• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Sind sie auch. 8h für 18GB The Crew Beta. Bei den meisten anderen ging es wohl schneller. Als ob ich eine langsame Leitung hätte! Damit hat das gar nichts zu tun. Die Serveraufteilungen sind bei Sony einfach zu bescheiden.
the crew hat bei mir auch deutlich länger gedauert, ich würde sagen es ist komischerweise vom Spiel abhängig, vllt gibt es auch unterschiedliche Prioritäten, the Crew ist nur eine beta.

Zuletzt bearbeitet:
PS. Ich lade gerade mit 40 Mbit runter, soviel zum Thema PSN downloads wären langsam

"40 MBit"??? Meinst du damit jetzt 40MB/s? Oder 4MB/s??
Ersteres würde ich dir nicht glauben, dann müsstest du ne Glasfaserstandleitung haben ;-). Und selbst dann geben 90% aller weltweiten Server diesen Speed nicht her.
4 MB/s ist dagegen sehr realistisch und damit hast du in etwa die Höchstgeschwindigkeit des PSN erreicht.
Aber selbst die Microsoft-Server schaffen derzeit nicht über 8MB/s (Windows update). Einzig bei Steam kann ich derzeit meine Leitung voll ausnutzen...
Also ist das PSN im Vergleich trotzdem lahm. Auch wenn selbst 4MB/s ein Wert ist, den 75% der deutschen INet-Nutzer nie erreichen werden. :(

Zum Thema:
Sniper Elite 3 (22 € bei Steam)

@Grinch: brich zum Spaß doch mal den Download ab und lade das Game in den Abendstunden erneut runter. Du wirst überrascht sein, wie schnell das PSN aus 4MB/s 400kb/s macht. :D

Viel Spaß mit Jeol und Ellie!

Assassins Creed Unity, The Evil Within & Far Cry 4 in der Saturn Aktion - war doch zu verlockend...

Käufe in der letzten Zeit. Nur die Zeit zum Spielen fehtl. ( grins)

Halo - The Master Chief Collection Standard Edition - [Xbox One] 43,97€ Amazon Cyber Monday ( Phänomenal )

Grand Theft Auto V - [Xbox One] 48,97€ Amazon Cyber Monday ( liegt noch auf der Post)

Valiant Hearts: The Great War [Xbox-One] 7,50€ ( Emotional und fesselnt)

Assassins Creed: Unity Pocketwatch Edition 74,95€ [Xbox-One] ( Es ist riesig, optisch unglaublich, und ich finde einfach nur großartig. )

Anhänge

• 51av4DBH4NL._AA160_.jpg
    51av4DBH4NL._AA160_.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
( Es ist riesig, optisch unglaublich, und ich finde einfach nur großartig. Fehler finde ich "fast" garkeine. )

Vorsicht, das ist hier ein ganz mutiges Statement ;). Jetzt kommen gleich wieder 5 Leute aus dem Gebüsch gesprungen, die den Kopf schütteln, wie du so einen "Ubischrott" nur unterstützen kannst... Soll ja angeblich unspielbar sein :D

Steam ist gerade wieder der Hammer!
Dragon Age 1: Ultimate Edition (5€)
Grid Autosport (12€)
CoD Ghosts (15€)

Tales from the Borderlands (Episode 1) 5€... hab mich so drauf gefreut, aber in komplett Englisch geb ich mir das nicht, ich hoffe da kommen noch deutsche Texte rein.

The Walking Dead (Episode 2) Einfach nur geil, das Spiel. Es wird nicht langweilig, und man muss einfach wissen, wie es weiter geht.

NFS Hot Pursuit und Kingdoms of Amalur zusammen für je 5€ im Novembersale.

Vorsicht, das ist hier ein ganz mutiges Statement ;). Jetzt kommen gleich wieder 5 Leute aus dem Gebüsch gesprungen, die den Kopf schütteln, wie du so einen "Ubischrott" nur unterstützen kannst... Soll ja angeblich unspielbar sein :D
€)

Ist mir gelinde gesagt schei.. egal. Das ewige geflame geht mir langsam echt auf den Sack. Man kann sich auch für nichts aufregen. Das Spiel ist groß, sieht extrem geil aus. Neuerungen findet man nur bedingt. Aber wer auf die Ac Reihe steht weiß was einem erwartet. Wer ein Problem mit dem leichten ruckeln bei den Kamerafahrten hat, dem ist nicht zu helfen.

Gaben, was tust du mir nur an??? Hab bei Steam wieder so viel eingekauft, dass ich garnicht weiß, wann ich das alles zocken soll...

FarCry Franchise-Pack (1+2+3 inkl. alle DLCs) 9,99€
Skyrim Legendary Edition 10,19€
(Skyrim einzeln kostet übrigens 3,74€ - zuschlagen!!!)

Mal sehen, ob ich Ryse heute auch noch mitnehme. Kostet 25€.

- The Crew (PS4) und dafür 3 Monate PS+, Gamestop 9,99€ Aktion
- The Walking Dead Bundle Season 1 u. 2 +DLC (Xbox One, Download) 25€

Tales from the Borderlands Session Pass im Store für die PS4

Zudem bei einem Gewinnspiel Tales of Hearts R, Freedom Wars und Pets für die Vita

Nach etwas zögern jetzt doch....

The Crew für PS4 für 59,90

Wollte eigentlich nen neues Headset, gab nur nix..:rolleyes:

Zurück