Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Constrast Xbox one 7.50€
The Walking Dead 1&2. Xbox one 25€ download
beides für 25€ oder jeweils ???
aber auf jeden fall eine gute Entscheidung, die Spiele zu kaufen
Kein Wiederspielwert? Das kann man ja von vielen Spielen behaupten, aber doch bitte nicht von TWD! Je nachdem welche Entscheidung man getroffen hat, variiert doch der Spielverlauf extrem.Die kann man auch ganz gut von der Videothek ausleihen für ein Wochenende.Das Spiel bietet ja keinen Wiederspielwert.Kommt deutlich billiger.
Beide zusammen. Auf der PS4 kostet jede Season dagegen einzeln 24,99€ (Season 1 aber auch plus dem 400 Days Add-On)!
Keine Ahnung wieso der Preisunterschied so groß ist, auf der PS4 war das auch im Sale noch nicht so günstig.
Meine Abteilung "elektronische Unterhaltung" verkündet Zuwachs:
PlayStation 4 - Konsole inkl. DriveClub, Little Big Planet 3 und The Last of Us: Remastered: Amazon.de: Games
und
Sony PlayStation Vita Slim inklusive Mega Pack 1(Speicherkarte 8GB inklusive DLC für 10 PSVita Spiele): Amazon.de: Games
...was ich mich drauf freue. [das Vita-Pack gab es gestern um gerade mal 99€]
zusätzlich kommt für meinen Rechner eine neue zweite Maus:
Gigabyte AIVIA M8600 WL Macro Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör
Grade mit der Post gekommen:
Breath of Fire IV für PS1 in Top Zustand. (20€)
Wer braucht schon ne PS4 wenn man noch genug alte Spiele zum nachholen hat.
Von dem Spiel hab ich bis jetzt auch noch nie was gehört, sieht aber wie gesagt echt interessant aus!
Hab damals zu PS1 Zeiten leider nur den 3. Teil gezockt. Der war auch großartig. Kann ich auf jeden fall empfehlen.
Hätte auch gerne noch die ersten beiden Teile für das SNES. Leider zahlt man da mittlerweile schnell mal 200€ mit OVP.