• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Habe heute früh eine Nachricht von Amazon bekommen, dass meine PS4 erst im März (!) eintreffen wird. Na vielen Dank auch! :motz:
Ich habe sie im September 2013 bestellt und sie sollte bereits vor Weihnachten eintreffen.
Aus Frust bin ich jetzt erstmal in den Media Markt und habe mir CoD Ghosts für die Xbox One geholt. :p

Habe heute früh eine Nachricht von Amazon bekommen, dass meine PS4 erst im März (!) eintreffen wird. Na vielen Dank auch! :motz:

Das ist echt mies... Noch weiß irgendwie keiner, wann Amazon die nächsten Chargen rauswirft. Umso unverständlicher vor dem Hintergrund, dass im MM-Onlienshop am 17.12. Bundles verkauft wurden, die anscheinend größtenteils noch vor Weihnachten ausgeliefert wurden...

Orphen - Scion Sorcery (PS2)
Uralt, soll aber seine Stärken haben.

War am überlegen ob ich mir das kaufe. Wie ist es? Uva: wie ist die Kamera? Edit: haha, ok..."gestern geordert". :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aliens CM (PC) für einen Fünfer vom Grabbeltisch ;), bin gerade dabei den Mega Patch herunterzuladen...
Als großer Fan der Filme, muss ich mir jetzt doch noch mal selbst anschauen, wie schlecht das Spiel wirklich ist :D

Aliens CM (PC) für einen Fünfer vom Grabbeltisch ;), bin gerade dabei den Mega Patch herunterzuladen...
Als großer Fan der Filme, muss ich mir jetzt doch noch mal selbst anschauen, wie schlecht das Spiel wirklich ist :D

Naja, es ist Trash, aber von der netten Art. Es ist ja nicht unspielbar, es ist nur extrem linear, spielerisch maximal Durchschnitt und grafisch nicht sehr ansprechend. Aber einen gewissen Unterhaltungswert konnte ich dennoch einfangen. Für einen 5er vom Wühltisch ist es sicher ein Gewinn. :)

Habe mir mal Broken Age Teil 1 heruntergeladen. Bin gespannt wie mein Kickstarter-Geld verwendet wurde.

Lara Croft and the guardian of light - für lau im Games with Gold deal :)

Zurück