Neues Videospiel gekauft

Müller gibt es zwar bei mir aber da kommt man nur sehr umständlich hin. Umsteigen, umsteigen, umsteigen usw.
 
Batman Arkham Origins bei Ebay gebraucht für nur 15,89 € inkl Versand. Nachdem ich mir schon Arkham City beim Gebrauchthändler um die Ecke für 6 € und Arkham Asylum vom XBox Marktplatz für 4,99 € zugelegt hatte.
 
Gekauft:

Im US Xbox Store:
Halo MCC
Legend of Korra (Platinum Games)

Bei amazon.co.uk:
Fantasia: Music Evolved

Habe mich wieder getrennt von:
Evil Within - Habe nur das erste Kapitel gespielt, fand aber das Game und vor allem die Technik absolute Grütze. Sorry Shinji. ;)

Zusammen mit FH2 und noch ein paar Destiny Raids weiß ich nicht mehr wo ich bal noch die Zeit her nehmen soll. Zumal diese Woche ja auch noch Bayonetta 2 kommt. :D
 
Super Smash Bros. für Nintendo 3DS hat mich dank der Rabatt-Aktion im Müller (bis heute noch 20% auf alle Games und Spielwaren) nur 35,99 € gekostet. Die Wertungen des Spiels sind ja traumhaft, aber mit der Demo wurde ich nicht so richtig warm. Dank dieses Schnäppchenpreises kann ich es aber mal einige Stunden ausprobieren ohne ein all zu schlechtes Gewissen zu haben
 
Vor ein paar Tagen The Evil Within (One) und einen neuen sehr großen TV von Samsung, damit die schwarzen Balken im Spiel nicht so auffallen. ;)
 
Vorhin habe ich mir aus dem Xbox Store How to Survive: Storm Warning Edition gekauft. Ist recht cool das Game. Mal schauen wie lange es die Motivation hochhalten kann :)
 
Titanfall Season Pass - bei 6,25 € konnt ich nicht nein sagen, und so lohnt es ich die Disk mal wieder rotieren zu lassen ;)
 
Assassins Creed Unit - Notre Dame Edition im GameStop vorbestellt (9,99er Aktion)
 
Same her....COD Advance Warfare für 59,90.

Die Sladgehammer Reihe hat mich persönlich immer sehr gut und lange unterhalten.
 
Das ist das erste Call of Duty von Sledgehammer. Zuvor haben sich Treyarch und Infinity Ward abgewechselt. ;)


Mist...Fettnäpfchen hoch zehn:rolleyes:. Zumindestens haben die bei MW3 mit Infinity zusammen gearbeitet. Ich meinte ehr das die Warfare Reihe mir am meisten zugesagt hat und Advance da sich einreiht. Aber Danke für den Hinweis!
 
Zurück