• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Trials Fusion (Digital, Xbox One)

Mein erstes Trials und bisher gefällt es mir sehr gut. Schöne, wenn auch nicht pompöse Optik, dafür jede Menge Spielspaß und Herausforderung. Auf den lokalen Mehrspielermodus bin ich auch gespannt.

Hey Hey.....................................!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich mich gestern auf der Facebook Seite von XBoxLive ausgekotzt habe, habe ich mir heute die Digitale Version von Trials Fussion für 19,99€ gekauft. Wird grade installiert.
Bin auf jedenfall sehr gespannt. Ich habe den Vorgänger auf der 360 noch die Tage gespielt. Das Game ist verdammt schwer. Aber gut.

Die ersten Tests sind durchaus gut.

@Don: Glückwunsch. Gestern habe ich zum ersten mal ein Ps4 gesehen. Im Media Markt Rheine haben die 13 Konsolen zum Verkauf angeboten. Ps4, 2 Pads, Kamera, Killzone= 540€ Ich wat erst am überlegen ob ich zuschlagen soll. Aber ich blieb stark. Ich werde mich erst mal mit der MS Konsole vergnügen, meine Wohnung renovieren,und in den Urlaub fliegen .

Child of Light

- toller Artsyle
- nette Story
- grandioser Soundtrack
- für nur 15 € ein Schnapp
- Dialoge in Reimform leider etwas misslungen - nix gegen Reime aber das hier liest sich einfach komisch, ohne richtigen "Flow" :D
- das ATB-Kampfsystem ist ganz cool, nur mit dem "Unterbrechen" kann ich gar nix anfangen.

Danke!
Hab eine Foxcon-Konsole erwischt. Läuft aber zum Glück problemlos.

Letzte Anschaffungen:

Spiderman (PS4) - unterer Durschnitt mMn, habe nicht mehr erwartet.
Gran Turismo 6 - Umfang großartig, Menü(s) entschlackt, Fahrgefühl im gewohnt guten GT-Style (von Simlastig bis Sim-Arcadig) Soundeffekte teilweise grottig (egal ob man mit einem anderen Fahrzeug oder der Bande kollidiert, hört sich an als würden 2 leere Badewannen zusammenkrachen...)

Ich wollte mir seit Release der PS4 keine PS3-Games mehr kaufen, GT6 ist nun schon das 2. nach Batman Arkham Origins. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich mir The Last of Us Remastered für die PS4 schonmal vorbestellen soll.Holen werde ichs mir ja sowieso.Zum Glück hab ichs auf der PS3 nurmal ausgeliehen gehabt zum durchspielen und bekomm dafür jetzt dann die bessere Version des Spiel + allen Zusatz DLCs usw.

Hab ich bei der Play3 zuletzt gelesen wenn man es vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich baue grade meine Sammlung weiter aus, Neu dabei..

Gamecube:
- Zelda Twillight Princess
- Time Splitters 2
- Luigis Manson

Super Nintendo:
- Terranigma

N64:
- Quake 1

Xbox360:
- The Darkness 1

PS3:
- Final Fantasy x/x2 HD
- Tales of Symphonia
- Ducktales Remastered
- Diablo 3

MGS: Ground Zeroes (PS4)
gebraucht für schlanke 12 €

Watch Dogs, PC, immer noch erstaunt über den Preis von 23 Euro bei G2A (trotz polnischem Sitz, nie Probleme gehabt, warum auch?) und generell PC Game Preise

Zurück