Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wusste nicht, wo ichs am besten poste. Deshalb hier:
Gestern gabs 20Uhr im MM-Onlineshop eine Adventskalenderaktion mit 4 verschiedenen PS4-Bundles, die in begrenzter Stückzahl versandbereit auf Lager liegen.
- PS4+AC:BF+BF4 519€
- PS4+CoD+NfS+NBA2k14 579€
- PS4+AC:BF+Killzone+NfS 579€
- PS4+BF4+NfS+NBALive 579€
Hatte zwischenzeitlich die Nr.3 im Warenkorb liegen, habe mich dann aber anschließend dagegen entschieden. Preisersparnis ist gegenüber dem Einzelkauf ein schlechter Witz, dafür das nur Killzone interessant wäre. Die Preise bei Ebay für die Konsole gingen auch sofort danach in den Keller. Wohl auch, weil MediaMarkt die genannten Bundles seit gestern Nachmittag auch in den Läden verkauft. Was sagt ihr dazu?
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - 5,09 € (hatte bisher nur die normale Version)
Spider-Man: Shattered Dimensions - 6,89 € (soll ja das beste Spidey auf PS3/360 sein)
Plants vs. Zombies: 1,43 €
Zuma's Revenge: 0,94 €
Ducktales Remastered: 7,19 €
Castle of Illusion: 7,19 €
The Wolf Among Us 1 - Kostenlos
Am 31.12 hole ich mir nun meine PlayStation 4 beim Libro ab.Ist schon auf Lager abholbereit für mich.Dazu Killzone Shadow Fall und Battlefield 4 für PS4.(40 Euro pro Game Aktion).
- Sämtliche aktuelle PS+ Inhalte
- zum Abschluss des XBL Sales: Lego Herr der Ringe und Lego Batman 2 für zusammen ca. 12 €.
Das war es erst mal. 2014 werden keine Games gekauft sondern nur mein Backlog abgeabreitet. Lediglich South Park wandert in diesem Jahr in meine Sammlung, aber das war 2013 bereits bezahlt (da im Ubisoft Shop bestellt).