• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Pure Pool - 9,99€

Ganz ok, um zwischen drin mal etwas Pool zu zocken, akkurate Physik und ordentlicher Mehrspieler machen schon Laune, auch wenns echt steril ausschaut. Immerhin in 1080p. Und es gibt auch so was wie die Drivatare aus Forza. Netter Pausenzock, finde ich.

Ich habe mir gestern Resident Evil HD für die One gekauft und den Pre-Load gestartet. 15GB ist das Ganze groß!
Freue mich schon auf den 20.01 :)

@Fringel247
Was bedeutet akkurate Physik? Ich hatte bisher leider kein Spiel dieser Art, welches eine solche Physik bietet. Ich spiele selber im Verein und auf Meisterschaften und bin immer etwas erschrocken, wie unrealistisch sich die Kugeln doch im direkten Vergleich zum richtigen Spiel verhalten. Sprich Effet und Bandenabschlag, Tempo usw. ...!

Ich habe mir gestern Resident Evil HD für die One gekauft und den Pre-Load gestartet. 15GB ist das Ganze groß!
Freue mich schon auf den 20.01 :)

@Fringel247
Was bedeutet akkurate Physik? Ich hatte bisher leider kein Spiel dieser Art, welches eine solche Physik bietet. Ich spiele selber im Verein und auf Meisterschaften und bin immer etwas erschrocken, wie unrealistisch sich die Kugeln doch im direkten Vergleich zum richtigen Spiel verhalten. Sprich Effet und Bandenabschlag, Tempo usw. ...!

Stimmt schon. Die Physik bei solchen Spielen ist ein wenig anderes als die Realität. Schon der Umstand das man keinen Billardqueues in der Hand hat läßt es sich anderes anfühlen. Trotzdem finde ich Billard ? und anderes Ballspiele auf Konsole gut umgesetzt . Echt ist aber coooollller .

Ich habe es mir nun auch mal heruntergeladen. Ist recht cool gemacht! Physik ist so lala ^^ Habe aber auch nichts Anderes erwartet. Aber für ein paar Runden zwischendurch mit Freunden ist es vollkommen ausreichend :)

Soul Calibur HD Online (4,99 €) und Bayonetta (3,99 €).
Gibt noch zig andere Hammer Angebote beim Ps Store zur Zeit aber das wird würde den Speicher meiner Festplatte endgültig sprengen. :D

EDIT: Achso. Wolfenstein für die PS4 hab ich mir auch noch vor kurzem zugelegt. XD
Ein Kumpel hatte da ein gutes Angebot für 20 Euro gefunden, hatte es für mich gekauft und letzten Freitag habe ich ihm das Geld zurück gegeben, aber das nur by the way. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das kam so zustanden:
Guten Preis von gerade mal 16€ auf Amazon.fr entdeckt, in die whatsapp Gruppe meiner engen Freunde davon geschrieben und gefragt wer Interesse hat, dann kam 4 mal "hier". Für den Preis kann man das mal mitnehmen.

Also das kam so zustanden:
Guten Preis von gerade mal 16€ auf Amazon.fr entdeckt, in die whatsapp Gruppe meiner engen Freunde davon geschrieben und gefragt wer Interesse hat, dann kam 4 mal "hier". Für den Preis kann man das mal mitnehmen.

HIER!

:(

Nie denkst Du an mich.

Sorry bro. Nächstes mal.
Gibts hier eigentlich einen threat in dem man solche Deals melden kann? ich hab nämlich immer so einiges auf dem Radar, andere sicher auch und jeder hier mag Schnäppchen.

Ich glaube nicht. Wäre aber mal ne gute Idee. Wo ich nach ner günstigen PS4 gesucht habe, hab ich ja auch des öfteren mal in diversen Foren auf das ein oder andere Angebot aufmersam gemacht. Ein seperater Forum wäre da bestimmt die bessere Lösung.

Ich werd jetzt einfach mal so einen Thread erstellen okay?

EDIT: So einen Thread gibt es also doch schon.
http://forum.gamesaktuell.de/schnaeppchenforum/33399-konsolen-schnaeppchen-thread.html

Zuletzt bearbeitet:
Mordors Schatten am Samstag.

Bisher kann der "Ork-Abschlachtungs-Simulator" schwer überzeugen :D

Mordors Schatten am Samstag.

Bisher kann der "Ork-Abschlachtungs-Simulator" schwer überzeugen :D
Das dauert ein wenig, bis das Spiel so richtig in Fahrt kommt. Mir hat es erst auf der zweiten Map so richtig Spaß gemacht. Der Anfang ist ziemlich langatmig und holprig, aber dann geht's irgenwann richtig gut los... :hoch:

Zurück