Neues Videospiel gekauft

Hab mir heute GTA V für die ps4 gekauft. Das war ein Akt, ich bin spontan auf die Idee gekommen es mir zu kaufen (Mönchengladbach) und die PS4 Version war bei Media Markt und in beiden Saturn Filialen ausverkauft. Games Stop ist mir zu teuer, also habe ich bei Real angehalten um einzukaufen und da hatten sie es noch.

Bei unseren Media Markt (Berlin-Neukölln) hatten sie nur noch die PS4 Version. Die Xbone Fassung war ausverkauft! :D
Wobei Neukölln so Playstation-verseucht ist wie dieses Forum hier. ;)
 
Far Cry 4 (One)
Dragon Age Inquisition (One)
Assassins Creed Rogue (360)

Das wars aber auch im überfluteten 4. Quartal. Alle 3 fressen gut Zeit.
 
Bei unseren Media Markt (Berlin-Neukölln) hatten sie nur noch die PS4 Version. Die Xbone Fassung war ausverkauft! :D
Wobei Neukölln so Playstation-verseucht ist wie dieses Forum hier. ;)


War bestimmt schon die zweite PS4 Lieferung :lol:
Nee, Spaß bei Seite, bei uns in Düsseldorf sind auch alle PS4 Versionen vergriffen :lol:. Kollege wollte es heute holen und hat mir geschrieben das alles weg ist. Jetzt hab ich ihn eine Version aus Mülheim mitgenommen aus einen Gaming Shop und ich hab mir direkt Little Big Planet 3 für die PS4 mitgenommen. Da hab ich schon das ganze Jahr drauf gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bestimmt schon die zweite PS4 Lieferung :lol:
Nee, Spaß bei Seite, bei uns in Düsseldorf sind auch alle PS4 Versionen vergriffen :lol:. Kollege wollte es heute holen und hat mir geschrieben das alles weg ist. Jetzt hab ich ihn eine Version aus Mülheim mitgenommen aus einen Gaming Shop und ich hab mir direkt Little Big Planet 3 für die PS4 mitgenommen. Da hab ich schon das ganze Jahr drauf gewartet.

Mein Spieleladen hatte erst gar keine Xbone Versionen bestellt. Die Nachfrage war zu gering bzw. gleich null. :D
Man sieht auch immer schön an den Gebrauchtspielen, welches System bevorzugt wird. PS4 --> X1 - PS3 --> X360. Richtig unbeliebt ist die Vita. Es gibt nur zwei Spiele und die verstauben seit dem Release vor über zwei Jahren im Regal.

Viel Spaß mit LBP3. Ich bekomme es leider erst nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich war ich nur auf ein Game aus, aber bei der 3 für 2 Aktion von Saturn konnte ich nicht widerstehen:

Alien Isolation, Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive für 107,95€ (inkl. Versand).

Eigentlich wollte ich 'nen 50€ Gutschein für Xbox Live, aber der Posten war leider schon weg. GTA 5 hat mich kurz gereizt, aber da ich es für die 360 schon durch hatte, fiel die Wahl auf Sunset. Mal sehen, ob's mir gefällt - ansonsten geht's gleich wieder in 'n Verkauf.

Wer Interesse hat:

http://www.saturn.de/mcs/shop/nimm3zahl2.html?et_cid=46&et_lid=128&et_sub=3_fuer_2
 
Es ist endlich da. ��
Ich bin dann mal 2 Wochen weg.


2 Wochen? 2 Monate!
Das Spiel ist RIESIG. :D Hat ein wenig gebraucht bis ich mich richtig zurechtgefunden habe da man teilweise sehr mit Informationen zugeschüttet wird, aber wenn man dann mal alles verstanden hat ist es einfach nur großartig.

Locker mein Game Of The Year 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade 37% beim Blitzangebot zu Sunset Overdrive als Day One Edition gespart. Bei 31,97€ musste ich einfach zuschlagen. :D
 
2 Wochen? 2 Monate!
Das Spiel ist RIESIG. :D Hat ein wenig gebraucht bis ich mich richtig zurechtgefunden habe da man teilweise sehr mit Informationen zugeschüttet wird, aber wenn man dann mal alles verstanden hat ist es einfach nur großartig.

Locker mein Game Of The Year 2014.



Ich hab dich zocken gesehen, wird jetzt bestimmt öfter passieren.

2 Wochen werden auch nicht reichen, jetzt am Wochenende hab ich schon wieder erstmal wenig Zeit. Aber es drängt mich auch keiner und ich beeile mich nicht.
 
Ein Spiel was ich noch nicht in meinet Sammlung hatte Gears of War Judgment. Bin js gespannt wie das ist.
 
Sunset Overdrive Downloadcode für 399 schleifen:D
Dem lag so ein grosser weisser Schinken bei;)
Habe natürlich versucht noch GTA mit abzugreifen......leider sponsert MS das nur beim
AcU/Black flag bundle:(
Schade. Leider kann ich mit der Reihe null anfangen. Und die DL codes bekommt man auch nicht wirklich los.
Daher gab es das Sunsetbundle.
Yihhhaaa endlich ne....ähm currentgen:p
Boah ist das Dingen leise! Wenn man jetzt jahrelang an die 360 gewöhnt war....Hammer!
Jetzt kann man mal vernünftig neun Film über amazon instant Video und Konsorten gucken.
Achja MS.......wo bleibt denn sky go?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. Ich lade gerade mit 40 Mbit runter, soviel zum Thema PSN downloads wären langsam

Sind sie auch. 8h für 18GB The Crew Beta. Bei den meisten anderen ging es wohl schneller. Als ob ich eine langsame Leitung hätte! Damit hat das gar nichts zu tun. Die Serveraufteilungen sind bei Sony einfach zu bescheiden.
 
Zurück