• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Watch Dogs (PS4)

Nach dem GenX und Co. so davon geschwärmt haben, muss ich es doch mal ausprobieren :D

-------------------------------------
Edit:
Wer noch Hände ringend eine PS4 sucht und aus dem Bereich Ostsachsen/Südbrandenburg kommt: Im Expert Bautzen lagen heute 5 Stück rum. 4x blanke Konsole und 1x WatchDogs-Bundle.

Zuletzt bearbeitet:

Habe ich mir am Mittwoch auch gekauft.

Mein Ersteindruck: Im Einzelspieler der gleiche unfaire Rotz wie immer, im Multiplayer der Oberhammer. Der Online-Mode läuft wie bei MK Wii astrein, super flüssig, egal ob man mit Leuten aus dem eigenen Land, aus Japan oder den USA spielt.

Mein erster Youtube-Test: Am Ende habe ich mir ein gutes Rennen mit dem japanischen Mario geliefert und dann doch gewonnen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

letzte Woche Wolfenstein eingetroffen und diesen Mittwoch Watch Dogs - Dedsec Edition von der Post geholt; beides für PC :)

Habe ich mir am Mittwoch auch gekauft.

Mein Ersteindruck: Im Einzelspieler der gleiche unfaire Rotz wie immer, im Multiplayer der Oberhammer. Der Online-Mode läuft wie bei MK Wii astrein, super flüssig, egal ob man mit Leuten aus dem eigenen Land, aus Japan oder den USA spielt.

Mein erster Youtube-Test: Am Ende habe ich mir ein gutes Rennen mit dem japanischen Mario geliefert und dann doch gewonnen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hammer! Ich bin gaaanz kurz davor mir auch eine Wii U zu kaufen!
Mein Sohn will ja unbedingt eine haben. Aber das wäre ein verd... teures Geburtstagsgeschenk! :uff: Naja, Papa wird's schon richten... :D Alleine macht mir das sowieso keinen Spaß.

Das Spiel ist der Burner. Der Onlinemode läuft so perfekt...da können sich einige der Konkurrenzspiele eine dicke Scheibe von abschneiden. Da wird gerade von Mario Kart 8 sprechen:

Habe das Spiel bei Nintendo registriert und meinen Pikmin 3 Download Code erhalten. Selbst der Gratis-Download des Spiels bringt einem Punkte im Wii U-Premium-Programm. Deswegen ein Tipp für MK8-Käufer - für mich geht das so leider nicht mehr weil ich die Retail-Version gekauft habe:

- 1. Super Mario Kart (SNES) im eShop für 7,99 € kaufen
- 2. Mario Kart 8 im eShop für 52,00 € kaufen (Der Kaufpreis der SNES-Version wird abgezogen, weshalb man bei 52,00 € landet)
- 3. Mario Kart 8 bei Club Nintendo registrieren
- 4. Eines von acht Gratis-Games herunterladen (bspw. Pikmin 3, New Super Mario Bros. U oder Zelda: Wind Waker HD)
- 5. Bei p.nintendo.net/premium einloggen und für die Käufe zwei 5 €-Gutscheine für den eShop erhalten
- 6. Profit!

Übrigens: Super Mario Kart im eShop ist die NTSC-Version. Es ist der absolute Oberhammer wie schnell das Spiel im Vergleich zu unserer Europa-Version ist. Das Spiel rockt noch immer.

EDIT: @GenX: Hast du eigentlich schon mal Sonic Transformed gespielt? Das ist auch absolut großartig und spielt sich wie eine Art Mix aus OutRun und Mario Kart. Das Streckendesign ist großartig, der Einzelspieler-Modus extrem umfangreich. Das Spiel ist eine Wundertüte an Sega-Goodness. :D

Auf den Konsolen ist es technisch nicht ganz so der Renner aber auf 360 undPS3 dennoch gut spielbar. Auf einem PC mit 1080p/60fps jedoch... :D

Überhaupt muss ich sagen, dass die letzten paar Jahre für "Kart"-Racer.Fans absolut großartig waren. Blur, Sonic Transformed und jetzt Mario Kart 8. Diese geballte Ladung an Qualität gab es vorher meiner Meinung nach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Fortinbras: Ich habs gestern im M M in der Hand gehabt. Leider nur die 70€ Version da ist wohl ein kleines Googie fürs Regal zum zustauben enthalrten. War mir aber zu teuer.
Ich habe mir das Spiel nun so wie Du es beschrieben hatttest gekauft. Mario SNES für 7.99 die aber den 59,99 angezogen werden. Den Code für Mario Kard 8 habe ich allerding im Club nintendo auf der offiziellen Nintendo Seite eingetragen.
Die Tage habe ich mir Trine 2 Dir. Cut im e Shop runtergeladen. Auf den Nintendo Premium Seite habe ich 71 Punkte erhalten. Mal schauen vielleicht erhalte ich für Mario Kard 8 ja auch noch ein paar Point. Übrigends das Spiel kostet jetzt für alle 52€.

Ich habe mmir Zelda Windwaker HD ausgesucht. Nach ein paar Fragen wurde mir ein Code angezeigt.Der auch auf einen Nintendo Banner zu finden sein soll. Was ich damit soll? Kein Plan. Außerdem soll ich auf eine email warten.
Wie lange hasst Du warten müssen?
Und wie kann man Freunde auff der Wii U hinzufügen? Musss man dort immer noch die komischen Codes aus der Wii Ära irgendwo eingeben?

