• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

So, 'habe "neue" Spiele: Fifa 14, Metro Redux und Trials Fusion, alle für die PS4. Allesamt spassig, wobei ich Fifa 14 eher nervig finde. Dachte Next Gen sei besser aber nö, stimmt nicht.^^

ich hab auch fifa - lass mal irgendwann Online spielen ^^

ich hasse das Spiel - aber für ne Runde leg ich das nochmal ein [emoji106]

Habe mir grade mein Fifa 15 für die Xbox One abholen können. In Oberhausen und Umgebung wird es verkauft.
Noch schnell installieren, eine große Runde mit dem Hund machen und es kann los gehen :)

Anhänge

• 51y5SSoEDmL._SY300_.jpg
    51y5SSoEDmL._SY300_.jpg
    24 KB · Aufrufe: 49
FIFA 15 Ultimate Team Edition (Steelbook) (Xbox One)

91kfu3mpuSL._SL1500_.jpg

Endlich ist es da! Die 360-Demo wurde ausgiebig gezockt und nun bin auch ich in der neuen Next-Gen angekommen! Denn meine One darf ihr bisheriges (immerhin gut 3 monatiges) Kartondasein beenden. :D

Anhänge

• 91kfu3mpuSL._SL1500_.jpg
    91kfu3mpuSL._SL1500_.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten Käufe:

Forza Horizon 2 Ultimate Edition (One) für ca. 70 €
D4 (One) für 15 €
Transistor (PS4) für ca 11 €

Mir wurde gestern mein Forza Horizon 2 D1 Edition geliefert. Gleich geht es dann los. Kam gestern doch nur zum installieren. ^^

Ich habe mir gerade eben bei amazon die The Witcher 3 collectors edition für 150 € vorbestellt. warum dauert es noch so lange bis februar? :(

@ Kaizer: für die ONE? für PS4 ist die CE ja schon ewig ausverkauft...

Gerade eben Mordors Schatten als 9,99er-Aktion bei Gamestop geholt. Langsam dünnt es meine PS3-Spiele aus ^^

Forza Horizon 2
Naja, gekauft und Preload installiert schon vor längerer Zeit. Aber seit Mitternacht bin ich fast unermüdlich am zocken. So geil! :D

DriveClub vorbestellt und auch schon bezahlt. Ab 8.10. geht's los mit Rennspiel #2! :hoch:

Fooooooooooooooooooooooooooooorza Horizooooooooooooooooooooooooooon 2 :D :) :D

@Fortinbras: Forza Horizon 2 UE für ca. 70€? Wo den das?

US Xbox Store.
99.99 USD SRP abzgl. 10.00 USD Rabatt (wenn man FM5 VIP hat)

Fand ich insofern für den Download ok, weil ich für die LEs der Vorgänger auch immer um die 70 € ausgegeben habe, nie ein Forza verkauft habe und hier gleich der Car Pass mit inbegriffen war.

Außerdem konnte ich ja bereits am 30.9. spielen.

Vorgestern bei der 3 für 2-Media Markt-Aktion vorbestellt:

Sunset Overdrive
Dragon Age: Inquisition
AC: Unity

Ich denke aber irgendwie nicht dass die das auch ausliefern werden weil die Vorbestellungen mittlerweile aus der Aktion gestrichen wurden.

Ich lade mir gerade Dragon Age 2 vom PS Store herunter. Kostest gerade mal 6,99 €. An alle PS Besitzer, schaut euch mal im Store um. Da gibt es zur Zeit echt einige Hammer Angebote z.B. Tomb Raider (Reboot) für 9,99 €, Mass Effect alle Teile von 7 bis 9 Euro ca., Nfs Most Wanted (2012) für 7 oder 8 Euro.

DA 2 habe ich mir gekauft, da ja bald der neueste Teil erscheint und ich Teil 2 noch nachholen muss. ;)

Zurück