• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Im Müller bin ich heute über Fallout New Vegas - Ultimate Edition gestolpert und habe es für 9,99 € mal mit genommen, denn ich stehe auf Spiele für deren Namen man mindestens 1 Minute braucht, um ihn auszusprechen :D

Heute Killzone-Mercenary für meine PS Vita gekauft. Endlich mal wieder ein richtiger Kracher für die Vita. Ich bin dann erstmal weg. ;)

Familienzuwachs.. :)

- Konsole
- Killzone
- BF4
- Cod
- Controller (leider nur in schwarz)

Bei meinem Gamestop gab es keine Konsolen für den freien Verkauf. Ihr hättet mal die vielen traurigen Gesichter sehen sollen.. :'(

cmxsJSK.png

Ps: Made in China by Foxconn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tearaway

Endlich wieder Futter für meine Vita. Und was für ein zauberhaftes Spiel! Mit sehr viel Liebe gestaltetes Jump&Run, welches den Spieler direkt in die Story einbindet. Alles Features der Vita wurden sinnvoll ausgenutzt, egal ob Touchscreen, Rückseitentouchpad oder Gyrosensor.
Wer eine Vita besitzt, kommt an diesem Kleinod eigentlich nicht vorbei!

Neu:

AC 4 Black Flag - Skull Edition (75€)

Gebraucht:

Bioshock Infinite (22€)
Gears of War 3 (5€)

Übrleg mir noch morgen die Standard Version von Borderlands 2 für 14€ zu kaufen... ;)

Hab mir heute Silent Hill Shattered Memories für die PSP gekauft. jetzt habe ich endlich beide Teile. :D

Meine Anschaffungen der letzten Wochen:

- PS4
- Killzone SF
- Ass Creed 4
- NfS Rivals
- Resogun (PS+)
- Contrast (PS+)

- GT6
- Saints Row 4
- Tearaway

Die PS4, NfS sowie Killzone habe ich an jemanden weiter gegeben der sie wirklich haben wollte. Ich habe es aktuell doch nicht so eilig...zumal ich ja nur Ass Creed spielen würde.

NfS Rivals (Xbox One, normale Edition, neu) für 43€ bei ebay ersteigert! :D

ach ja, und Peggle 2 :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern und heute gekauft...

Flower (PS3/PS VITA)
Proteus (PS3/PS VITA)
... um dem Stress in der Vorweihnachtszeit etwas entgegenzuwirken :)

Der Puppenspieler (PS3)

The Walking Dead (Season 1 + 400Days) für Vita.

Gabs im PSN-Weihnachtskalender für 9€.

Zurück