• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Destiny auf dem Xbox 360 Store für 69,99€. So hab ich gleich noch die Xbox One Version, falls ich mir noch mal eine holen sollte. Bis Januar hab ich ja noch Zeit, es mir zu überlegen. Ich denke mal, zu Weihnachten gibts ne PS4 und die One zusammen für mich (Will nämlich auch mal Multikonsolero sein) :)

Destiny ist geil!!!

Destiny für 69,99€ bei Amazon.

Mal sehen, was Bungies "epischer" MMO-Shooter so alles kann.:)

Wieso bezahlen alle dafür 70 Euro wenn es das Spiel bei Amazon teilweise schon für unter 60 Euro gibt und das neu? Das teuerst was ich auf Anhieb gefunden habe waren 65 Euro. :D

Wieso bezahlen alle dafür 70 Euro wenn es das Spiel bei Amazon teilweise schon für unter 60 Euro gibt und das neu? Das teuerst was ich auf Anhieb gefunden habe waren 65 Euro. :D

Ich hab 2 Versionen von Destiny gekauft. (1 von einem privat Händler und das andere Von Amazon) Leider hab ich vergessen das von Amazon vorher zu stornieren. ;D

Ich hab 2 Versionen von Destiny gekauft. (1 von einem privat Händler und das andere Von Amazon) Leider hab ich vergessen das von Amazon vorher zu stornieren. ;D

Epic Fail. :D

Wenn du jetzt zwei mal Destiny hast, kannst du mir ja eins abgeben. :p
Kommt bloß darauf an für welche Plattform du es hast. xD

Destiny gefällt mir super - als nächstes daher die Borderlandsreihe geplant.
Mit Borderlands angefangen (15 Euro Game of the Year Edition) - jetzt gibts das Spiel als Download im Goldshop (X360) - 4/5 Euro
Pech gehabt. Borderlands 2 werde ich mir aber auch als physisches Spiel holen.

Forza Horizon 2

Schlachtet mich! Ich habe mir diese Version für 100 Öcken gerade online gekauft: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Forza-Horizon-2-Tag-1-Ultimativ-Edition/2920f028-9303-42d8-bb5b-f82df511e41f
Es gab für mich als Goldmember und Forzaisti 10€ Ermäßigung. Nett! :D
Das mache ich nur sehr selten und dann bei Spielen, von denen ich fest überzeugt bin, dass sie mich laaange beschäftigen werden.

Wer noch mehr Geld ausgeben will:
- VIP-Pass 20€
- 6 Monate Car-Pass (jeden Monat 5 Autos) 19,49€

Also rund 150€ für die wirklich total komplette Version (mal von den Rewards abgesehen). Das war es mir wert, denn die Demo ist jetzt schon absolute Champions League im Rennspielgenre! :hoch:

Wow 150€! Selbst die 100€ wären mir persönlich viel zu viel. Ich bin schon sehr knauserig, wenn es um neue Battlefield Karten und so geht.
Dann viel Spaß mit deiner Investition!

Wow 150€! Selbst die 100€ wären mir persönlich viel zu viel. Ich bin schon sehr knauserig, wenn es um neue Battlefield Karten und so geht.
Dann viel Spaß mit deiner Investition!

Scheiß drauf er ist ein Forza-Fanboy. ;) Aber ich würde das gleiche tun wenn es bei Halo oder bei Persona auch eine teure Collection Edition geben würde. :)

P.S.: GenX@ Deine Forza 5 Bestzeiten sind ja Monströs. Respekt. O.O

Finde die Lego Games machen wirklich Spaß.... egal wie alt man ist. Eine Prise Humor und Hommage sowie easy Gamerscores ;)

Zurück