Neues Videospiel gekauft

Gestern angekommen , aber Heute ausgepackt... Und das T-Shirt noch dazu gewonnen (Abgestaubt ne gewonnen)...

Halo Masterchief Edition...
20141108_081838.jpg

20141108_081858.jpg

20141108_081917.jpg

Danke GamesOnly.at Super Laden , da kauft man doch gerne ein... ( Obwohl die SteelBook -Version von Amazon wohl auch nicht so schlecht wäre :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es:

Halo TMCC
EA Sports UFC für Xbox One (Ist heute im XBL Store für 35€ zu haben).
 
Bei mir kam heute endlich South Park - The Stick Of Truth an. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut!
Letzte Woche kam noch AC: Black Flag, was ich bisher leider noch nicht angezockt hab. Und in den nächsten Tagen sollte die AC Heritage Collection kommen :D
Dann hab ich aber erstmal genug Stoff für den Rest des Jahres. Ich versuche im Moment noch so viele gute 360 Spiele wie möglich nachzuholen, bevor spätestens zum neuen Red Dead oder TES eine PS4 oder Xbox One ins Haus kommt. Ich hoffe ich halte es trotz GTA5 noch eine Weile ohne Next Gen Konsole aus :D
 
Heute abgeholt!
Ich berichte euch dann von all den bösen Framedrops und Gliches ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415888772563.jpg
    uploadfromtaptalk1415888772563.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 59
Xbox 360 mit 250GB vom Bekannten abgekauft. Nun bin ich auch endlich im Zeitalter von WLAN und grossen Festplatten angekommen und kann einige Downloadspiele nachholen :D
Die alte 360 wandert jetzt erstmal in's Wohnzimmer oder zu einem Freund.
 
Zurück