Das Spiel ist der Burner. Der Onlinemode läuft so perfekt...da können sich einige der Konkurrenzspiele eine dicke Scheibe von abschneiden. Da wird gerade von Mario Kart 8 sprechen:
Habe das Spiel bei Nintendo registriert und meinen Pikmin 3 Download Code erhalten. Selbst der Gratis-Download des Spiels bringt einem Punkte im Wii U-Premium-Programm. Deswegen ein Tipp für MK8-Käufer - für mich geht das so leider nicht mehr weil ich die Retail-Version gekauft habe:
- 1. Super Mario Kart (SNES) im eShop für 7,99 € kaufen
- 2. Mario Kart 8 im eShop für 52,00 € kaufen (Der Kaufpreis der SNES-Version wird abgezogen, weshalb man bei 52,00 € landet)
- 3. Mario Kart 8 bei Club Nintendo registrieren
- 4. Eines von acht Gratis-Games herunterladen (bspw. Pikmin 3, New Super Mario Bros. U oder Zelda: Wind Waker HD)
- 5. Bei p.nintendo.net/premium einloggen und für die Käufe zwei 5 €-Gutscheine für den eShop erhalten
- 6. Profit!
Übrigens: Super Mario Kart im eShop ist die NTSC-Version. Es ist der absolute Oberhammer wie schnell das Spiel im Vergleich zu unserer Europa-Version ist. Das Spiel rockt noch immer.
EDIT: @GenX: Hast du eigentlich schon mal Sonic Transformed gespielt? Das ist auch absolut großartig und spielt sich wie eine Art Mix aus OutRun und Mario Kart. Das Streckendesign ist großartig, der Einzelspieler-Modus extrem umfangreich. Das Spiel ist eine Wundertüte an Sega-Goodness.
Auf den Konsolen ist es technisch nicht ganz so der Renner aber auf 360 undPS3 dennoch gut spielbar. Auf einem PC mit 1080p/60fps jedoch...
Überhaupt muss ich sagen, dass die letzten paar Jahre für "Kart"-Racer.Fans absolut großartig waren. Blur, Sonic Transformed und jetzt Mario Kart 8. Diese geballte Ladung an Qualität gab es vorher meiner Meinung nach nicht.