Sil3ntJul861
Bekanntes Gesicht
Mir wurde gestern die Definitive Edition von Sleeping Dogs gebracht.
Schaue es mir heute mal genauer an
Schaue es mir heute mal genauer an
DriveClub (solange mein PS+ Abo noch läuft, habe ich mal zugeschlagen und die digitale Version geladen)
Hab's auch nur gekauft, weil mein Sohn gedrängelt hat. Aber ich wollte ihn ja nicht nur bei FH2 zusehen lassen. Jetzt können wir endlich beide gleichzeitig neue Rennspiele auf meinen Konsolen zocken.mein Beileid [emoji12]
ich und DC werden keine Freunde mehr ... Hab's meinem Cousin geliehen - vll gefällt ihm und wir tauschen gegen sein Mordors Shadow [emoji106]
Hab's auch nur gekauft, weil mein Sohn gedrängelt hat. Aber ich wollte ihn ja nicht nur bei FH2 zusehen lassen. Jetzt können wir endlich beide gleichzeitig neue Rennspiele auf meinen Konsolen zocken.
DriveClub (solange mein PS+ Abo noch läuft, habe ich mal zugeschlagen und die digitale Version geladen)
bin jetzt Level 11 (Rookie)
bei FH2 Level 192
Zwar kein neues Game gekauft, aber trotzdem habe ich etwas Geld in die Hand genommen.
Da meine Wohnwand und mein Flatscreen vornehmlich in weiß gehalten sind und die schwarzen Konsolen nicht ganz in das Bild passten, habe ich mal einen Versuch mit Klebefolien gestartet. Ich finde, es sieht ganz schick aus. Ich hoffe nur, die Dinger halten auch und lösen sich bei Erwärmung nicht ab...
Anhang anzeigen 4709
Oh ja^^Beide werden soooooooo geil. Endlich wieder gute RPG.
Gehört zwar genau genommen nicht hier hin, aber ich habe nichts besseres gefunden
Bei Müller gibt es vom 13.10 bis zum 25.10 wieder die 20% Aktion auf Spielwaren, Games, Zeichentrick und Animationsfilme von Disney und Kinder CD Hörspiele.
Also, schlachtet euer Sparschwein und ab zu Müller...