuletzt kam Fifa 14 in meine Sammlung (7,9/10). Schade, spielt sich zwar gut, doch ist es seit Jahren das Selbe. Neuerungen müssen her (Charaktererstellung, Karriere-intensivität, etc.). Dass das Hauptaugenmerk bei FuT liegt, nervt mich persönlich sehr.

Ryū ga Gotoku 5 (Yakuza 5)

Hab mich für die japanische Version entschieden, weil die Chancen für einen westlichen Release bei null stehen.

Heute im PSN gekauft und gleichmal einen PSN Freund (SRlyter) geshared :

The Wolf Among Us Episode 1 (Vollversion)
Darksiders 1 (Vollversion)
Saints Row IV (Vollversion)
Saints Row IV Season Pass (1.Trophy DLC Pack)

Die nächsten Tage spielen wir dann im Koop zusammen Saints Row IV.Haben den dritten Teil auch schon zusammen gespielt und platiniert.Freu mich da schon.Morgen gehts los.

@Ja klar machts mir Spaß sonst hätte ich sicher keine 60 Euro für Saints Row IV bezahlt sondern gewartet bis es billiger oder über Plus kommt.Wenn dann auch noch einer mitspielt machts gleich doppelt soviel Spaß.

Spiele die ich nur der Trophys wegen spiele leihe ich mir entweder aus oder kauf sie mir billig gebraucht für wenige Euro.So Games gibts durchaus auch.Aber der Großteil muß mich schon ansprechen damit ich es spiele.Meistens sind die dann eh so mies das ich nur wenige hole und sie dann nie wieder anfasse.

F1 2013 fand ich zuletzt sehr schlecht.Kaum was los online.Kackgame.Zum Glück nur ausgeliehen.

Nebenbei Trophys versuchen zu kriegen ist doch klasse.

Zuletzt bearbeitet:
@Gamemaster: Macht dir das Zocken eigentlich noch Spaß oder zockst du nur noch wegen der Trophäen? Ernstgemeinte Frage.

Bei mir wars: Angry Video Game Nerd Adventures - Steam für 6,99€ (Angebot)

Habe mir heute Lego-Herr der Ringe für meine PS Vita und Monster Hunter Freedom für die PSP gekauft.

Batman: Arkham Origins Collector´s Edition (PS3) beim Amazon CyberMonday

915vYoWoFEL._SL1500_.jpg

Duke Nukem Forever (PS3) neu für 7,90€ bei REgame...hatte es zwar schon damals auf 360 durch aber bei dem Preis gerne nochmal zwischendurch auf PS3...als alter Duke-Fan find ich das Ding nämlich gar net so schlecht :D

GT6 für 55€ bei nem Ebay-Händler vorbestellt...Als Fan der ersten Stunde gehört das einfach in die Sammlung! :)

Zurück