• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Wie ist es? Teil 1 gefiel mir super, bei Teil 2 hatte ich bisher die Finger von gelassen weil es doch recht viel negative Bewertungen gab.

Ich habs platiniert.Kurz gesagt : Story Kampagne : ganz ok wenn man auf Snipern steht,sieht teilweise auch ganz schön aus,auf Schwer auch ziemlich fordernd (Der DLC ist aber noch schwerer),Multiplayer : totaler Flop,viele Camper und scheusliche Grafik.

@ ACS_Fallen-Angel

Da hast du dich ja schon mal reichlich beschenkt :hoch:, auch von mir viel Spaß damit!!!
Allerdings wirst du mit der 8GB Vita Karte nicht sehr weit kommen, ich empfehle dir die 64GB Karte, die es allerdings offiziell nur in Asien gibt (bei ebay findet man aber recht gute angebote) - damit hast du dann aber erst einmal Ruhe...:D

EDIT: Oder hier...leider sind die generell aber nicht gerade billig ;)

http://www.amazon.de/PS-Vita-64GB-Speicherkarte-Japan/dp/B00F27JGVA/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1418578892&sr=1-1&keywords=ps+vita+speicherkarte

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit deinen Neuerwerben ;). Leider ist die SD-Card der Vita immer das teuerste an der Geschichte.
Falls du übrigens Driveclub loswerden willst. Man könnte da was drehen *g*

@ ACS_Fallen-Angel

Da hast du dich ja schon mal reichlich beschenkt :hoch:, auch von mir viel Spaß damit!!!
Allerdings wirst du mit der 8GB Vita Karte nicht sehr weit kommen, ich empfehle dir die 64GB Karte, die es allerdings offiziell nur in Asien gibt (bei ebay findet man aber recht gute angebote) - damit hast du dann aber erst einmal Ruhe...:D

EDIT: Oder hier...leider sind die generell aber nicht gerade billig ;)

PS Vita 64GB Speicherkarte [Japan Import]: Amazon.de: Games

damit warte ich noch, aber danke schon mal für die Info. ich tendiere aber vorerst dazu die große konsole mit einer 2tb-platte zu bestücken.:D

- - - Updated - - -

Viel Spaß mit deinen Neuerwerben ;). Leider ist die SD-Card der Vita immer das teuerste an der Geschichte.
Falls du übrigens Driveclub loswerden willst. Man könnte da was drehen *g*

^^ ...hehe, erst mal muss ich LBP3 los werden, da ich das ohnehin schon für die PS3 habe. DC sieht so unverschämt gut aus - das muss ich wirklich mal selber antesten. Aber ich gebe dir bescheid, wenn ich es abgeben sollte.

PS:

fügt mich mal alle im PSN hinzu. gleiche ID wie hier -> ACS_Fallen-Angel

(werde aber erst mal wenig Zeit für's Zocken haben, da ich gerade in der hitzigen Phase meiner Diplomarbeit stecke.)

Zuletzt bearbeitet:
Heute war schon Bescherung bei mir:

- Mittelerde: Mordors Schatten (Xbox One, Gamestop Adventskalender Sale 44,99€)
- Assassin's Creed Unity (PS4, PSN-Weihnachtsangebote 44,99€)
- The Crew Seasons Pass (PS4 24,99€)

Zuletzt bearbeitet:
Risen 2: Dark Waters (Xbox 360) für 4,99€... geht schon, auch wenn es scheiße aussieht. Aber es hat irgendwas, ich finde es gar nicht sooo schlecht jetzt. Mal wieder ein neues Rollenspiel zum Lachpreis, warum nicht?

Des weiteren hab ich mir aus purer Lust an der Freude das schönste Xbox 360 Spiel geholt: Gears of War 3. Hab ich ewig nicht mehr gezockt, und nun spiel ich fast nur noch Horde. Einfach nur genial, das Spiel. Pure Next Gen-Grafik auf der 360, vorallem die Texturen sind der Wahnsinn. Muss man so sagen, und sogar ein Uncharted kommt dagegen nicht an, finde ich. Zumindest ebenbürtig sind die beiden.

Wo gekauft? Ich brauch das!

https://store.elitedangerous.com/eur/
gibt es im Moment nur im offiziellen store

Wie geil! Und wie ist es so? Lohnt es sich, den Joystick zu entstauben?

Ni no Kuni (4,99€ - PSN Store)

Ich spiele es gerade mit meinem 360 Controller da es mein Joystick nicht mehr tut, aber wahrscheinlich werde ich mir den günstigen Thrustmaster HOTAS Stick zulegen, weil der alles noch bisschen echter macht.
Zum Game, es ist einfach riesig und man fliegt manchmal auch einfach nur Stunden rum, ist definitiv ein Zeit Fresser, ich hab noch nicht richtig Geld verdienen können und nur im Training gekämpft, macht schon Spaß und es ist verdammt gut optimiert, bis auf einen Bug der gerade kursiert und zwar das im Supercruise (mehrfache Lichtgeschwindigkeit innerhalb eines Systems) bei vielen Mitspieler Kontakten die FPS extrem fallen, ist man aber wieder im normalen Flug und Kampf ist alles butterweich. Ich kann noch nix zum Gruppen Spiel sagen.
Aber ich würde sagen ich sehe eine gute Zukunft für dieses Spiel da es jetzt einfach schon so verdammt gut läuft, riesig und kostenlos ist und immer weiter gefüllt werden soll. MT gibt es zum Glück nur in Form von Skins, also kein Pay to Win.

Käufe in der letzten Zeit. Nur die Zeit zum Spielen fehtl. ( grins)

Halo - The Master Chief Collection Standard Edition - [Xbox One] 43,97€ Amazon Cyber Monday ( Phänomenal )

Grand Theft Auto V - [Xbox One] 48,97€ Amazon Cyber Monday ( liegt noch auf der Post)

Valiant Hearts: The Great War [Xbox-One] 7,50€ ( Emotional und fesselnt)

Assassins Creed: Unity Pocketwatch Edition 74,95€ [Xbox-One] ( Es ist riesig, optisch unglaublich, und ich finde einfach nur großartig. Fehler finde ich fast garkeine )

Edit: Die Steuerung macht mich fertig.

Zurück