• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

beides für 25€ oder jeweils ???

aber auf jeden fall eine gute Entscheidung, die Spiele zu kaufen

Beide zusammen. Auf der PS4 kostet jede Season dagegen einzeln 24,99€ (Season 1 aber auch plus dem 400 Days Add-On)!
Keine Ahnung wieso der Preisunterschied so groß ist, auf der PS4 war das auch im Sale noch nicht so günstig.

Wie GenX schon sagte beide Episoden für 25€. Vor einiger Zeit war dieses Angebot schon einmal verfügbar. Habe aber aufgrund der Masse an Titeln die bei mir nöch gespielt werden wollen/müssen nicht zugeschlagen. Nun ist aber Weihnachten, und ich habe Urlaub. Das heißt daddeln bis die Finger glühn. ^^

Ich habe vorhin das erste Kapitel, welches ich damals schon auf der X Box 360 gespiet hatte, durchgespielt. Tolle Charaktere und Dialoge. Bin gespannt was da noch auf mich zukommt.

Die kann man auch ganz gut von der Videothek ausleihen für ein Wochenende.Das Spiel bietet ja keinen Wiederspielwert.Kommt deutlich billiger.
Kein Wiederspielwert? Das kann man ja von vielen Spielen behaupten, aber doch bitte nicht von TWD! Je nachdem welche Entscheidung man getroffen hat, variiert doch der Spielverlauf extrem.
Wenn man nur auf Gamerscore aus ist, sollte man die Finger von dem Spiel lassen. Da bekommt so gut wie jeder 1000G bzw. die Platin-Trophähe im vorbeigehen. Das ist keine Kunst. Interessant wird es aber, wenn man beim zweiten durchspielen völlig andere Antworten nimmt. ;)

Naja mit Wiederspielwert ist das bei TWD sicher so ne sache.
Ich habs mehrmals durchgezockt weil es immer wieder geil ist. Kann aber auch verstehn wenn man solche Games nur einmal durchzocken will.
Es gibt zwar schon Ereignisse die große Unterschiede im weiteren Verlauf verursachen aber oft merkt man halt auch dass vieles nicht so viel einfluss auf die Story hat.

Unterm Weihnachtsbaum :D
Super Mario 3D Wörld für WiiU
The Wolf among Us für PS3

Hab schon wieder viel zu viel zum zocken und kaum Zeit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Beide zusammen. Auf der PS4 kostet jede Season dagegen einzeln 24,99€ (Season 1 aber auch plus dem 400 Days Add-On)!
Keine Ahnung wieso der Preisunterschied so groß ist, auf der PS4 war das auch im Sale noch nicht so günstig.

Ne auch auf PS4 kosten beide zusammen 24€.

@Topic:
The Wolf Among Us 13€ PS4 Vollversion

Bei mir lag unterm Weihnachtsbaum Sunset Overdrive :)
Achso... Und ein Wireless Headset, damit ich auch nach der Geburt meines Sohnes Ende Januar weiter zocken und laut Musik hören kann, ohne das der Wurm wach wird :)

und es geht weiter:

x360 250gb slim mit zusätzlichem 2ten Controller und Ladestation - jetzt kann ich einige XB und X360 Klassiker in meine Sammlung mit aufnehmen.

I like :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern spontan PES 15 für die PS4 aus dem PS Store gekauft. Das war für 26,99€ im Angebot :) Bei dem Preis lasen sich dann auch diverse fehlende Lizenzen und Features verkraften :)

Grade mit der Post gekommen:
Breath of Fire IV für PS1 in Top Zustand. (20€)

Wer braucht schon ne PS4 wenn man noch genug alte Spiele zum nachholen hat. :D

Zuletzt hinzugekommen: FarCry 4 (8/10) und The Crew (6/10). FarCry 4 macht genauso viel Spass wie der Vorgänger, was leider imo die größte Kritik ist: es ist FarCry 3.5. Z wenig Neuerungen. The Crew ist super groß, hat 'nen ausgewogenen Soundtrack und derbe Motorensounds, jedoch ist die Grafik nicht der Bringer. Gröbste Kritik verdient die Steuerung, denn die ist miserabel. Zudem nerven die In-Game Ordnungshüter, Spass kommt bei Abhängversuchen nicht auf.

Heute im Neujahrsale abgegriffen:

Murdered: Soul Suspect (PS4) - 17, 99
Sherlock Holmes: Crimes & Punishment (PS4) - 24,99

Grade mit der Post gekommen:
Breath of Fire IV für PS1 in Top Zustand. (20€)

Wer braucht schon ne PS4 wenn man noch genug alte Spiele zum nachholen hat. :D

Gerade mal kurz reingeschaut.
Sieht echt cool aus! Ich steh eigentlich auf solche Spiele, allein schon wegen der epischen Musik, nur irgendwie hab ich solche alten JRPG Klassiker noch nie so richtig gezockt.
Von dem Spiel hab ich bis jetzt auch noch nie was gehört, sieht aber wie gesagt echt interessant aus!

Von dem Spiel hab ich bis jetzt auch noch nie was gehört, sieht aber wie gesagt echt interessant aus!

Hab damals zu PS1 Zeiten leider nur den 3. Teil gezockt. Der war auch großartig. Kann ich auf jeden fall empfehlen.
Hätte auch gerne noch die ersten beiden Teile für das SNES. Leider zahlt man da mittlerweile schnell mal 200€ mit OVP.

Zuletzt bearbeitet:
Hab damals zu PS1 Zeiten leider nur den 3. Teil gezockt. Der war auch großartig. Kann ich auf jeden fall empfehlen.
Hätte auch gerne noch die ersten beiden Teile für das SNES. Leider zahlt man da mittlerweile schnell mal 200€ mit OVP.

Na dann lieber nen SNES holen statt ne Next Gen Konsole, sprich One oder PS4. ;)
Da gibt's auf jeden Fall genug Klassiker die es Wert sind gezockt zu werden, zumal dich die aktuellen Titel ohnehin kaum interessieren und du dir den Remastered Wahnsinn getrost sparen kannst und die meisten Titel auch (noch) auf Last Gen zocken kannst. ;)

Mir fällt da noch Star Ocean ein falls dir das was sagt. Im Grunde genauso aufgebaut und ebenfalls einen mehr als epischen Soundtrack.

PS: Ich weiß nicht ob du es warst, aber danke für die Info damals, dass man auf der PS3 auch PS1 Titel zocken kann. So könnte ich immerhin den zweiten Star Ocean Teil nachholen. ;)

Ein SNES werde ich mir irgendwann auf jeden fall nochmal holen. Leider hab ich meinen damals samt Spiele verschenkt. Darüber ärgere ich mich immer wieder.
Aber 200€ für ein Spiel wäre mir dann wohl zu viel. Aber das SNES hat trotzdem noch genug Spiele zu bieten die ich damals verpasst habe. NES und PS1 auch. Zum Glück wenn die neuen Konsolen nichts zu bieten haben:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück