• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Dying Light - PS4 US

Wird der Beitrag eigentlich bearbeitet oder gelöscht wenn die Indizierung erfolgt? Falls ja, ich habe mir Sterbendes Licht gekauft.:D

und wie ist es so? hab leider schon Meinungen mit "boring" oder "dead island remaster" gelesen.

@grinch: lol gibt es welche die dazu Remastered gesagt haben? Klar, wenn ich DL nach Bildern beurteilen müsste, würde ich wahrscheinlich das gleiche vermuten.
Der Fokus des Spiels liegt ganz klar auf Bewegung. Mit Waffengewalt, wie in anderen Zombie Spielen kommt man überhaupt nicht weit. Die Untoten stecken viel zu viel ein und Waffen halten kaum was aus. Sie dienen nur zur Verteidigung. Zudem muss man verstärkt die Umgebung nutzen, wenn man an einem Zielpunkt einer größeren Horde Zombies gegenübersteht. Überall gibt es Fallen, rote Fässer usw. Spätestens Nachts ist endgültig Schluss, wenn man sich durchkämpfen will.
Das Parkoursystem klappt bis auf einige Ausnahmen sehr ordentlich. Manchmal springt oder greift die Spielfigur halt daneben aber selbst Mega Budget Spiele wie Ass Creed schaffen das nicht richtig.
Das erste Kapitel ist vom spielerischen her sehr fies. Es dient als riesiges Tutorial. Ständig wird man automatisch gestoppt und mit Hinweisen bombardiert, sodass man nicht weiß, was man zuerst machen soll.
Die Grafik ist sehr durchwachsen. Innenareale hui, außenareale pfui. Die ordinären Untoten erscheinen mir sehr schlecht aufgelöst. Ihnen fehlt es oftmals an Details. Große oder Miniboss Untote wurden mit mehr liebe gestaltet.
Richtiger Spaß kommt erst durch cooperatives Spielen auf.

Sunset Overdrive Deluxe Edition für 53,99€ (Xbox Store) und Call of Duty Advanced Warfare Day Zero Edition (Xbox One) für 49,95€ :)

Lords of the Fallen (One)
Für 30€ von einem Freund, da kann man sicher nicht viel falsch machen. Hoffentlich ist es mir nicht zu schwer...

Gestern ist Dying Lights aus dem AT-Store dazugekommen. Zwar erst nur wenige Minuten angetestet, jedoch scheint der Spass bald zu kommen.:hoch: Geht der Multiplayer trotz AT Version?

Rage - Anarchy Edition im Steelbook (PS3) 8€. Geb dem Spiel nochmal ne Chance
Headhunter (PS2) 3,50€ Hatte ich damals nur ausgeliehn und fands eigentlich ganz gut
Resident Evil Zero (GC) 10€

Und noch ne kleinigkeit für die Sammlung :D
Diablo inkl. Big Box (PC) 5€

Dragon Age: Inquisition Deluxe Edition - 47,99€
Need for Speed: Rivals Complete Edition - 17,50€
Titanfall Deluxe Edition - 12,50€(!) (Unfassbarer Preis)
Battlefield 4 - 16,50€ (Da ich es ja mal verkauft habe)

Wenn schon einige gute Spiele so verschleudert werden, sag ich nicht nein. Gerade Titanfall inklusive aller DLC's für 12,50€ ist so unfassbar günstig, da stört auch die wenige Langzeitmotivation nicht. Auch Need for Speed enthält alle Pakete. Für weniger als 100€ habe ich Spiele im Wert von über 250€ gekauft, wie geht das denn bitte auf für EA? :)

Dragon Age: Inquisition Deluxe Edition - 47,99€
Need for Speed: Rivals Complete Edition - 17,50€
Titanfall Deluxe Edition - 12,50€(!) (Unfassbarer Preis)
Battlefield 4 - 16,50€ (Da ich es ja mal verkauft habe)

Wenn schon einige gute Spiele so verschleudert werden, sag ich nicht nein. Gerade Titanfall inklusive aller DLC's für 12,50€ ist so unfassbar günstig, da stört auch die wenige Langzeitmotivation nicht. Auch Need for Speed enthält alle Pakete. Für weniger als 100€ habe ich Spiele im Wert von über 250€ gekauft, wie geht das denn bitte auf für EA? :)

Wenn ich deinen Post jetzt richtig interpretiere dann hast du die ganzen Angebote von Origin oder? (sind nämlich alles EA Titel, deswegen;))
Rivals ist endlich mal wieder ein richtig gutes NfS geworden, kann es aber leider kaum zocken auf dem PC. Am Anfang lief es bei mir fast auf Standbild (ohne Witz :D). Nachdem ich dann ordenltich rumgeschraubt habe an den Einstellungen sowohl im Spiel, als auch an meinem Rechner lief es kurzzeitig flüssig, danach aber irgendwie wieder so mit ca. 20 bis 25 fps, teilweise sogar nur gefühlt 10 fps oder so.
Deswegen überlege ich, ob ich mir das Spiel nicht lieber noch für PS4 zulegen soll, kostet aber glaube noch relativ viel.