Update: Das mit dem Code habe ich geschafft. Und das Spiel ist schon auf der WII U runtergeladen. Cool. Eigentlich sollte die Aktion "nur" bis gestern gehen.
Zu Mario Kart 8 kann ich auch schon was sagen. Die Optik ist so wie ich mir ein Nintendo Spiel immer vorgestellt haben. Knackscharf, wenn es auch ein wenig flimmert. Und bunt ist es (psychedelic colors ^^). Vorher habe ich das original von 1992 gespielt. Mario Kart 8 ist das krasse Gegenteil. Einen Cup bin ich gefahren. Suuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrr.
Also wer mit den Kauf des Spiels liebäugelt sollte sich das Spiel so wie Fortinbras geschrieben hat runterladen. 3 Spiele zum Preis von einem. Echt super.

Zuletzt bearbeitet:
@Fortinbras: Ich habs gestern im M M in der Hand gehabt. Leider nur die 70€ Version da ist wohl ein kleines Googie fürs Regal zum zustauben enthalrten. War mir aber zu teuer.
Ich habe mir das Spiel nun so wie Du es beschrieben hatttest gekauft. Mario SNES für 7.99 die aber den 59,99 angezogen werden. Den Code für Mario Card 8 habe ich allerding im Club nintendo auf der offiziellen Nintendo Seite eingetragen.

Du meinst jetzt den Registrierungscode?
Falls ja. Das passt schon so.
Wichtig ist, dass deinem Club Nintendo-Konto 250 Sterne wurden.

Die Tage habe ich mir Trine 2 Dir. Cut im e Shop runtergeladen. Auf den Nintendo Premium Seite habe ich 71 Punkte erhalten. Mal schauen vielleicht erhalte ich für Mario Card 8 ja auch noch ein paar Point. Übrigends das Spiel kostet jetzt für alle 52€

Bis die Käufe auf der Nintendo Premium-Seite angezeigt werden, kann es bis zu 48 Stunden dauern. Normalerweise sollten MK8 und dann Zelda je für einen 5 €-Gutschein ausreichen. Zusammen mit Trine 2 aber sowieso.

Ich habe mmir Zelda Windwaker HD ausgesucht. Nach ein paar Fragen wurde mir ein Code angezeigt.Der auch auf einen Nintendo Banner zu finden sein soll. Was ich damit soll? Kein Plan.
Normalerweise dauert es bis zu 48 Stunden bis der Download-Code kommt. Sobald der verfügbar ist, bekommst du eine Mail auf deine bei Nintendo hinterlegt Adresse. Außerdem bekommt man den nach dem Login auf nintendo.de (beim Club Nintendo) direkt in der Mitte des Banners oben angezeigt.

Diesen Code dann auf der Wii U im eShop eingeben.

Wie lange hasst Du warten müssen?
Ging bei mir sofort, allerdings habe ich das auch gemacht bevor der Ansturm los ging. Zwischenzeitlich waren die Nintendo-Server des Massen an Registrierungen nicht gewachsen. Mit den Zelda-Codes soll es Probleme gegeben haben. Wenn man die Meldung "Code bereits verwendet" bekommt, Kontakt mit Nintendo aufnehmen. Die sollten bereits informiert sein.

Und wie kann man Freunde auff der Wii U hinzufügen? Musss man dort immer noch die komischen Codes aus der Wii Ära irgendwo eingeben?

Geht über die Freunde-App oder das Miiverse. Am einfachsten ist es die Home-Zaste zu drücken, unten links auf das orangene Freunde-Symbol klicken und dann erklärt sich alles von selbst. Du brauchst keine Freundes-Codes mehr.

Habe noch ein paar Videos hochgeladen:
alle aus dem NeoGaf-Turnier.

http://www.youtube.com/watch?v=R2L012fy2w4
http://www.youtube.com/watch?v=ldDe4ccl8-Y
http://www.youtube.com/watch?v=doERbVWX3A8
http://www.youtube.com/watch?v=HeSxcmsNRzo
http://www.youtube.com/watch?v=rD9988mlbJI

Wichtig ist auch folgende Adresse: www.mariokart.tv

Ich persönlich würde mir ja wünschen wenn MK8 die Wende für die Wii U bringt. Ich jedenfalls habe derzeit mit der Wii U mehr Spaß als mit jeder anderen Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
@Fortinbras:Warum bekommt man keine Sterne für die Konsole selbst? Früher konnte man seine Konsole auch registrieren. Der Wii U lag kein Code bei.

Weiß nicht was ich mir in der Mario Kart 8 Spiele-Aktion aussuchen soll. Zur Auswahl stünden Nintendoland, Sonic Lost World oder Wario Ware. Den Rest habe ich leider schon. Kann jemand eine Empfehlung für Sonic aussprechen?

Hey Max altes Haus!
"Ne leider nicht" im Sinne von ich weiß es nicht oder lass bloß die Finger davon? :)

Ups. Ich kann Dir persönlich nichts dazu sagen , da ich das Spiel nicht kenne. Im e Shop gibts eine Demo von einem Sonic Spiel. Die war ganz übel. Ich weiss aber den Titel grade nicht.

Zurück