• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Supreme Commander 2 (Xbox 360) für 4,79€

Dank des Ultimate Game Sales :)

Da werde ich die Tage wohl noch häufiger zugreifen !

Sniper Elite 2 gibts diesen Monat im GwG. Habs nich nicht gespielt. Taugt Teil 3 was? Und Styx? Erfahrungen? Irgendjemand? ?
Viele finden Sniper Elite V2 auf der 360 besser als Teil 3 auf der One. Bei mir ist das umgekehrt, weil ich Teil 3 zuerst gespielt habe. Grafisch sind die Unterschiede schon sehr deutlich.

Dead or Alive 5 Last Round für umgerechnet 22 € im XBL Hong Kong Store.

Gleich mal eine Vorwarnung:

Der Kaufvorgang setzt die Konsole außer Gefecht, da neben dem Basisdownload auch ca. 50 DLCs (welche ein Teil der Vollversion sind) in die Warteschlange gesetzt werden. Der gesamte Download hat ca. 10 GB, leider handelt es sich bei den DLCs nicht einfach um Keys (mit ein paar Kilobyte Datengröße), sondern um Files die jeweils 8 MB aufwärts haben.

Resultat ist ein Dashboard welches dann bis zum Abschluss der Installation super langsam läuft. Ungünstig gelöst von Tecmo aber wenn es an die 400 DLCs gibt...

Es gibt eine kostenlose Basisversion des Spiels mit vier Kämpfern (welche als Demo bezeichnet wird) dort scheinen sich aber noch andere Kämpfer freischalten zu lassen oder aber andere Kämpfer rotieren in einem bestimmten Zeitraum. Dann gibt es eine Core Fighters-Version welches die Grundversion ist. Die hat 8 Kämpfer, alles andere wie Storymode, Kostüme usw. lässt sich dazu kaufen. Die Core Fighters-Variante kostet 5 €.

Bereits in der kostenlosen Version gibt es Erfolge, welche auch super einfach und schnell freizuschalten sind, man muss nicht alles kaufen. Auch Online-Modi sind in der kostenlosen Version freigeschaltet.

(Angaben für Xbox One)

Zuletzt bearbeitet:
Sniper Elite 2 gibts diesen Monat im GwG. Habs nich nicht gespielt. Taugt Teil 3 was? Und Styx? Erfahrungen? Irgendjemand?

Hab Styx jetzt mal ein paar Stunden gezockt, und es gefällt mir richtig gut. Spielt sich wie Splinter Cell, mit Thief gemixt. Die Stealthmechanik funzt super. Story ist noch etwas undurchsichtig, aber das wird schon noch, hoffe ich. Und der Humor kommt nicht zu kurz. Die Atmosphäre ist echt gelungen, mit aufgedrehtem Sound ist es richtig schön intensiv. Grafisch eher zweckmäßig, aber ich bin da eh nicht so anspruchsvoll, wenn es denn spielerisch Bock macht.

Sniper Elite hab ich noch nicht angetestet, das mach ich mal am WE.

Amazon. Aber schon vor nem Monat. Und dann bin ich auch noch Prime-Mitglied!

Trivial Persuit LIVE (XboxOne) für 14,99€

Ist echt ein cooles Spiel. Erinnert mich ein wenig an Buzz. Schade jedoch, dass ein klassischer Spielmodus fehlt. Den hätte ich mir dann doch dazu gewünscht!

Zurück