Wenn ich deinen Post jetzt richtig interpretiere dann hast du die ganzen Angebote von Origin oder? (sind nämlich alles EA Titel, deswegen;))
Rivals ist endlich mal wieder ein richtig gutes NfS geworden, kann es aber leider kaum zocken auf dem PC. Am Anfang lief es bei mir fast auf Standbild (ohne Witz :D). Nachdem ich dann ordenltich rumgeschraubt habe an den Einstellungen sowohl im Spiel, als auch an meinem Rechner lief es kurzzeitig flüssig, danach aber irgendwie wieder so mit ca. 20 bis 25 fps, teilweise sogar nur gefühlt 10 fps oder so.
Deswegen überlege ich, ob ich mir das Spiel nicht lieber noch für PS4 zulegen soll, kostet aber glaube noch relativ viel.

EA hat auf der Xbox One eine Rabattaktion am laufen, wo diese von mir gekauften Titel bis zu 75% reduziert sind. Da hab ich ohne zu zögern einfach mal zugeschlagen, wann bekommt man schon für unter 100€ drei ganze Complete/Deluxe Edition's mit allen Add-Ons?

Du hast ihn hoffentlich bei Ebay gemeldet und ne schlechte Bewertung gegeben. Finde solche Typen unter aller Sau. Ist ja immerhin ein bindender Kaufvertrag. Anscheinend waren ihm 25 € nicht genug.

Life is Strange (Season Pass)
Resident Evil Remasterd beide im Store geholt

und noch gewonnen:

Far Cry

Alles PS4

Resident Evil HD in der Collectors Edition für 45€ (PS3)
In der Hoffnung dass sie auch noch Remakes von Teil 2 und 3 machen wenn sich das Ding gut verkauft. :D

Wenn er das komplette Geld zurück bekommen hat dann ist doch alles in Ordnung.Hätte ihn auch schlimmer treffen können.Da sind nähmlich auch einige Betrüger unterwegs.

Er hatte das Spiel einen Tag nach dem Kauf als verschickt markiert und als es 3 Tage später immer noch nicht da war hatte ich ihn erstmal angeschieben. In seiner Antwort behauptete er dann, dass der Brief wegen zu geringer Frankierung wieder zurück kam und er ihn aber wieder abgeschickt hätte. Als dann nach weiteren 3 Tagen immer noch keine Ware kam, habe ich bei Ebay eine Fall eröffnet und ihm eine Frist von 2 weiteren Tagen gesetzt. Auf diese Frist ist er aber gar nicht eingegangen, Statt dessen hat er mir sofort das Geld zurückerstattet.
Ich gehe mal auch davon aus, dass ihm die 25 € einfach zu wenig waren und er mir diesen Schwachsinn erzäht hat um das Spiel anderweitig für besseres Geld zu verkaufen. Das Problem ist, dass ich ihm überhaupt nichts nachweisen kann, und auf einen blossen Verdacht hin kann ich ihn nicht einfach bei Ebay melden oder schlecht bewerten. Für mich ist der Fall nun erledigt, ich habe mein Geld wieder und beim Kauf des Downloadcodes sogar noch über 5 € gespart.

Dying Light (PS4)

Ich glaube ich muss eine Zockpause einlegen. Ich habe die letzten Monate derart ins Klo gegriffen was fehlerhafte Spiele angeht, dass ich so langsam echt die Schnauze voll habe.

Zuletzt Little Big Planet 3, jetzt Dying Light. Direkt in der ersten Mission für die man die "Firecracker" braucht, komme ich nicht weiter. Ich kann sie nicht aufheben und komme dementsprechend auch nicht aus dem Raum raus. Nach dem Laden des Checkpoints werde ich außerhalb des Raums gespawnt, nur dass mir jetzt ein NPC den Weg in den Raum versperrt. Neu anfangen werde ich ganz sicher nicht, zumal es ja noch viel mehr Bugs geben soll. Das Game habe ich also somit abgehalt. Widme ich mich halt nun Yakuza 4 welches ich heute heruntergeladen habe.

Zurück