• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

soeben Sniper Elite V2 geholt bei Steam geholt, da es Kostenlos ist, kann man es ja erstmal haben ;):D

Zwar nicht gekauft aber vorhin kostenlos auf die One heruntergeladen:

Max: The Curse of Brotherhood
Halo: Spartan Assault

Ich habe mir heute Transistor bei Steam für den PC gekauft. Bastion, vom selben Macher, fand ich großartig und bin mal gespannt wie dieser geistige Nachfolger geworden ist. Heute aber nicht mehr, ist mir einfach zu heiß dafür... :uff:

Mal richtig zugeschlagen :D PS4 inclusive drei Games - Knack
- Infamous -Second Son
- Killzone - Shadowfall

+ Watch Dogs
+ Metal Gear Solid - Ground Zeros

Ich würde sagen das Sommerloch kann kommen :hoch:

Oh oh erzähl wie isses??

Ich habe es noch nicht gespielt. Weil ich gestern nicht noch warten wollte bis es runtergeladen war. Aber ich weiß das es gut ist. Ich habe den Vorgänger auf der Wii gespielt. Sehr schwer. Die quietschbunte hochlanz Version der WII U sieht wirklich hübsch aus. Ich konnte in einem Media Markt schon einmal probespielen. Wenn man zu nah am Bildschirm steht bekommt man echt einen farbflash. :D

Rayman Legends für PS3.
Im Ko-Op war der Vorgänger ja schon der absolute Wahnsinn. Da erhoffe ich mir von Legends sehr viel.

Forza Horizon durch Deals with Gold für 'n Zehner. Mein womöglich letzter Titel für die 360. So langsam soll's gen Next-Gen gehen. :)

EA Sports UFC

Nach langem Überlegen, habe ich mich doch für die PS4 Version entschieden :)

Bin seit heute stolzer Besitzer einer Xbox One!:D Dank meines Geburtstages konnte ich das restliche Geld zusammenkratzen und hab bei der ohne Kinect Version für 399,- € bei GameStop zugeschlagen ( weil Media Markt die Version komischerweise nicht hatte:confused:).

Dazu hab ich mir noch Watch Dogs für 65,-€ beim MM und ein Play&Charge Kit für 22,-€ beim MM gekauft. Damit kann dann auch das Next Gen Kapitel für mich beginnen.:)

Ich habe es noch nicht gespielt. Weil ich gestern nicht noch warten wollte bis es runtergeladen war. Aber ich weiß das es gut ist. Ich habe den Vorgänger auf der Wii gespielt. Sehr schwer. Die quietschbunte hochlanz Version der WII U sieht wirklich hübsch aus. Ich konnte in einem Media Markt schon einmal probespielen. Wenn man zu nah am Bildschirm steht bekommt man echt einen farbflash. :D

Das Game ist nochmal schwerer als Returns. Die Bosse haben mich teilweise in den Wahnsinn getrieben.

Meine letzten Käufe:

Lego City Undercover - weil es angeblich das beste Lego-Game ist
The Walking Dead Season 2 - weil ich Season 1 schon super fand

Für ca. 25 Euro neu dazugekommen: Gran Turismo 6. Nach dem ich heute 2 Stunden das Spiel geupdatet habe, sagt mir das Spiel jetzt, ich soll nochmal ca. 120 Minuten warten, bis Spieledateien und Co. Installiert sind. Irgendwie bereue ich den Kauf jetzt schon... :runter:

Anhänge

• DSC_0086.jpg
    DSC_0086.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 52
Für ca. 25 Euro neu dazugekommen: Gran Turismo 6. Nach dem ich heute 2 Stunden das Spiel geupdatet habe, sagt mir das Spiel jetzt, ich soll nochmal ca. 120 Minuten warten, bis Spieledateien und Co. Installiert sind. Irgendwie bereue ich den Kauf jetzt schon... :runter:

Das Spiel ist seit nem halben Jahr auf dem Markt und es wird ständig erweitert...ist doch normal,dass es sich erstmal auf den aktuellen Stand bringt und das dann ordentlich dauern kann...es kam gerade in letzter Zeit ne ganze Menge (z.B. das Senna-Special,mehrere Konzeptautos und Streckenerweiterungen)...diese Zeitangabe muss aber nicht stimmen,beim letzten Update stand bei mir 30 min und nach etwa 5 war's erledigt...;)

2 Stunden sind aber auch ECHT stattlich! :huh: Da muss ja echt einiges an Daten vorhanden sein... Aber immerhin: Der Unterschied zum PC wird immer kleiner ;) Leider...

Momentan ist Steam Sale und ich habe mir ein paar Spiele geholt:

The Swapper 6,99 €
Blackwell Epiphany 11,24 €
Enslaved - Odyessey to the West 4,99 €

Zurück